Crackaveli & D-Irie - Doppeltes Risiko

gleiches recht für alle

im grunde genommen, darf doch jeder die musik machen die er möchte. und wenns dann auch noch leute geben sollte die das hören oder sogar kaufen, dann ist das doch fein. aber man sollte die rechnung nie ohne die musik machen. sie läßt sich nicht ungestraft mißbrauchen.
die jungs sind auf dem niveau eines daniel k. und man hat ja gesehen was mit ihm passiert ist.
vielleicht gibts bald n feature.
:D
 
Original geschrieben von you wanna be me
d-irie-irie ist zurück

geiler track zum free download bei shokmuzik

http://www.shokmuzik.com/index.php?action=downloads

der junge hats schon drauf ;)

haha, der track klingt voll hart nach afrob. klingt schon fast wie gebitet, aber das wollen wir ihm mal gar nicht unterstellen. kein plan ob du mal tracks von afrob gehört hast, aber tu dir mal den gefallen und hör dir mal paar sachen von afrob an.

:D übel !!! die hook ist so derbe afrob style ;)

ausserdem nimmt dieser pakistani das wort toller Typ in den mund... man man
 
Re: gleiches recht für alle

Original geschrieben von sumoson
im grunde genommen, darf doch jeder die musik machen die er möchte. und wenns dann auch noch leute geben sollte die das hören oder sogar kaufen, dann ist das doch fein. aber man sollte die rechnung nie ohne die musik machen. sie läßt sich nicht ungestraft mißbrauchen.
die jungs sind auf dem niveau eines daniel k. und man hat ja gesehen was mit ihm passiert ist.
vielleicht gibts bald n feature.
:D


immer das gleich immer das gleiche gelaber..wenn schwuchteln wie du die musik nicht verstehen können dir jungs auch nichts dafür :oops: und versuch nicht witzig zu sein du machst dich nur zum affen mit deinen 5 jahre alten witzen:p stell ein foto von deiner blassen fresse rein dann lachen auch welche kannst ya einen von deinen schwulen sprüchen daneben schreiben du pausenclown :p

egal die musik bleibt geil http://www.shokmuzik.com/index.php?action=downloads


kann nicht genug d-irie-irie ist zurück kriegen;)
 
Original geschrieben von sponge


haha, der track klingt voll hart nach afrob. klingt schon fast wie gebitet, aber das wollen wir ihm mal gar nicht unterstellen. kein plan ob du mal tracks von afrob gehört hast, aber tu dir mal den gefallen und hör dir mal paar sachen von afrob an.

:D übel !!! die hook ist so derbe afrob style ;)

ausserdem nimmt dieser pakistani das wort toller Typ in den mund... man man


ghana kommt er informier dich vorher bisschen vielleicht homo ;)kein berliner bitet schwule dorfkrüppel wie afrob merk dir das ;)
 
Original geschrieben von you wanna be me



ghana kommt er informier dich vorher bisschen vielleicht homo ;)kein berliner bitet schwule dorfkrüppel wie afrob merk dir das ;)

homo ??? **** deine mutter
:p


ich kenn alle afrob alben. er klingt genau so. vom ding her ist mir das auch derbe egal. die berliner krüppel werden niemals afrobs level erreichen. ein album und bye bye...

scheiss drauf
 
Original geschrieben von sponge


homo ??? **** deine mutter
:p


ich kenn alle afrob alben. er klingt genau so. vom ding her ist mir das auch derbe egal. die berliner krüppel werden niemals afrobs level erreichen. ein album und bye bye...

scheiss drauf



ohhh ohh da bitet aber einer den berliner slang :p :p **** deine mutter ohh ohhh gefährlicher typ bistu ya :D redet gegen berlin und benutzt gleichzeitig berliner schimpfwörter ..egal im internet kann man es ya machen aus deinem kleinen ver****ten dorf..
 
Re: Re: gleiches recht für alle

Original geschrieben von you wanna be me



immer das gleich immer das gleiche gelaber..wenn schwuchteln wie du die musik nicht verstehen können dir jungs auch nichts dafür :oops: und versuch nicht witzig zu sein du machst dich nur zum affen mit deinen 5 jahre alten witzen:p stell ein foto von deiner blassen fresse rein dann lachen auch welche kannst ya einen von deinen schwulen sprüchen daneben schreiben du pausenclown :p

jup ein wahrer fan. verteidigt diese wortverbrecher mit der gleichen grammatikalischen kunst wie die jungs selber. aber nur bis gott den nagel in dein Sarg macht, ok.
oh alter die scheibe wär glaube ich genug inspiration für erkan&stefan für die nächsten 5 Jahre.
Und quassel kein son stuß, von wegen bleich. du gibst hier den ultrastereotyp.

ich krieg nie genug von banjo "pistole"
 
afrob ist ein shit er hat nie so texte wie die gerapt warum vergleichst du eine schwuchtel mit irie das geht doch nicht junge ;)
 
Ey nix gegen Afrob!! Aber D-Irie klingt wirklich nicht nach D-Irie. Überhaupt nicht. Hör mal das Album. Auf dem neuen Track klingt er vielleicht ein wenig mit (viel Fantasie) wie Afrob aber das hat nichts mit biten zu tun.
 
