Common

The Weatherman war geil aber Sean P war eher enttäuschend...
 
dj jazzy jef
prodigy
black milk
jae dilla
consequence
sean price
evidence
marco polo
tha dogg pound
el-p

da hasse 10

Hab fast alle von den Alben, sind auch sehr gut, finde aber höchsten das Black Milk und J. Dilla vielleicht rankommen. Und vielleicht noch Redman und Krs One & Marley Marl, die hast du aber nicht aufgezählt.
Aber zurück zu Common.
Wird eigentlich A Dream mit Will.I.Am auch auf dem Album sein?
 
Hey, hat jemand von euch hier vielleicht schon den neuen Track "Driving Me Wild" mit Lilly Allen? Der wird nämlich in den Spinemagazine-Charts schon auf der 1 gehandelt, ich finde ihn aber leider nirgendwo! Wie ist der so? Wäre außerdem sehr dankbar, wenn mir da vielleicht jemand weiterhelfen könte, zum Beispiel mit einem Download-Link oder indem er den Track selbst hochladen würde. Danke schonmal im Vorraus!:)
 
du hast sie doch nicht alle

Sehe ich auch so! Jesus Price Supastar war der Shit vom Anfang des Jahres! Hammeralbum, toppt auch Monkey Barz meiner Meinung nach! :cool:


Zu Common: Habe nur "Be" und finde dass es ein absolutes Hammerteil ist, beste Songs sind "The Corner" und "The Food", aber ich würde gerne wissen wo die Originalversion von dem Teil drauf ist, denn auf dem Album ist ja nur die Live-Version bei Chappelle drauf... kann mir da jemand helfen?!
 
Hey, hat jemand von euch hier vielleicht schon den neuen Track "Driving Me Wild" mit Lilly Allen? Der wird nämlich in den Spinemagazine-Charts schon auf der 1 gehandelt, ich finde ihn aber leider nirgendwo! Wie ist der so? Wäre außerdem sehr dankbar, wenn mir da vielleicht jemand weiterhelfen könte, zum Beispiel mit einem Download-Link oder indem er den Track selbst hochladen würde. Danke schonmal im Vorraus!:)

stimmt,warum gibt es den song noch nicht zu hören ??
 
es müssen ja nicht alle tracks 2 monate vor release im internet landen :rolleyes:
 
ich halte sowieso nichts von der strategie das halbe album ins netz zu stellen vor release... ich war früher immer stolz und voller vorfreude wenn ich ein komplett neues album gekauft habe und konnte nicht mehr bis zuhause warten um es endlich zu hören. heute kenn ich schon die besten tracks 2 monate bevor die cd zu kaufen gibt :rolleyes:
 
ich halte sowieso nichts von der strategie das halbe album ins netz zu stellen vor release... ich war früher immer stolz und voller vorfreude wenn ich ein komplett neues album gekauft habe und konnte nicht mehr bis zuhause warten um es endlich zu hören. heute kenn ich schon die besten tracks 2 monate bevor die cd zu kaufen gibt :rolleyes:

naja in der regel kennt man ja circa 3 lieder bevor das album draussen ist und das ist ja nicht so schlimm.nur manche kinder downloaden sich das album halt früher.
 
find der song passt net zu common , ka sagt mir auch net so zu , people finde ich mega bombe , passt auch mehr zu ihm , ..
 
Zurück
Oben Unten