Computer & Technik Fragen [Info]

wie benutze ich eine .cue-Datei?

Also z.B. um ein Downloadtape "auseinanderzunehmen", dass sonst nur am Stück gespielt werden kann.

Thx im Voraus!!


L
 
Original geschrieben von LanZe
wie benutze ich eine .cue-Datei?

Also z.B. um ein Downloadtape "auseinanderzunehmen", dass sonst nur am Stück gespielt werden kann.

Thx im Voraus!!


L

eine *.cue datei ist sowas wie "der schlüssel" zu einer beiliegenden *.bin datei... die *.cue datei wird z.b. mit daemon tools gemountet und alle daten werden dann aus der *.bin datei rausgelesen ;)
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad


eine *.cue datei ist sowas wie "der schlüssel" zu einer beiliegenden *.bin datei... die *.cue datei wird z.b. mit daemon tools gemountet und alle daten werden dann aus der *.bin datei rausgelesen ;)
Danke, aber raffs ehrlich gesagt nicht:D

Also ne *.bin-Datei isses nicht, es ist ein längeres MP3-File, dass mit der "mitgelieferten" *.cue-Datei auseinanderschneiden möchte. N Homie von mir meinte, dazu sei diese Datei da. Brauch ich dafür ein Extra-Programm? Wenn ja, wo krieg ich das?

-> Es ist das neue Mixtape von DJ Ilan (hosted by Bass Sultan Hengzt) auf Clubber's Guide. Gleich unterm MP3-Download gibts denjenigen der *.cue-Datei.
 
Desktop Verknüpfung

Ja, hab auf meinem alten PC
in der taskleiste ne verknüpfung zu meinem
desktop..also das der komplett angezeigt wird
nicht in nem neuen fenster oder so..

wie bekomm ich das hin ?
wie kann ich so'ne verknüpfung erstellen ?!
hatte auch mal sowas zum ausschalten & herunterfahren..
 
Original geschrieben von LanZe

Danke, aber raffs ehrlich gesagt nicht:D

Also ne *.bin-Datei isses nicht, es ist ein längeres MP3-File, dass mit der "mitgelieferten" *.cue-Datei auseinanderschneiden möchte. N Homie von mir meinte, dazu sei diese Datei da. Brauch ich dafür ein Extra-Programm? Wenn ja, wo krieg ich das?

-> Es ist das neue Mixtape von DJ Ilan (hosted by Bass Sultan Hengzt) auf Clubber's Guide. Gleich unterm MP3-Download gibts denjenigen der *.cue-Datei.

keine ahnung... hab bisher immer gedacht, dass *.cue dateien zu *.bin dazugehören, aber man lernt nie aus :)
 
Re: Desktop Verknüpfung

Original geschrieben von 80% vol. Alc
Ja, hab auf meinem alten PC
in der taskleiste ne verknüpfung zu meinem
desktop..also das der komplett angezeigt wird
nicht in nem neuen fenster oder so..

wie bekomm ich das hin ?
wie kann ich so'ne verknüpfung erstellen ?!
hatte auch mal sowas zum ausschalten & herunterfahren..

also dazu kannst du:

"Win-Taste" (Die Mit Windows-Logo) und "D" gleichzeitig drücken (was ich viel bequemer finde)

p.s.: mach mal rechtsklick auf die taskleiste, dann auf "symbolleiste" und dann "schnellstart" aktivieren... dort müsste das symbol dabei sein

:)

peez



Rechtsklick
 
frage(n):

sollte mann unbedingt n service pack von xp draufhaben?

wenn ich mir dann eins drauf mache verlier ich meine daten der partion wo meine programme drauf sind?

kennt jmd. n prog das mir backups macht?
hab ma gehört das ma da so virtuelle laufwerke oder so erstellen kann wo der rechner das dann hinkopiert???


thnx and sry for fragen so viel?
 
Original geschrieben von sicky popp
frage(n):

sollte mann unbedingt n service pack von xp draufhaben?

wenn ich mir dann eins drauf mache verlier ich meine daten der partion wo meine programme drauf sind?

kennt jmd. n prog das mir backups macht?
hab ma gehört das ma da so virtuelle laufwerke oder so erstellen kann wo der rechner das dann hinkopiert???


thnx and sry for fragen so viel?

1. nein du musst nicht unbedingt ein service pack draufhaben, aber es empfiehlt sich, weil man dann vor großen sicherheitslücken bewahrt wird und die drahtlose kommunikation (wlan, bluetooth etc.) vereinfacht wird

2. wenn du ein service pack draufmachst, gehen keine daten verloren...

3. ich kann dir keins empfehlen, weil mir grad höchstens "drive image" einfällt

peez

:)
 
Original geschrieben von sicky popp
frage(n):



kennt jmd. n prog das mir backups macht?
hab ma gehört das ma da so virtuelle laufwerke oder so erstellen kann wo der rechner das dann hinkopiert???


thnx and sry for fragen so viel?

Moinsen,

ich kann dir das Programm "True Image" von Acronis empfehlen;)

Frohes Fest
 
Warum kann ich aufeinmal keine Musik mehr an meinem PC abspielen? :confused:

Boxen bzw. Kopfhörer funktionieren einwandfrei, genauso wie der Real Player (Videos können z.B. abgespielt werden, nur eben ohne Ton)...

thx...:(
 
Check mal unten Rechts bzw. unter den Soundeinstellungen ob du aus Versehen deinen Sound auf "lautlos" gestellt hast...oder ob eventuell deine Soundtreiber nicht richtig installiert sind!
 
Original geschrieben von MettSkillz#3
Check mal unten Rechts bzw. unter den Soundeinstellungen ob du aus Versehen deinen Sound auf "lautlos" gestellt hast...oder ob eventuell deine Soundtreiber nicht richtig installiert sind!

thx, das war's...:)
 
weiß jemand, ob es für styleXP 3 irgendwelche vista-styles gibt... möglichst mit allen drum und darn (transparenzeffekte etc.)
 
Zurück
Oben Unten