Re: Re: Re: gleiches recht für alle

Original geschrieben von sumoson


jup ein wahrer fan. verteidigt diese wortverbrecher mit der gleichen grammatikalischen kunst wie die jungs selber. aber nur bis gott den nagel in dein Sarg macht, ok.
oh alter die scheibe wär glaube ich genug inspiration für erkan&stefan für die nächsten 5 Jahre.
Und quassel kein son stuß, von wegen bleich. du gibst hier den ultrastereotyp.

ich krieg nie genug von banjo "pistole"

ohhshit da will wieder jemand auf möchtegern intelligent machen :p versuch nicht schon wieder lustig zu sein das bringt nichts junge :p nichtmal im internet kann er lustig sein shit du tust mir leid man!!ist schwer auch mit mädchen und alles wenn man so eine computerbrille wie du ist :) egal dir bleibt ya das internet ;)ich wünsche dir trotzdem viel glück auf deinem weg bin ya keiner der im internet hatet :p
 
Original geschrieben von you wanna be me




ohhh ohh da bitet aber einer den berliner slang :p :p **** deine mutter ohh ohhh gefährlicher typ bistu ya :D redet gegen berlin und benutzt gleichzeitig berliner schimpfwörter ..egal im internet kann man es ya machen aus deinem kleinen ver****ten dorf..

keule, wo benutz ich berliner slang ???

entweder bist du einer von shok musik persönlich oder so ein harter dummer fan, dass du alles und jeden beleidgen musst, der was gegen die shok musiker (uuuuuuuhhhhhhh ich hab angst man) sagt.

vom ding her hast du bestimmt übelst geblowt bei den jungs und schiebst hier jetzt ne welle im forum. ey, mir ist das echt zu dumm. die typen sind mir zu dumm. ich sags jeden, ein album und das wars. die sollen froh sein das so eine pop schwuchtel von den harlekinz das label pusht.

bin raus aus dem thread. komm, gib mir noch einen harten srpuch. ich werds bestimmt lesen.

**** shok musik
 
Original geschrieben von sponge


keule, wo benutz ich berliner slang ???

entweder bist du einer von shok musik persönlich oder so ein harter dummer fan, dass du alles und jeden beleidgen musst, der was gegen die shok musiker (uuuuuuuhhhhhhh ich hab angst man) sagt.

vom ding her hast du bestimmt übelst geblowt bei den jungs und schiebst hier jetzt ne welle im forum. ey, mir ist das echt zu dumm. die typen sind mir zu dumm. ich sags jeden, ein album und das wars. die sollen froh sein das so eine pop schwuchtel von den harlekinz das label pusht.

bin raus aus dem thread. komm, gib mir noch einen harten srpuch. ich werds bestimmt lesen.

**** shok musik

ich bin bestimmt bestimmt nicht von skoh music aber wohne im selben stadtbezirk und kann mich mit den sachen identifizieren ..nebenbei find ich den style geil wie irie rappt !!was is das problem ?warum kommstu hier rein und hatest rum?bleib doch einfach bei deinem shit und nerv nicht komme ich in deinen scheiss thread und hate da rum wie so eine schwuchtel??????
 
Original geschrieben von you wanna be me


ich bin bestimmt bestimmt nicht von skoh music aber wohne im selben stadtbezirk und kann mich mit den sachen identifizieren ..nebenbei find ich den style geil wie irie rappt !!was is das problem ?warum kommstu hier rein und hatest rum?bleib doch einfach bei deinem shit und nerv nicht komme ich in deinen scheiss thread und hate da rum wie so eine schwuchtel??????

