Computer & Technik Fragen [Info]

hat jemand von euch nen account bei myspace.com ?
wenn ich da ein account anlegen will bekomm ich immer diese meldung
We’re sorry. Based on the information you have submitted to us, you are ineligible to register on MySpace.com.

und es is egal was ich in die felder eintrage.
jemand ne idee?
 
hallo....wenn ich videos z.b. auf you tube abspielen lasse hab ich kein sound mehr. auch wenn ich ne email bekomme höre ich nicht mein eingestellten sound...
allerdings wenn ich z.b. in fruity loops ein beat von mir ablaufen lassen hab ich sound...also am kabel kanns nich liegen....hat jmnd n tip?

auch der media player spielt kein sound mehr....hülfe

ach so ich benutze firefox und thunderbird und media player 10 auf xp prof....
 
hallo....wenn ich videos z.b. auf you tube abspielen lasse hab ich kein sound mehr. auch wenn ich ne email bekomme höre ich nicht mein eingestellten sound...
allerdings wenn ich z.b. in fruity loops ein beat von mir ablaufen lassen hab ich sound...also am kabel kanns nich liegen....hat jmnd n tip?

auch der media player spielt kein sound mehr....hülfe

ach so ich benutze firefox und thunderbird und media player 10 auf xp prof....
 
Mein PC macht die ganze zeit reset. Vorallem wenn ich videos umwandel (von divx zu mpeg) startet er sich immer neu. wenn ich taskmanager einblende zeigt er fast durchgehend 100% CPU auslastung an. Woran kann das liegen? was kann ich dagegen machen?danke schonmal
 
das programm mit dem ich die videos umwandel braucht den speicher. tmpgenc oder so ähnlich heist es... muss ich mir neuen arbeitsspeicher kaufen? wie hoch sollte denn die auslastung im idealfall sein? wenn ich nur media player laufen hab braucht er auch schon über 50%

und noch ne frage: wie bekomm ich meinen pc leiser? der dröhnt nämlich ganz schön im vergleich zu neueren...

danke schonmal!
 
semikolon schrieb:
das programm mit dem ich die videos umwandel braucht den speicher. tmpgenc oder so ähnlich heist es... muss ich mir neuen arbeitsspeicher kaufen? wie hoch sollte denn die auslastung im idealfall sein? wenn ich nur media player laufen hab braucht er auch schon über 50%

und noch ne frage: wie bekomm ich meinen pc leiser? der dröhnt nämlich ganz schön im vergleich zu neueren...

danke schonmal!

Öl-Kühlung.

Wenn er lauter ist als früher, einfach mal Entstauben. Oder eventuell Hardware-Komponenten, die du später eingebaut hast, die mehr Strom ziehen, mehr Hitze etc.
 
immer wenn mein pc läd oder wenn ich was verkleinere, dann rauscht mein oc irgendwie so kommmisch

wiesste ihr woran das liegen kann?
 
langsames rippen

ich verwenden winamp zum rippen von (erworbenen) cds (hab ein winamp pro version)...

seit kurzer zeit rippt mein winamp relativ langsam (4x - 9x, früher um 16x). woran kann es liegen? ich habe mein winamp mehrmals neuinstalleirt und habe auch sonst keine probleme mit laufwerken (alles andere klappt problemlos)
 
gibt es programme, mit denen man die video-streams mitschneiden kann, z.b.fussball-übertragungen?

ich verwende winamp und podcast zum gucken. gibt es irgendwelche plugins, die das mitschneiden erlauben würden (so wie streamripper für audios)?
 
wie krieg ich in meinen internet explorer diese toolbars weg? wie die von al´cohol zum beispiel
 
das problem ist das da eins ist was sich "miror" nennt und nicht weg will...das nervige ist das da related pages vorkommen die sich dann immer wieder öffnen
 
???

überprüf mal mit deinem antiviren programm, ob das nicht vielleicht ein trojaner oder sowas ist

außerdem guck mal in msconfig (start -> ausführen -> msconfig) ob da bei "systemstart" irgendwas mit "miror" ist... falls ja dann deaktivier des
 
mhm antivir sagt keine viren aber "msconfig" sagt fehler medlung das es keine zulässige win32 anwendung ist...
 
Zurück
Oben Unten