Crackaveli & D-Irie - Doppeltes Risiko

hammer album hat viele geile songz drauf!!!endlich welche die wedding representieren ;)hoffe man hört noch mehr von denen!!
 
total korrekte jungs sind das

wen euch ihre musik nicht passt ****t euch ihr mzee bastarde


höt weiter eure bio rapper die über das universum rappen und nur hiphop machen um kinderzu****en und rumheulen das es keine ghettos gibt aber selber schnellst möglicht raus aus ihrer city wollen mit ihren bonzen jobs sich später mal ein haus am strand zu kaufen und dort weiter minderjährige zu ****en


aber diese jungs haben so pseudo scheiße nicht nötig entweder kauft euch die platte oder haltet die fresse ihr werdet nicht gezwungen das ihr euch damit identifiziert wien auch ? ihr seit dumme wigga opfer kinder bleibt bei euren sachen wir bleiben bei unsern sachen comprende ? jetzt verpisst euch und spammt mit eurer netz mund propaganda keinen scheiß rum
 
Original geschrieben von J.Armz Da Kanak
total korrekte jungs sind das

wen euch ihre musik nicht passt ****t euch ihr mzee bastarde


höt weiter eure bio rapper die über das universum rappen und nur hiphop machen um kinderzu****en und rumheulen das es keine ghettos gibt aber selber schnellst möglicht raus aus ihrer city wollen mit ihren bonzen jobs sich später mal ein haus am strand zu kaufen und dort weiter minderjährige zu ****en


aber diese jungs haben so pseudo scheiße nicht nötig entweder kauft euch die platte oder haltet die fresse ihr werdet nicht gezwungen das ihr euch damit identifiziert wien auch ? ihr seit dumme wigga opfer kinder bleibt bei euren sachen wir bleiben bei unsern sachen comprende ? jetzt verpisst euch und spammt mit eurer netz mund propaganda keinen scheiß rum




wordd!!!!!!hier gibts ya auch correcte jungz ;)hab gehört das hier fast nur öko backpack homos rumhängen :D ..
zum album-das album ist einfach killa kann mir schon vorstellen das nicht jeder damit klarkommt aber als dorftunte würd ichs auch nicht hören ;)
 
glaub nicht das es pisser aus dörfern hören :oops: was soll das bringen die können sich mit sowas doch kein bisschen identifizieren ...sie übertreiben in den texten vielleicht bisschen aber sonst ;)
 
aber aus welchem grund sollte man sowas hören, wenn man tagein tagaus davon umgeben is, wovon die typen sprechen?

lokalpatriotismus, infantilität und sensationsgeilheit würden mir als gründe einfallen :)
 
man muss ya nicht genau das selbe erleben wie die aber allein wenn man sich schon mit der art wie sie reden identifiezieren kann weil man ähnlich redet reicht das ;)gut ist wenn man noch aus der selbe gegend kommt und sie deine gegend representieren !!!!!da stimmst du mir doch zu schlaukopf oder?:D
 
Original geschrieben von you wanna be me
glaub nicht das es pisser aus dörfern hören :oops: was soll das bringen die können sich mit sowas doch kein bisschen identifizieren ...sie übertreiben in den texten vielleicht bisschen aber sonst ;)
 
Original geschrieben von Picus
aber aus welchem grund sollte man sowas hören, wenn man tagein tagaus davon umgeben is, wovon die typen sprechen?

lokalpatriotismus, infantilität und sensationsgeilheit würden mir als gründe einfallen :)

aus dem grund.....
falls ich mal wegen der arbeit raus aus meiner hood muss :oops: stöpsel ich mir die jungs ins ohr das sie mich begleiten wen ich weaken opfern begegne :oops:
weil ich von diesem lifestyle nicht genug haben kann brauch ich es halt 24/7
was dagegen ?


1.
Lokalpatriotismus ? nur mal als bsp ich bin kein berliner ich komme aus Frankfurt


2. was genau dran ist pseudo erwachsen oder kindisch ? ich find du bist der einzige hier der sich so benimmt und artikuliert

3.
Sensationsgeilheit ? ich glorifziere weder gewalt noch drogen oder frauen aufm strich zu schicken das tun die jungs wen du ihnen genau zuhörst aber auch nicht !


;)
 
Allein der Name "Crackaveli" ist schon Grund genug dafür, diese Musik nicht zu hören.

Wieviel Assi-Rap braucht Deutschland noch?
 
Original geschrieben von you wanna be me
glaub nicht das es pisser aus dörfern hören :oops: was soll das bringen die können sich mit sowas doch kein bisschen identifizieren ...sie übertreiben in den texten vielleicht bisschen aber sonst ;)

junge wüßte du was auf dorf abgeht, ausländer 90 %, jede woche gang bang usw. also was?
 
Original geschrieben von Mr. Hug
Allein der Name "Crackaveli" ist schon Grund genug dafür, diese Musik nicht zu hören.

Wieviel Assi-Rap braucht Deutschland noch?


