Cro (Chimperator)

die suchen redakteure. ich werd mich melden. ich hab relativ viel ahnung und kann auch ganz gute deutsche :
 
Also ich find Cro eigentlich ganz okay. Ist halt chillige, belanglose gute Laune Musik. Kann nicht nachvollziehen warum er so hart gehatet wird.
 
Also ich find Cro eigentlich ganz okay. Ist halt chillige, belanglose gute Laune Musik. Kann nicht nachvollziehen warum er so hart gehatet wird.

ganz meine Meinung, ist halt Radiomusik, versteh gar nicht wo das Problem liegt, wenn mans nicht mag, muss man es nicht hören und wer in diskotheken wegen der guten musik geht, dem kann ich auch nicht helfen
 
Männer (oder besser: Jungs), die bei H&M einkaufen gehen, sind doch eh alles potentielle Cro-Imitate. Insofern alles richtig gemacht.
 
Ich würde es gern tragen, doch mein Kreuz ist zu breit:O :D
Gebe ich doch lieber paar euros mehr für original OF Stuff aus, Millk
 
Männer (oder besser: Jungs), die bei H&M einkaufen gehen, sind doch eh alles potentielle Cro-Imitate. Insofern alles richtig gemacht.

Wo geht denn der Mann von Welt hin oder wo bestellt er im Internet? Als ob man als Mann nicht H&M, Jack&Jones oder Zara nutzen könnte. Selbst die Läden führen ganz normale Klamotten, ohne das man wie ein Hipster oder Trendsetter aussieht.
 
Als ob man als Mann nicht H&M, Jack&Jones oder Zara nutzen könnte. Selbst die Läden führen ganz normale Klamotten, ohne das man wie ein Hipster oder Trendsetter aussieht.
Eben, wenn mir was bei H&M gefallen würde, hätte ich auch kein Problem dort einzukaufen. Ich bevorzuge P & C, aber das dürfte ja auch nicht nach Kunstfilms Gusto sein (ich schätze mal er bevorzugt Fruit of the Loom und ähnliches).
 
Wo geht denn der Mann von Welt hin oder wo bestellt er im Internet? Als ob man als Mann nicht H&M, Jack&Jones oder Zara nutzen könnte. Selbst die Läden führen ganz normale Klamotten, ohne das man wie ein Hipster oder Trendsetter aussieht.

Bin letztens mit meiner Freundin durchgestolpert. Fande die komplette Männerabteilung häßlich, künstlich auf "hip" und "in" getrimmt. Nein, Danke. Aber klar, wem's gefällt und wer sich gerne die Haare stylt ...
 
Bin letztens mit meiner Freundin durchgestolpert. Fande die komplette Männerabteilung häßlich, künstlich auf "hip" und "in" getrimmt. Nein, Danke. Aber klar, wem's gefällt und wer sich gerne die Haare stylt ...

Und warum weichst du der Frage jetzt aus? Oder bist du nur einer von der typischen Hip-Hop XXXXL Gemeinde, die in die Klamotten nicht reinpassen? Ich behaupte ja nicht das diese Läden keine hippen Klamotten verkaufen, aber selbst dort findet man noch normalen Kram.
 
Und warum weichst du der Frage jetzt aus? Oder bist du nur einer von der typischen Hip-Hop XXXXL Gemeinde, die in die Klamotten nicht reinpassen? Ich behaupte ja nicht das diese Läden keine hippen Klamotten verkaufen, aber selbst dort findet man noch normalen Kram.

Bin ich. Flymingo 4ever!
 
Bin letztens mit meiner Freundin durchgestolpert. Fande die komplette Männerabteilung häßlich, künstlich auf "hip" und "in" getrimmt. Nein, Danke. Aber klar, wem's gefällt und wer sich gerne die Haare stylt ...
Ich finde es immer ziemlich eklig wie du bei diesem Thema (oftmals liest man von dir auch vernünftiges) immer pauschalisierst und alles ins lächerliche ziehst.

Was spricht denn dagegen sich die Haare mit etwas Haargel oder Haarwachs zurecht zu machen? Mach ich normalerweise auch immer, momentan halt nicht weil ich die Haare kurz trage.
Du scheinst eine extreme Phobie gegenüber allem zu haben was über duschen und Hände waschen hinausgeht!
 
Zurück
Oben Unten