Computer & Technik Fragen [Info]

Original geschrieben von 80% vol. Alc
Also..Internet geht wieder..
aber spybot findet die dinger trotzdem..

und den pfad hab ch mit regedit nich gefunden :(

dann lass mal nen registry-cleaner (z.b. den von tune up utilities oder nen anderen) drberlaufen... das sollte dann lose einträge aus der reigstry entfernen ;)

p.s.: wenigstens geht dein internet-wieder ;)
 
Original geschrieben von mr.spangler


ich hab doch keine ahnung, was da rein darf und was nicht. :D

und norton stürzt noch früher ab als antivir. :(

norton find ich auch scheisse

und bei msconfig einfach alles deaktivieren, von dem du es nicht weißt, wozu es gehört :p
 
Original geschrieben von King Käs
habe ein siemens s65 und such jetzt so bissl software dafür.
am liebsten hätt ich wo man sich mit bluetooth zu andern hacken kan und das man sein handy als fernbedienung benutzen kann für tv etc.

hoff ihr könnt mir weiterhelfen

als fernbedienung?! noch nie gehört - zumal braucht der fernseher auch bluetooth dann ..

zu andern hacken?!


:D
 
Wenn ich einen Film anschaue, habe ich einen sehr sehr lästigen Halleffekt, und zwar bei jedem Player. Komischerweise ging das die ganze Zeit mit der selben Soundkarte, und nu nichtmehr ?!



d.hobo
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad


geh auf start -> ausführen -> regedit

dort auf bearbeiten -> suchen und dort nach coolwebserach bzw. nach dem prozess suchen ;)

Bring doch den Leuten sowas nicht bei, das kann böse enden wenn sie selbst im regedit rumlöschen oder etwas ändern!!!
 
Original geschrieben von mijau


Bring doch den Leuten sowas nicht bei, das kann böse enden wenn sie selbst im regedit rumlöschen oder etwas ändern!!!
wenn man gezielt nach dingen wie "coolwebsearch" sucht (und dabei die suchfunktion nutzt), kann man eigentlich nix falsch machen...
 
hab keine lust mehr auf meine viren, da is fast alles kaputt.. ich will jetz alle festplatten formatieren.

hab nicht viel ahnung von pcs... muss ich noch irrgendwas beachten? ich hab eigentlich alle wichtigen treiber hier...
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad

wenn man gezielt nach dingen wie "coolwebsearch" sucht (und dabei die suchfunktion nutzt), kann man eigentlich nix falsch machen...

Na klar, und du meinst alle werden dann nur das suchen, und ansonsten die Finger davon lassen, wenn sie schonmal wissen wie es funktioniert:D!

Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiingeeeeeeeeeeeeer weeeeeeeeeeeeeeeg von regedit!!!
 
Original geschrieben von mijau


Na klar, und du meinst alle werden dann nur das suchen, und ansonsten die Finger davon lassen, wenn sie schonmal wissen wie es funktioniert:D!

Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiingeeeeeeeeeeeeer weeeeeeeeeeeeeeeg von regedit!!!

wenn sies nicht tun, sind sie selber schuld... außerdem muss jeder irgendwann mal anfangen :)

@shäsn:

entweder ne bootdiskette einlegen und dann davon booten und format C. eintippen

oder die windows-cd einlegen und von da aus formatieren

oder mit nem partitionierungsprogramm wie "paragon partition manager" formatieren bzw. löschen

oder wenn nicht die C: partition ist, kannst du auch ausm arbeitsplatz raus formatieren

:)
 
an PHP / MySQL kundige Leute

meine seite basiert auf einem template system, wo die daten aus einer datenbank ausgelesen werden.

schema index.php:

include datenbankdaten
mysqlserverconnection wird aufgebaut

include templatezeugs

include funktionen je nach übergebenen variablen (daten aus der datenbank werden geholt)

mysqlserverconnection wird geclosed

ist besser als wenn mit jeder funktion (zirka zehn pro seite) eine mysqlverbindung aufgebaut wird und wieder geclosed (wgn traffic) oder sollte man das doch aus sicherheitsgründen lieber vorziehen?
 
Original geschrieben von King Käs
habe ein siemens s65 und such jetzt so bissl software dafür.
am liebsten hätt ich wo man sich mit bluetooth zu andern hacken kan und das man sein handy als fernbedienung benutzen kann für tv etc.

hoff ihr könnt mir weiterhelfen

Ach je... zum hacken muss man was drauf haben, ne Software allein bringt da gar nix! Und wenn man davon keine Ahnung hat sollte man besser die Finger davon lassen... man wird schneller erwischt als man denkt wenn man sich blöd anstellt! Um genau zu sein sollte man auch die Finger davon lassen wenn man Ahnung hat... es sei denn man macht sich gerne strafbar!

Das mit der Fernbedienung ist eigentlich kein Ding... dazu würde ich mal in gängigen Handyforen nachfragen... da wirst du schnell fündig werden, allerdings muss dazu das jeweils von der Fernbedienung angesteuerte Gerät auch Bluetooth unterstützen!
 
Original geschrieben von K-risma
meine seite basiert auf einem template system, wo die daten aus einer datenbank ausgelesen werden.

schema index.php:

include datenbankdaten
mysqlserverconnection wird aufgebaut

include templatezeugs

include funktionen je nach übergebenen variablen (daten aus der datenbank werden geholt)

mysqlserverconnection wird geclosed

ist besser als wenn mit jeder funktion (zirka zehn pro seite) eine mysqlverbindung aufgebaut wird und wieder geclosed (wgn traffic) oder sollte man das doch aus sicherheitsgründen lieber vorziehen?

Also rein sicherheitstechnisch gibt sich das gar nichts! PHP ist eine serverseitige Skriptsprache, was im Endeffekt heisst das alle im Code stehenden Aktionen auf dem Server ausgeführt werden, bevor der User das Ergebnis (dann in HTML-Form) ausgegeben bekommt!
Versuch mal dir als User einer PHP-Seite den Quelltext ausgeben zu lassen... du bekommst dabei nur noch HTML-Code, keine der ursprünglich in PHP gecodeten Anweisungen wird an den User ausgegeben!
 
Mozilla Firefox

Also mein Browser (Mozilla Firefox) spielt keine Videos ab.. egal von welcher Page.. er fragt nach Plugins, diese wiederrum findet er nicht.. woran liegt das? Was muss ich tun?
Danke, im Vorraus
 
Original geschrieben von purtzel


Ach je... zum hacken muss man was drauf haben, ne Software allein bringt da gar nix! Und wenn man davon keine Ahnung hat sollte man besser die Finger davon lassen... man wird schneller erwischt als man denkt wenn man sich blöd anstellt! Um genau zu sein sollte man auch die Finger davon lassen wenn man Ahnung hat... es sei denn man macht sich gerne strafbar!

Das mit der Fernbedienung ist eigentlich kein Ding... dazu würde ich mal in gängigen Handyforen nachfragen... da wirst du schnell fündig werden, allerdings muss dazu das jeweils von der Fernbedienung angesteuerte Gerät auch Bluetooth unterstützen!

ok dann lass ich des mal lieber trotzdem thx
 
Re: Mozilla Firefox

Original geschrieben von k-mono
Also mein Browser (Mozilla Firefox) spielt keine Videos ab.. egal von welcher Page.. er fragt nach Plugins, diese wiederrum findet er nicht.. woran liegt das? Was muss ich tun?
Danke, im Vorraus

Vieleicht mal die neuste Version installieren ist konnte mit der 1. deutschen Firefox Version auch keine Videos abspielen.
 
Zurück
Oben Unten