Common

Ich find der Track hört sich eher nach nem reinen Premo-Track an !
Hat da wirklich au Kanye mitgebastelt ?

Produced by Kanye West ...what more can I say

Cuts hat Premo gemacht mehr nicht. natürlich kann hinter den Kulissen irgendwas irgendwie anders gelaufen sein aber so sind die Credits und man muss es hinnehmen !
 
krass wie extrem vielseitig kanye ist. erst macht er premoinspiriert mit common und seiner inspiration selbst ein paar boombap killer um danach mit dj toomp alle trümpfe des sommers auszuspielen und n brett von single hinlegt. damn...
 
Was für'n Song und was für'n Video - Killlerteil! Genauso geil wie "The People" und "Black Maybe", auch "Misunderstood" ist wirklich gelungen, wenn auch nicht so übertrieben gut, wie die 3 anderen! Ich freu mich jedenfalls schon wie ein kleines Kind auf "Finding Forever" - nach Saigon's "The Greatest Story Never Told" mein absolutes Most Wanted-Album dieses Jahres! :)
 
Das Album wird ein Classic hör mir schon seit tagen the people an sooo ein geiler track
 
Erwarte aber auch viel von dem Album, denn mit "Be" hat er einen solchen Hammer vorgelegt, der zwar schwer zu toppen sein wird von seiner, aber das wird er schon schaffen. Nach dem Track "The People" sind meine Erwartungen auf den Longplayer nochmal drastisch gestiegen. Wird fjeden 'n dickes Ding werden, wa?! ;)
 
Common - 'Finding Forever

Producers: Kanye West; Jay Dee (aka J. Dilla)
Label: Geffen Records
Release Date: 10.7.07
 
find ich gut,dass er wieder mit dilla (rest in peace) arbeitet !!!! like water for chocolate war der helle wahnsinn !!!!!
 
find ich gut,dass er wieder mit dilla (rest in peace) arbeitet !!!! like water for chocolate war der helle wahnsinn !!!!!

Love is von Be ist auch einer der besten Tracks des Albums!!!
Allerdings war fast der gleiche Beat schon mal auf irgendeinem Mixtape von DJ Premier drauf. Schade eigentlich
 
Zurück
Oben Unten