Clueso-Weit Weg/Single:Chicago

Clueso ist super wenn man ne olle bumsen will... bin gespannt ob er endlich "komplett ohne hiphop" elemente auskommt, weil ich das bei ihm immer bisschen störend fand, wenn er selber gerappt hat... singen und texten kann er der junge...
 
Jau, sau gut. Endlich nen neues Album. Werds mir wohl definitiv holen. Hat einfach seinen eigenen guten Stil der Junge. Aber als ich ihn damals das erste Mal live aufm Bundesvision Song Contest im Fernsehen singen gesehn hab, is mir aufgefallen, das er ja eigentlich überhaupt nicht singen kann. So aufm Album hört sich ja alles toll überarbeitet an, aber da hat sich das nur schräg angehört. Vielleicht war er ja auch nur nervös, weil er noch nie vor so großem Publikum gespielt hat, fands aber nicht so überragend.
 
Würde das scheiß rapidshare auch mal gehen, dann könnte ich das auch mal sehen. eMule Benutzer bin ich nämlich nicht...
 
clueso ist ein genie....


sein altes album hab ich von vorne bis hinten ohne ende gefeiert und mach es immer noch.... jeder track (bis auf skits) is sehr geil ,durchdacht und einfach hörenswert.... perfekte chill mukke.... ich hoff ma der kommt irgendwann hier in die nähe.... würd sehr gern bei nem auftritt dabei sein un sein album is eh muss
 
danke für den link!




hammersong mal wieder..... ich liebe die stimme einfach....cooler text coole musik, bin echt auf das album gespannt....


wenn er die skits rauslässt und sich diesmal ein "uh girl" spart, könnts mein das album des jahres werden....
 
Hab den Song jetzt auch gehört. Sehr geil, brauhc ihn nur noch in guter Quali, mal schauen, vielleicht kaufe ich mir sogar die Single.
 
Chicago ist wirklich ein hamemr Song, hör ihn eigentlich nur im Loop. Sollte auf keinen Fall hier untergehen.
 
hmm ich hab in der juice grad ne werbung für das album gesehen. da siehts so aus als ob die hülle sone slim hülle wär. könnte en grund für den preis sein.

naja sone hülle fändsch aber eher schwach.
 
kauft euch das vinyl, da gibts keine slim version
 
Kabotajoe03 schrieb:
aber schwer wird es trotzdem "Gute Musik" zu toppen!
wobei ich sogar sage, dass es fast unmöglich ist, denn "gute musik" ist auch nach der langen zeit immer noch ein hammeralbum...wenn er doch nur die sinnlosen skits weglassen würde :D
 
Zurück
Oben Unten