:D :D

so ein assi

les mein post nochmal und schäm dich man. du bist echt ein peinlicher affe man, hahahaha

pfffffft, hast du sonst noch was zu melden ???

ey hol die P88, du mutter****er :D

ich glaub du sonderschüler kannst das wort haten nicht mal definieren.

ich mach die oma arm, die grad vom notarzt kam. uuuuuuuuu ganster
 
Original geschrieben von sponge


:D :D

so ein assi

les mein post nochmal und schäm dich man. du bist echt ein peinlicher affe man, hahahaha

pfffffft, hast du sonst noch was zu melden ???

ey hol die P88, du mutter****er :D

ich glaub du sonderschüler kannst das wort haten nicht mal definieren.

ich mach die oma arm, die grad vom notarzt kam. uuuuuuuuu ganster


haha komm hör jetzt auf ...die musik ist einfach nichts für dich deswegen hatest du hier rum !!dein leben ist das internet und das schon seit jahren ..wie kannst du von sachen mitreden die draussen passieren du schwuchtel?du kannst bei computern mitreden das ist dein gebiet!!aber rede nicht von musik die du nicht verstehst oder tu nicht auf schlau ..das leben geht an dir vorbei du opfer worüber willst du mit mir reden?wir sind zwei völlig verschiedene leute du lebst bei mzee und ich draussen wie solle wir die gleiche meinung haben??egal hör auf zu nerven morgen wartet ein schwerer tag vor dem computer also halt dich frisch :p
 
Original geschrieben von you wanna be me



haha komm hör jetzt auf ...die musik ist einfach nichts für dich deswegen hatest du hier rum !!dein leben ist das internet und das schon seit jahren ..wie kannst du von sachen mitreden die draussen passieren du schwuchtel?du kannst bei computern mitreden das ist dein gebiet!!aber rede nicht von musik die du nicht verstehst oder tu nicht auf schlau ..das leben geht an dir vorbei du opfer worüber willst du mit mir reden?wir sind zwei völlig verschiedene leute du lebst bei mzee und ich draussen wie solle wir die gleiche meinung haben??egal hör auf zu nerven morgen wartet ein schwerer tag vor dem computer also halt dich frisch :p


:D

wenn du draußen lebst, du dummer mensch, was machst du dann bei mzee ? du hälst besser das maul bevor du dich hier komplett zum vollidioten machst. guck mal, es ist so simpel. solche komischen spasten wie dich ripp ich in 2 postings. du weisst einen scheissdreck über mich und überlegst dir krampfhaft was du über mich sagen könntest damit du mich burnst.

groupies wie dich steck ich in die in die tasche ohne mit der wimper zu zucken.

ey, zieh doch noch ne oma ab und komm dann wieder du strassenkind. mach auch unterwegs noch einen headspin und zeig der ganzen welt wie strasse du bist.

typen wie dich smack ich mit der linken hand, du berliner G.
 
Original geschrieben von sponge



:D

wenn du draußen lebst, du dummer mensch, was machst du dann bei mzee ? du hälst besser das maul bevor du dich hier komplett zum vollidioten machst. guck mal, es ist so simpel. solche komischen spasten wie dich ripp ich in 2 postings. du weisst einen scheissdreck über mich und überlegst dir krampfhaft was du über mich sagen könntest damit du mich burnst.

groupies wie dich steck ich in die in die tasche ohne mit der wimper zu zucken.

ey, zieh doch noch ne oma ab und komm dann wieder du strassenkind. mach auch unterwegs noch einen headspin und zeig der ganzen welt wie strasse du bist.

typen wie dich smack ich mit der linken hand, du berliner G.


yeah du rippst mich mit deinen postings :p haha ich habe mich angemeldet wei es hier das video von d irie usw gab und ein interview und ich in ihrem thread schreiben wollte das ist der unterschied!!ich gehe nicht in tausend threads und hate darum wie du !!ich komme hier meistens nachts hin weil ich am tag arbeite oder draussen bin aber das kennst du nicht ;)ich will dich nicht fertig machen uund rede mal normal nicht mit deiner möchtegern hiphop sprache --komm hör auf von schlagen zu reden im internet du clown :p du bist ein typiches hiphop opfer mit baggy jeans und möchtegern new era cap usw usw...hier werden schwuchtel wie du ge****t mit so einem schwulen style also tu nicht so hart du vogel nur weil du in deinem dorf irgendwas bist ..deine 1000 beiträge zeigen was du bist und jetzt nerv nicht die ganze zeit ..reicht jetzt keine lust mehr mich mit so einer brille zu streiten im internet
 
hehehe


du redest schon wieder über dinge von denen du keine ahnung hast, du spast.

woher weisst du das ich aus einem dorf komme ??

ich glaub eher typen wie du die hier eine crew verteidigen, die dir eher auf die fresse hauen würden, als das sie dich respektieren, kommt in das foum und macht hier den dicken.

ich scheiss auf dich :p :p :p
 
Original geschrieben von sponge


ps: da du ja aus dem selben stadtteil kommst, geh doch morgen mal kräftig blasen und frag die jungs wieviel sie schon verkauft haben.

lutscha !



yaya alles klar deine internet freunde finden dich jetzt cool :p lassen wir es einfach wir kommen nicht auf eine meinung.. reicht jetzt langsam ich scheiss auf deine meinung also nerv woanders
 
Zurück
Oben Unten