Cro (Chimperator)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Muss dem Kollegen wie ein Traum vorkommen.

Eimsbush wäre Stolz auf Dich°°
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Muss dem Kollegen wie ein Traum vorkommen.

Eimsbush wäre Stolz auf Dich°°


herr sorge wär stolz auf dich... und das is nich grad positiv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ihn live gesehen, Sound-technisch und seine Präsenz ist wirklich 1A. Publikum ist halt seltsam.
 
Metzka du bist auch so eine richtige Hohlbratze oder? :D Es geht doch hier nicht um Talent, Skills etc...Es ist halt Fakt, das Cro mit seiner Musik viele Jugendliche erreicht und damit eine Menge Knete macht. Das ihr nach Monaten immer noch, wie Rumpelstilzchen ums Feuer tanzt, weil euch der Typ immer noch so belastet :D

Dann redest du von biten...Kollegah übersetzt 1zu1 Lines von Fabolous, nutzt Sprüche aus der Rhymecypher von Mzee und Co, aber das ist dann wieder cool, weil es ja vom Boss der Bosse kommt :rolleyes: Nein ich spreche Kollegah rein gar nichts ab!

Im Hip-Hop wurde schon immer gebitet, er entwickelte sich dadurch und brachte immer neue Stile hervor.
Von wem und wie schlecht Cro nun bitet, weiß ich nicht, weil ich seine Musik einfach nicht kenne.
 
Haha. Dein Username ist auch Programm, was?

Wenn du seine Musik nicht kennst, was willst du Schmock denn dann?!

Lustig, dass du Vogel mir erklären willst, worum es geht. Es geht in diesem Thread um CRO.Dann kann man seine Meinung dazu sagen.
Cro bitet. Und zwar übelst. Von Left Boy, MacMiller und wie diese ganzen anderen Hipster Muschis so heißen. Wenn man mal irgendwo eine Line aufschnappt, ist das ja auch nicht soooo schlimm. Aber ganze Songstrukturen, Flows, wie vorher schon mal geschrieben, die gesamt Ästhetik...

Cro verkauft viel. Weil er platte Musik macht,die dem Zeitgeist entspricht. Aber deshalb muss ich das doch jetzt nicht geil finden, oder?

Ich höre mir diesen Cro vielleicht an, wenn er in den Stimmbruch kommt und Musik macht, die sich an Männer richtet (was sie meiner Meinung nach im Moment nicht tut). Aber das ist eh bald gegessen, OneYEAR Wonder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Intro vom Album hat mich damals richtig geflasht
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Guter Junge, soll sein Geld machen! Album war chillig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Intro vom Album hat mich damals richtig geflasht
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Guter Junge, soll sein Geld machen! Album war chillig


ja seh ich genauso. geniales album mit einem alles zer****enden album und es ist genauso wie eißfeldt (für die jüngeren unter euch besser jan delay) gesagt hat: er ist die zukunft von deutschrap !!!!:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja seh ich genauso. geniales album mit einem alles zer****enden album und es ist genauso wie eißfeldt (für die jüngeren unter euch besser jan delay) gesagt hat: er ist die zukunft von deutschrap !!!!:cool:

sag mal, du scheinst dich ja ein bisschen auszukennen:
ich hab gehört, cro sei die zukunft von deutschem rap.
stimmt das?
wäre nett wenn du mir zurückschreibst.
danke.
tschüss :)
 
auch wenn ich cro abargtig hasse, weil ihn meine cousine und meine schwestern hören. aber selbst für mich als absoluten underground rapfan muss ich zugeben, dass das intro richtig gut gerappt ist.
 
wenn jetzt aber hier jeder nur noch trollt, die trolls sich also gegenseitig trollen, können wirs auch lassen.
oder, noch besser: irgendjemand macht das ding hier mal zu und es hat sich dann endlich mal ausgecrot. war ja jetzt auch lang genug en vogue, der kleine panda, gell.
 
und er wird auf dem neuen Album von Sido vertreten sein..ma schauen was da fürn track bei rauskommt
 
Zurück
Oben Unten