übertreib doch nicht gleich ...was hat der name mit der musik zu tun?bist du frustriert weil es leute aus ärmlichen verhältnissen nach oben gebracht haben ?weil genau solche leute dich anmachen draussen ?weil du in einem ver****ten dorf wohnst und sowas nicht kennst?der rap von diesen leuten unterscheidet sich auf jeden fall von anderen sachen finde ich !!halt einfach dein maul und hör deinen shit und rede hier nicht nur um vor deinen internetpissern mehr beiträge zu haben :p
 
Original geschrieben von you wanna be me



übertreib doch nicht gleich ...was hat der name mit der musik zu tun?bist du frustriert weil es leute aus ärmlichen verhältnissen nach oben gebracht haben ?weil genau solche leute dich anmachen draussen ?weil du in einem ver****ten dorf wohnst und sowas nicht kennst?der rap von diesen leuten unterscheidet sich auf jeden fall von anderen sachen finde ich !!halt einfach dein maul und hör deinen shit und rede hier nicht nur um vor deinen internetpissern mehr beiträge zu haben :p

Ja, ich wohne in einem Dorf namens Kassel.
Die haben es nach oben gebracht? Dass ich nicht lache.
Ich kenne solchen Assi-Rap und er unterscheidet sich eben kaum von andern Sachen, ist das für dich innovativ? Für mich ist es hirnloses blabla, was kleine Kinder, wie du übrigens eins zu sein scheinst, beeindruckt. Keep talkin' du Gee.
 
Original geschrieben von Mr. Hug


Ja, ich wohne in einem Dorf namens Kassel.
Die haben es nach oben gebracht? Dass ich nicht lache.
Ich kenne solchen Assi-Rap und er unterscheidet sich eben kaum von andern Sachen, ist das für dich innovativ? Für mich ist es hirnloses blabla, was kleine Kinder, wie du übrigens eins zu sein scheinst, beeindruckt. Keep talkin' du Gee.

wann hab ich gesagt ich bin ein gee oder sowas??ich hab nur gesagt ich wohne auch in wedding und hier sind sie für viele kids vorbilder weil sie unter anderem jugendliche von der strasse holen und zur musik bringen wollen statt auf der strasse scheisse zu machen ...sie sind das gegenteil von assi ..urteile nicht über die musik wenn du nur ein lied kennst informier dich erstmal ein bisschen vielleicht?ich hör die musik weil ich mich zum teil damit identifizieren kann und sie in meinen augen einfach gut ist!!!egal warum streite ich mich mit so einem internetpisser wie dir wir kommen nicht auf eine meinung also halt ab jetzt die fresse und schreib in beiträgen die dich interessieren;)
 
Curse, Die Firma, und was weiß ich wer noch alles sagt, dass sie sich freuen, dass jede facette von rap present ist. man sollte die scheisse nur nicht als trittbrett benutzen.

mir gefällt die musik von den jungs nicht, aber der artikel ist gut in der spiegel.

aber wenn die jungs das checken, warum drehen die so gewaltverherrlichende videos? wohl zu große porbleme mit ihren egos?

die kanacken in deutschland sind zu sentimental, kaum geht es denen nicht gut oder sie werden schlecht behandelt, fangen sie an herumzuzicken.

schaut euch mal haiti an, dort gibt es kein "g rap", dort gibt es keine "depresive musik", die machen die glücklichste musik auf der welt... trotz bürgerkriege, schaut mal bei google nach wenn ihr haiti nicht kennt.

es ist schön und gut das hiphop für jeden ein sprachrohr sein kann, aber warum gewalt, drogen und so sachen verherrlichen, wenn man behauptet, man ist dagegen?
 
habe mir das album doch angehört und muss meine meinung revidieren. die lp geht durch, die beats sind tight also ein volkommen gelungenes projekt.

ich verstehe nur nicht wie viel zeit manche leute hier im forum haben und sich zu jedem scheiss äußern müssen. ich höre z.b kein blumentopf und demensprechend wird man mich dort im forum auch nie schreiben sehen.

und tut mir den gefallen und hört mit der diskussion auf deutschland hat kein ghetto, die leute die sowas hier behaupten sind die ersten die schreiend aus einer solcher gegenden weglaufen nur wiel ein 12 jähriger "kanacke" die böse anguckt. rap hat in den letzten jahren mehere faceten bekommen und "ghettorap" ist momentan im kommen. früher waren es die spaßtiker von blumentop etc. wenn euch der scheiß nicht anspricht dann geht in die sonne und genießt den tag anstatt hier zu haten zu einem thema dass ihr sowieso nicht für interessiert
 
Original geschrieben von you wanna be me


wann hab ich gesagt ich bin ein gee oder sowas??ich hab nur gesagt ich wohne auch in wedding und hier sind sie für viele kids vorbilder weil sie unter anderem jugendliche von der strasse holen und zur musik bringen wollen statt auf der strasse scheisse zu machen ...sie sind das gegenteil von assi ..urteile nicht über die musik wenn du nur ein lied kennst informier dich erstmal ein bisschen vielleicht?ich hör die musik weil ich mich zum teil damit identifizieren kann und sie in meinen augen einfach gut ist!!!egal warum streite ich mich mit so einem internetpisser wie dir wir kommen nicht auf eine meinung also halt ab jetzt die fresse und schreib in beiträgen die dich interessieren;)

Mich hat das hier ja interessiert, deswegen haben ich auch was dazu geschrieben. Ich darf mir ein Urteil bilden, auch wenn ich nur ein Lied kenne. Haben die andern Lieder denn inhaltlich was ganz anderes zu bieten? Ich nehme an: nein.

Ich denke nicht, dass die Musik von ihnen die gewaltbereiten Kids zum umdenken anregt, dafür ist sie zu "aggressiv".

Siehe hier --->

"In unserem Viertel sticht man auf Partys ab", skandiert D-Irie in dem Song "Nur die Starken"; "Ich weiß, du brauchst es hart", erklärt Crackaveli in einem anderen Song einer Gespielin.

Daraus sollen die Kids lernen sich sozialer zu verhalten?
In dem Alter kann man so etwas ganz schnell ganz falsch aufnehmen. Für mich klingt das eher wie eine Rechtfertigung für die Ausübung von Gewalt.

Wieso nennst du mich "Internetpisser", wenn du selbst hier antwortest?
 
Zurück
Oben Unten