Clueso-Weit Weg/Single:Chicago

flowin.fong schrieb:
oh gott wie peinlich ist das denn?wieso muss man über hiphop im nonhiphipmusik-forum diskutieren?und dann wurde das auch noch von nen mod verschoben!gleiches gilt für gnarls barkley.anscheinend bedeutet für euch hiphop=jay-z.suckers!

Hier wurde doch gesagt, dass es eigentlich keinen Hip Hop Song gibt, du Vollpfosten.

Das Album dürfte ich am Montag von Amazon bekommen, die Versendungs-eMail habe ich am Samstag bekommen.
 
damned...hab vergessen's mir zu kaufen...nja mach ich morgen erstma..."Gute Musik" wa ja der hammer un "Chicago" find ich auch cool....
 
Nachtwandler schrieb:
Hammer Album, gefällt mir wirklich sehr, sehr gut.

Habs gestern bestellt! Sollte heudde ankommen! Die Single "Chicago" find ich sehr nice!
Hat er ja bis jetz nur auf seinen Konzerten gespielt!
 
nach chicagooooooooo ... heftiger ohrwurm :eek:

album muss ich mir demnächst kaufen :)
 
$ain schrieb:
nach chicagooooooooo ... heftiger ohrwurm :eek:

album muss ich mir demnächst kaufen :)
jo, läuft bei mir rauf und runter


deshalb hab ich das album blind gekauft und jetzt bin ich leider relativ enttäuscht davon...paar wirklich unhörbare lieder (ich brauch frische luft) und die texte sind leider auch nicht immer auf dem niveau von chigago...naja, schlecht ist es ja nicht
 
ja, sagte ich auch schon, jedoch meinte nachtwandler das es hierhin gehört.
ich denke jedoch das im platten cds tapes mehr darüber diskutiert werden würde.
is ja schon noch annähernd etwas das man in das hiphop forum tun kann.
 
Was geeeeeeeeeeht.
Das Album von Clueso ist schon draußen.
Und ich erfahr's erst jezz?
Ich Schnarchnase :(




*gleich kaufen geh* :D
 
ich bin am 03.06 bei clueso aufm konzert in meiner stadt ... das album gefällt mir im übrigen sehr gut muss ich sagen :cool:
 
hi leute! hab das album auch! un muss sagen es is echt mal was anderes un sehr genial! ichfinde das es wie hier schon erwähnt, voll das gute sommeralbum is/wird! ich bin übrigens durch das lied "stumme königin" welches auf dem dancehallfieber vol.2 sampler is auf clueso gekommen! wisst ihr auf welchem album stumme königin is? weil ich hab nur das weit weg album!

achja! wisst ihr an wen mich clueso echt voll oft erinnert?! --> udo lindenberg, so vom gesang (bzw sprechgesang?!) her voll mit udo vergleichbar!!!
wo kommt cluese eigentlich her?
 
Johnblaze schrieb:
finde das neue Album nicht so gut wie den Vorgänger, wobei Chicago ein absoluter Burner ist!

so seh ichs auch, wenn auch mehr als chicago rokkt...z.B. schwer, morgen gestern..
 
das album blüht erst richtig auf, je öfter man es sich anhört. ich finde auch, dass es nich an "gute musik" rankommt, aber dennoch ist es super album.

die 10 euro lohnen sich alle mal.
 
Zurück
Oben Unten