LP Coup (Xatar & Haftbefehl) - Der Holland Job | 29.7.16

Snippet

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Klingt besser, als nach den bisherigen Auskopplungen erwartet
 
Überkrass :eek:

Hatte eigentlich die hoffnung aufgegeben und dacht das wird sone alibi-müllkollabo wie 23, ccn2 mit fler, chronik 3 usw. die nur für paar einfach verdiente euros gedacht sind, aber bis auf paar einzelne songs scheint das ja wirklich ein bomben ding zu werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hör mir das snippet erst gar nicht an, finde sowas macht den hörspaß schon ziemlich kaputt. vorab tracks klingen ganz ok, aber nix besonderes.weiss nicht ob xatar auf albumlänge mit hafti mithalten kann. finde einfach er ist als rapper dafür zu mittelmäßig...
 
alter warum nicht das erste lied vom snippet ins video vom ersten coup getan??????? das hätte aaaaaaalleeeeeees weggeballert dazu noch das video mit geballer, üffff :cool:
 
Überkrass :eek:

Hatte eigentlich die hoffnung aufgegeben und dacht das wird sone alibi-müllkollabo wie 23, ccn2 mit fler, chronik 3 usw. die nur für paar einfach verdiente euros gedacht sind, aber bis auf paar einzelne songs scheint das ja wirklich ein bomben ding zu werden

Ja, weil du ein Spast bist.

"Sie killt für mich" war sicher Farhot der Uhrensohn, voll Havoc gebitet.

Wird hörbar sein die Pladde, wobei 4Music ein paar Dreckselemente bedingt hat.
Die Auskopplungen sind auf jeden Fall die schlechtesten tracks. (nach einmal Snippet hören)
 
erste hälfte :eek:, aber irgendwann kommen fast nur dreckstracks zum ende des snippets

tach tach :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
nach ich zahle garnix echt absturz...was soll dieses gejaule bei paranoid
 
Insgesamt ist das Snippet irgendwie doch ne Enttäuschung was nach den bisherigen Auskopplungen aber auch zu erwarten war. Erste Hälfte ist ok, zweite Hälfte dann aber echt mies.
 
Klingt nicht verkehrt...aber ein konkretes Urteil zu fällen, ohne das komplette Album min. eine trainingssessionlang gehört zu haben, macht in meinen Augen keinerlei Sinn.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kann mir jemand den screwdriver gifn bitte?
 
kann auch sein...bzw. pudert sicher besser nei...ich brauch gif bitte...kreuzscrewdriver oder sd wäre halt noch kränker...
 
Snippet ist echt schlecht zusammengestellt, am Anfang die ganzen Brecher und zum Ende hin wirds immer schlimmer.
"Paranoid" und die Hook von "Lauf Der Dinge" hören sich schrecklich an, "AFD" sowieso das mieseste was die bisher fabriziert haben...
 
Klingt wohl wegen Farhot auch irgendwie wie das letzte ASD Album...
 
Zurück
Oben Unten