Computer & Technik Fragen [Info]

ein durchaus nützlicher tipp :p

weißt du zufällig, wo es vista-styles für stylexp 3 gibt (mit allem drum und dran, wie z.b. transparenzeffekten etc.)???
 
ne, stylexp bremst mir zu sehr (auch wenn das nur einbildung is ;))...
ich warte momentan auf flyakiteOSX 3 :cool:
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad
ein durchaus nützlicher tipp :p

weißt du zufällig, wo es vista-styles für stylexp 3 gibt (mit allem drum und dran, wie z.b. transparenzeffekten etc.)???


EDIT: Sorry meinte natürlich Themexp.org!!
Wie ich sehe sind da mehrere.
Das scheint mir aber das beste zu sein.


pace
 
WaveLab Lite

Hey leute ich will mit dme programm aufnehmen, so auf ein beat , wie geht das???
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad


:eek: :eek: :eek:

@kein plan: gehts bei dir jetzt?

ne, leider nich....:(


und ich hab immer noch nich rausgefunden, wie ich nach dem SP2 update, mein Bildschirm heller mach...wie gesagt...früher über "einstellungen" etc...geht nich mehr.... :(
 
also bei mir gehts über:

rechtsklick aufm desktop -> eigenschaften -> einstellungen -> erweitert -> (deine grafikkarte, in meinem fall geforce 5200) -> farbkorrektur -> den helligkeits-regler einstellen
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad
also bei mir gehts über:

rechtsklick aufm desktop -> eigenschaften -> einstellungen -> erweitert -> (deine grafikkarte, in meinem fall geforce 5200) -> farbkorrektur -> den helligkeits-regler einstellen

super danke....


wenn ich jetzt noch mein usb 2 anschluss hinbekommen würde, wär alles perfekt....:(
 
Original geschrieben von Juppe
Mein VLC Video Lan funzt nicht mehr :(....gibts da Alternativen !? (möglichst klein)

Ich würd versuchen, das Prog wieder ans laufen zu kriegen...Muss doch gehn!?!?!
haste die aktuellste Version?
Neuinstalliert?
 
winamp von mir klappt nimmer, das schließt sich 2 sekunden nachdme ich nen track hörn will
neuinstalliert 2 ma, un wenn ich auf die media library anzeigen lassen will, steht da "error initializing database !!!"

...

un bitte nicht sowas wie winamp is eh scheiße :rolleyes:
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad
thx... aber ich suche eins mit transparenzeffekten wie bei windowblinds

glas2k heißt das glaub ich, isn stand alone prog, damit kann man alles einstellen (die transparenz)
 
Original geschrieben von King.Tim


glas2k heißt das glaub ich, isn stand alone prog, damit kann man alles einstellen (die transparenz)

thx... hab grad ausprobiert, is nicht das was ich suche... werde wahrscheinlich mit windowblinds 5 arbeiten müssen
 
Original geschrieben von Carat|Scenz!


schilder das problem doch mal genauer;)

hab ich 2 Seiten vorher schon... aber ich brings nochmal aufn neusten Stand:

kurz Form:


-ich hab mir für zwecks neuem IPod ne USB 2.0 PCI Add-On Card besorgt, da ich bisher nur einen normalen USB anschluss hatte

-Karte reingesteck und nix hat funktioniert

-verschiedene Treiber installiert...nix passiert

-dann hab ich mir SP2 runtergeladen, weil ich dann mitbekommen hab, dass (m)ein PC nur mit einem ServicePack USB 2.0 kompatibel ist

-ging immer noch nix

-also kartenochmal raus und neu angeschlossen und neue Treiber drauf gemacht

-jetzt ging aber weder mein der neue USB2.0 Anschluss noch mein alter normaler USB

-also nochn bissle rumgemacht etc und jetzt funktioniert mein alter USB Anschluss wieder. der neue immer noch nicht.
ABER: jetzt werden die 4 neuen anschlüsse, die ich durch die neue USB2.0 karte hab, endlich zumindest erkannt und ich kann meinen Ipod an diesen aufladen.
ABER: Daten kann ich immer noch nich übertragen und obwohl ich schon Treiber runtergeladen hab geht es einfach nich....

hier steh ich nun...:(

hatt ich falsche Treiber oder irgendwas vergessen zu aktivieren??
 
so neues Problem an meinem Bruder seinem PC:

er hat erst vor kurzem einen neuen PC zusammengestellt bekommen...alles recht gut
jetzt hat er aber das problem, dass der PC öfter mal sich einfach so aufhängt und wenn man ihn dann vesucht wieder hochzufahren einfach spinnt. Da kommt dann auch immer beim starten son komischens geräusch und wenn er hochgefahren is, spinnt der PC und man muss wieder neustarten...das wiederholt sich dann ein paar mal...

an was könnte das liegen?
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
so neues Problem an meinem Bruder seinem PC:

er hat erst vor kurzem einen neuen PC zusammengestellt bekommen...alles recht gut
jetzt hat er aber das problem, dass der PC öfter mal sich einfach so aufhängt und wenn man ihn dann vesucht wieder hochzufahren einfach spinnt. Da kommt dann auch immer beim starten son komischens geräusch und wenn er hochgefahren is, spinnt der PC und man muss wieder neustarten...das wiederholt sich dann ein paar mal...

an was könnte das liegen?

ich hatte mal ein solches problem, und bei mir lags an der mangelnden kühlung bzw. wärmeleitpaste...

mein pc hatte viel zu wenige kühler... und anstatt der wärmeleitpaste war zwischen dem kühlkörper und der cpu sowas wie ein wärmeleitpad, was aber voll scheisse war und kaum wärme geleitet hat...

p.s.: noch was... wenn der pc zusammengebaut wurde... könnte das netzteil zu schwach sein, was aber sehr selten vorkommt
 
Zurück
Oben Unten