Computer & Technik Fragen [Info]

stoz-b187 schrieb:
ich habne iso datei zum brennen bekommen, wenn ich die mit nero öffne meint er irgendwas mit falscher clustergröße oder so, ich kann dann entweder "ignorieren" oder "korrigieren". korrigieren klappt wenn ich im folgemenü "rohdaten" wähle

- wenn ich ignorier und brenn ist die cd unbrauchbar
- wenn ihc korrigier und brenn klappts, aber trotzdem sind anscheinend 1-2 dateien fehlerhaft und können nicht gelesen werden

kennt sich da jemand aus?^^

Ich würd Iso-Dateien schonmal grundsätzlich nicht mit Nero brennen!
Wenns n Film ist benutz Clone-DVD oder Shrink, da musste meist gar nix mehr einstellen! Wenns n Game ist benutzt du am besten Alcohol! Wenns für dich privat ist, würde ich sowieso nur noch aus Platzgründen brennen, ansonsten mounte ich Isos einfach mit Deamon Tools oder CloneDrive!
 
Probleme mit Outlook Express seit Wireless Installation

seit ich meinen Wireless Lan Router und Stick installiert habe und auch so einwandfrei ins internet gehe kackt outlook express beim abrufen und senden von emails ab! woran kann das liegen? auch anhänge lassen sich nicht mehr hochladen wenn ich über die gmx homepage senden will. sprich: ich bin von der aussenwelt abgeschnitten UND DAS mit wireless lan:mad: wer weiss was ich tun muss?
 
auch wenn das problem dadurch nich gelöst wird, würd ich als erstes mal outlook express abschaffen ;) :p
 
folgendes problem:

der laptop meiner freundin bootet ganz regulär hoch.

dann kommt die screen zum eingeben des kennwortes und dann müsste er ganz normal in die desktop ansicht gehen.
dies tut er aber nicht sondern springt imma wieder in die kennwort screen!?!?!?

was da jmd was drüber oder kann mann evtl. im bios die kennwort abfrage ausschalten ? kennwort ist definitv richtig!

thx
 
sicky popp schrieb:
folgendes problem:

der laptop meiner freundin bootet ganz regulär hoch.

dann kommt die screen zum eingeben des kennwortes und dann müsste er ganz normal in die desktop ansicht gehen.
dies tut er aber nicht sondern springt imma wieder in die kennwort screen!?!?!?

was da jmd was drüber oder kann mann evtl. im bios die kennwort abfrage ausschalten ? kennwort ist definitv richtig!

thx


wenn er schon bootet, dann wird ja kein biospasswort abgefragt...
da läuft xp drauf, nehm ich mal an. gibts eventuell noch andere benutzer (administrator zb) mit dem man sich anmelden könnte, um die abfrage auszustellen? oder probierts vielleicht mal im abgesicherten modus :confused:
 
kleine frage zwischendurch.wo mach ich screenshots bei meinem pc??und wo werden die dann gespeichert?
 
Wezid schrieb:
kleine frage zwischendurch.wo mach ich screenshots bei meinem pc??und wo werden die dann gespeichert?


mit der druck-taste oben rechts neben den f-tasten machste nen screenshot, der wird dann in der zwischenablage (denk ich ma) gespeichert & du kannst ihn in paint oder sonst nem grafikprogramm einfügen
 
Picus schrieb:
wenn er schon bootet, dann wird ja kein biospasswort abgefragt...
da läuft xp drauf, nehm ich mal an. gibts eventuell noch andere benutzer (administrator zb) mit dem man sich anmelden könnte, um die abfrage auszustellen? oder probierts vielleicht mal im abgesicherten modus :confused:

ja xp....

als anderen benutzer gibts nur gast.....wie geht das noch ma mit dem abgesicherten modus?
 
sicky popp schrieb:
wie geht das noch ma mit dem abgesicherten modus?


während windows bootet f8 drücken und dann auswählen

startet der rechner eigentlich nach der anmeldung neu oder nimmt er einfach die anmeldung nich an?
 
80% vol. Alc schrieb:
so, ich brenn mal das wichtigste auf cd...
am besten ist doch daten dvd oder ?!?!


wenn du planst, in naher zukunft deinen rechner aufzusetzen , mach dir doch mehrere (bzw 2) partitionen auf deiner festplatte, dann kannste im notfall die windowspartition formatieren, während die datenpartition erhalten bleibt
 
Picus schrieb:
wenn du planst, in naher zukunft deinen rechner aufzusetzen , mach dir doch mehrere (bzw 2) partitionen auf deiner festplatte, dann kannste im notfall die windowspartition formatieren, während die datenpartition erhalten bleibt


japp werd ich machen..:)

ähm..sollte ich irgendwasbeachten dabei ?! hab es noch nie selber gemacht..
einfach cd rein und dann alles folgen oder wie ?!?
 
80% vol. Alc schrieb:
japp werd ich machen..:)

ähm..sollte ich irgendwasbeachten dabei ?! hab es noch nie selber gemacht..
einfach cd rein und dann alles folgen oder wie ?!?


joa, statt windows direkt in ner partition zu installieren, die die gesamte platte einnimmt, erstellste dort halt erstmal welche, das sollte dann auch sich selbst erklären.
oder du richtest erstmal nur ne windowspartition mit 10/15 gb ein und machst den rest dann unter windows in der datenträgerverwaltung
 
Zurück
Oben Unten