Crackaveli & D-Irie - Doppeltes Risiko

was heisst hier "nerv woanders". was glaubst du eigentlich wer du bist ? zieh deinen strassenfilm durch und verpiss dich wieder aus dem forum du strassenkind.

laut deiner aussage, gehört das hier doch mir. oder weisst du inzwischen selber nicht mehr was du schreibst ???
 
Original geschrieben von J.Armz Da Kanak


Sei leise du vogel das hab ich schon gesagt gegenfrage warum stört dich grade das umfeld wens nebensächlich ist so wie du meinst ? du bist n paradoxer kleiner forum hind der sich in jedem satz selbst wiederspricht

ignore* hab kein bock mehr auf dich kannst dir dein gelaber sparen :p

War klar, dass du so reagierst... nun gut, ich hab ein Friedensangebot gemacht... soll mir keiner was vorwerfen. Dir fehlt es eben an Reife, hat mir das nur bestätigt... Wo ich mich widerspreche, seh ich nicht. Aber das kannst du mir warscheinlich eh nicht erklären...

Lesen kannst du übrigens auch nicht... ich habe das Umfeld doch außen vor gestellt und wollte von dir wissen, warum du die Musik gut findest:rolleyes:

Und was ein hind ist, weiß ich auch nicht. Viel Spaß beim neu anmelden, du bist eh bald wieder gebannt...
 
Original geschrieben von you wanna be me



scheiss auf den vogel der lebt im internet seit jahren klar das er die musik nicht versteht :p :p :p geh vor die tür du vogel und schnapp frische luft ..beiträge sind nicht alles im leben :p

Du schreibst mehr Beiträge als ich... mal so nebenbei...
 
Original geschrieben von you wanna be me



als ob ich jetzt paar jahre hier bleibe wie du :p ich hab mich nur wegen dem thread angemeldet geh an die frische luft wasserkopf

Wer weiß, in wieviel anderen Foren du sonst noch rumstresst:rolleyes: Und hör jetzt mal auf mit deinen dämlichen Beleidigungen... ist wohl ein wenig komisch, wenn du gegen sogenannte Internetkinder schimpfst, aber selbst den starken spielen musst...
 
Original geschrieben von U.N.own


Wer weiß, in wieviel anderen Foren du sonst noch rumstresst:rolleyes: Und hör jetzt mal auf mit deinen dämlichen Beleidigungen... ist wohl ein wenig komisch, wenn du gegen sogenannte Internetkinder schimpfst, aber selbst den starken spielen musst...
[/QU

ich bin nur wegen d irie artikel auf das forum aufmerksam geworden also nerv nicht jetzt
 
Original geschrieben von sponge
[...]du weisst einen scheissdreck über mich und überlegst dir krampfhaft was du über mich sagen könntest damit du mich burnst. [...]

Original geschrieben von sponge

entweder bist du einer von shok musik persönlich oder so ein harter dummer fan, dass du alles und jeden beleidgen musst, der was gegen die shok musiker (uuuuuuuhhhhhhh ich hab angst man) sagt.

vom ding her hast du bestimmt übelst geblowt bei den jungs und schiebst hier jetzt ne welle im forum. ey, mir ist das echt zu dumm. die typen sind mir zu dumm. ich sags jeden, ein album und das wars. [...]

Mehr brauch man zu Dir schon nicht mehr sagen, Du diskreditierst dich selbst du Pfeife. Denk vorher lieber nach wenn Du etwas schreibst Du harter Dorf G.

Achso, wenn du so schlau bist wie Du tust, weisst Du auch bestimmt das dies das 3. Album von §hok Muzik ist.

Schönen Tag noch Kellerkind
 
Ist raptechnisch nur dreck. Die beiden sind aber immerhin besser als Young A. Wieso darf heutzutage jeder was releasen ?

In Sachen Straßenrap empfehle ich lieber AutomatiKK (AmStaff)
 
Original geschrieben von KingGNate
Ist raptechnisch nur dreck. Die beiden sind aber immerhin besser als Young A. Wieso darf heutzutage jeder was releasen ?

In Sachen Straßenrap empfehle ich lieber AutomatiKK (AmStaff)

Oder Manuell:D :D :D ???

Man, bin ich gut:p
 
Original geschrieben von Ness




Mehr brauch man zu Dir schon nicht mehr sagen, Du diskreditierst dich selbst du Pfeife. Denk vorher lieber nach wenn Du etwas schreibst Du harter Dorf G.

Achso, wenn du so schlau bist wie Du tust, weisst Du auch bestimmt das dies das 3. Album von §hok Muzik ist.

Schönen Tag noch Kellerkind

noch so´n schwanzlutscher. seid ihr schon fertig mit blasen ???

ich liebe solche threads. kommt, wir dissen uns diese nacht weiter :D

mein dorf heisst hamburg ihr spasten. ich tu euch allen aufs maul hauen :D
 
Original geschrieben von U.N.own


War klar, dass du so reagierst... nun gut, ich hab ein Friedensangebot gemacht... soll mir keiner was vorwerfen. Dir fehlt es eben an Reife, hat mir das nur bestätigt... Wo ich mich widerspreche, seh ich nicht. Aber das kannst du mir warscheinlich eh nicht erklären...

Lesen kannst du übrigens auch nicht... ich habe das Umfeld doch außen vor gestellt und wollte von dir wissen, warum du die Musik gut findest:rolleyes:

Und was ein hind ist, weiß ich auch nicht. Viel Spaß beim neu anmelden, du bist eh bald wieder gebannt...

Fresse halten du wiederholst dich immer DU HIND :oops: :D

friss ne rindswurst
 
shit, ich glaub ich zieh nach berlin und verleugne dann meine herkunft. vom ding her mag ich hamburg ja auch nicht aber was man machen ? :p

amen !


so, bin raus aus dem thread. die shok musik groupies bombadieren mich mittlerweile mit pm´s :D

ihr seid die besten
 
Original geschrieben von J.Armz Da Kanak


Fresse halten du wiederholst dich immer DU HIND :oops: :D

friss ne rindswurst

Ich wiederhole mich, weil ich die Hoffnung mit dir nicht aufgebe:rolleyes: bin ich doch nicht auf Ignore?:rolleyes:
 
Yeah, hab mir das Teil heute besorgt, bin grad am Reinhören... Ehrlicher Strassenrap, nicht gerade überdurchschnittlich, aber kann man sich gut reinpfeifen. Hörs mir eigentlich nur wegen Crackaveli's Stimme an:D hat manchmal etwas hirnlose Raps, aber wenn der sich ranhält, wird der mal noch gut. Und D-Irie hat ein paar geile Ansagen drinne:D
 
Zurück
Oben Unten