Common

nicht zu vergessen das soulige they say mit kanye und der geilen message !!!

Ja ich konnte ja nicht das ganze Album aufzählen. :D Wir haben jetzt schon 8 von 11 Tracks. Und sind wir ehrlich The Corner und Real People sind auch genial. Testify ist sowieso einer der besten Storytelling Songs die ich kenne!!!
Seither hat kein Album mehr dieses Level erreicht finde ich!
Hab mir übrigens The Food nochmal angehört und nehme zurück was ich vorher gesagt habe. The Food ist wirklich ein Brett!
 
Das Album wird ein Classic hör mir schon seit tagen the people an sooo ein geiler track

der track ist für mich schon jetzt mit den beat und den geilen samples der beste track 2007, kann es kaum erwarten bis das teil erscheint.. und das sage ich als bushido hörender conscious-rap hassender...

the peolpe ist einfach zu cool... wenn alle beats so dreckig werden, muss ich mir wohl echt ein common album kaufen... zu geil.
 
ach ja: weiß jemand wo man das aktuelle kostenlose mixtape von kanye runterladen kann... das teil wurde mitlerweile überall von rapidshare entfernt und ich kann es nirgends mehr finden... argghhh..
 
das video zu the game is der absolute wahnsinn. scheiße wie geil common abgeht. scheiße wie geil kanyes beat ist. scheiße wie geil premo wieder scatcht. für mich die dunkle version von "6th sense".
kacke ey, ....
 
1. Start the Show
Produced by Kanye West

2. The People feat. Dwele
Produced by Kanye West

3. Southside feat. Kanye West
Produced by Kanye West

4. Break My Heart
Produced by Kanye West

5. I Want You
Produced by will.i.am

6. Misunderstood
Produced by Devo Springsteen

7. Drivin Me Wild feat. Lily Allen
Produced by Kanye West

8. So Far to Go feat. D'Angelo
Produced by J. Dilla

9. The Ambassadors feat. Nas
Produced by Kanye West

10. The Game
Produced by Kanye West
(scratching by DJ Premier)

11. Black Maybe feat. Bilal
Produced by Kanye West

12. Forever Begins
Produced by Kanye West

13. A Dream feat. will.i.am
Produced by will.i.am

wenn das mit dem nas track stimmt:eek:
 
ist mir bei allen ehren zu viel kanye !!! da hätte man auch besser mischen können mit mehr dilla z.b. !!! aber nur kanye muss ja nichts schlechtes heißen,wie man bei be gemerkt hat !!!!
 
ist mir bei allen ehren zu viel kanye !!! da hätte man auch besser mischen können mit mehr dilla z.b. !!! aber nur kanye muss ja nichts schlechtes heißen,wie man bei be gemerkt hat !!!!

Ich finde Kanye produziert immer gut, finde ich richtig geil dass er so oft dabei ist. Hier ist das Video zu "A Dream", derzeit mein absolutes Lieblingslied. :)

Common feat. Will.I.Am - A Dream
 
Die Tracklist sieht finde ich eigentlich sehr gut aus! Bin auf den Track mit Nas gespannt.
 
Wenn sich die Tracklist nicht noch einmal ändert, dann sieht sie schon mal sehr gut aus.
Die drei Tracks "The People", "The Game" und "A Dream", die ich gehört habe und kenne, sind richtig fett. Wird ein sehr gutes Album, denke ich mal, und mit dem Kauf wird man nichts falsch machen. Ich freue mich darauf. :)

Zu viele Kanye West Produktionen stören mich auch nicht, da ich finde, dass die Beats von ihm gut zu Commons Raps passen. :)
 
kanye west passt meiner meinung besser zu common. dillas style, den ich übrigens auch sehr schätze, ist manchmal einfach nicht mehr von dieser welt bzw. zu abgedreht... common BRAUCHT beats, wie bei "Real People", "The Food" oder aber auch "Invocation"... bei den tracks bekomme ich immernoch gänsehaut.
 
dilla passt zu common wie die faust aufs auge....gut elctric circus war ein experient, aber auf like water for choclate sind sehr viele geile dilla beats und auf BE sind die dilla tracks auch klasse(Love is, its your world)
 
Zurück
Oben Unten