City Of ATL

Bester Artist bzw. beste Crew aus Atlanta?

  • Outkast

    Stimmen: 23 26,1%
  • T.I.

    Stimmen: 22 25,0%
  • Lil' Jon

    Stimmen: 5 5,7%
  • Young Jeezy

    Stimmen: 11 12,5%
  • Ludacris

    Stimmen: 15 17,0%
  • Ying Yang Twins

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dem Franchize Boyz

    Stimmen: 3 3,4%
  • Jermaine Dupri

    Stimmen: 3 3,4%
  • Goodie Mob

    Stimmen: 4 4,5%
  • Bubba Sparxxx

    Stimmen: 2 2,3%

  • Umfrageteilnehmer
    88
Azar187 schrieb:
ja er is schon ganz gut is aber kein gangster movie oderso big boi hat da auch ne kleine rolle die er sehr geil spielt

Ist er bei euch im Kino gelaufen. Ich komm nämlich aus Österreich und bei uns ist der Film nie gelaufen, gleich wie der Game Film "Waist Deep". Wann kommt das Teil nun eigentlich auf DVD raus? Weißt du was?
 
P-Loc schrieb:
Ich höre gerne NY-Shit, wie Jay-Z, Busta oder Meth, aber so zum Chillen oder Cruisen (hab zwar noch nicht den Führerschein, aber halt zum Mitfahren :D ) ist Dirty-South Sound einfach geil. Ist sicher nichts für Leute die bei Raps großen Wert auf Lyrik legen, aber schon allein auf den typische Dirty-South "Style" (Candy-Paint Karren, hot Chicks, Bling-Bling, ...) in den Videos fahr ich voll ab. Soll aber nicht so rüberkommen, dass mir Dirty-South nur wegen der Videos gefällt. :D

P.S.: Weiß jemand von euch, wann der Film "ATL", wo T.I. mitspielt, rauskommt?

is draussen, denk aber net, dass die ne deutsche synchro machen.... hab ihn mir auf englisch angesehn

PS: is denen, die ihn gesehen haben auch aufgefallen, dass bigboy manchmal aussieht, als hätte er sich an young dro´s kleiderschrank bedient? :D:D

mfg
 
T-Rock & Crime Mob, Rest kann man guten Gewissens links liegen lassen.
 
T.I. ganz vorne? Wie ist das denn möglich? :D

Ist nicht so mein Geschmack, zusammen mit Yound Jeezy. Ok sein letzter Track geht eigentlich.

Ansonsten natürlich ein JA zu ATL Künstlern... Southern Flava kommt immer gut :cool:
 
Beide sagen eigentlich das es nicht so ist, haben jedoch beide Tracks in denen man meint sie würden sich unterschwellig ansprechen.
Ludacris wars glaub ich "War With God" und T.I. "I'm Talking to You", wenn ich mich nicht täusche..
Darauf angesprochen bestreiten die beiden es natürlich ;)

Das sie Rivalen sind ist aber nach wie vor klar, man denke nur an T.I.'s Gesichtsausdruck, als Luda den Grammy für Best Rap Album 2006 bekam :D
 
MrAeko schrieb:
Beide sagen eigentlich das es nicht so ist, haben jedoch beide Tracks in denen man meint sie würden sich unterschwellig ansprechen.
Ludacris wars glaub ich "War With God" und T.I. "I'm Talking to You", wenn ich mich nicht täusche..
Darauf angesprochen bestreiten die beiden es natürlich ;)

Das sie Rivalen sind ist aber nach wie vor klar, man denke nur an T.I.'s Gesichtsausdruck, als Luda den Grammy für Best Rap Album 2006 bekam :D

gibts das irgendwo zu sehen?? :D:D
 
Das gab es mal auf youtube, hab es aber grade auf die schnelle nicht gefunden...
Nur Bill O'Reilly, wie er sich aufregt dass Luda ihn gedisst hat :D
 
MrAeko schrieb:
Das gab es mal auf youtube, hab es aber grade auf die schnelle nicht gefunden...
Nur Bill O'Reilly, wie er sich aufregt dass Luda ihn gedisst hat :D

Ich hasse diesen Penner Bill O'Reilly. Hab überhaupt was gegen solche konservativen Republikaner.
Neulich hat Snoop Dogg bei einem Interview in Richtung Bill O'Reilly auch ein paar Kommentare abgelassen:
Zitat: "**** Bill O'Reilly"; "He can suck my dick"; "For a conversation he had to come in my hood so I can kick his mother****in ass"
:D :D :D geil
 
MrAeko schrieb:
Das sie Rivalen sind ist aber nach wie vor klar, man denke nur an T.I.'s Gesichtsausdruck, als Luda den Grammy für Best Rap Album 2006 bekam :D
Ist aber auch verständlich!
Luda Album besser als King :confused: :eek:
Was soll das den???
 
P-Loc schrieb:
Ich hasse diesen Penner Bill O'Reilly. Hab überhaupt was gegen solche konservativen Republikaner.
Neulich hat Snoop Dogg bei einem Interview in Richtung Bill O'Reilly auch ein paar Kommentare abgelassen:
Zitat: "**** Bill O'Reilly"; "He can suck my dick"; "For a conversation he had to come in my hood so I can kick his mother****in ass"
:D :D :D geil

in welche hood :confused: :rolleyes:
 
MrAeko schrieb:
Beide sagen eigentlich das es nicht so ist, haben jedoch beide Tracks in denen man meint sie würden sich unterschwellig ansprechen.
Ludacris wars glaub ich "War With God" und T.I. "I'm Talking to You", wenn ich mich nicht täusche..
Darauf angesprochen bestreiten die beiden es natürlich ;)

Das sie Rivalen sind ist aber nach wie vor klar, man denke nur an T.I.'s Gesichtsausdruck, als Luda den Grammy für Best Rap Album 2006 bekam :D

Hab mir gerade von Ludacris kommendem Album "Theatre Of Mind" (Release: 07/08) die Feature Liste angeschaut und da war T.I. auch dabei. Also schätze ich mal logischerweise, dass sie doch keinen Beef bzw. kein Problem mehr miteinander haben. ;)
 
ludacris is pervers am flowen, aber da mir seine beat auswahl öfters nicht gefällt habe ich mich für t.i. entschieden...

so einen track wie "growing pains" von luda mal wieder zu hören wär schön...
 
$kinny T schrieb:
Luda hat die lustigeren lines

Ludacris macht halt Party-Rap und T.I. und Jeezy machen Dirty-South G-Rap. Bin aber gespannt wie sich die Kollabo von Luda und T.I. anhören wird.
Grew Up A Screw Up von Luda und Jeezy hat mir ganz gut gefallen. :cool:
 
P-Loc schrieb:
Ludacris macht halt Party-Rap und T.I. und Jeezy machen Dirty-South G-Rap. Bin aber gespannt wie sich die Kollabo von Luda und T.I. anhören wird.
Grew Up A Screw Up von Luda und Jeezy hat mir ganz gut gefallen. :cool:

luacris macht doch nich nur party-rap, hör dir doch nur mal diesen kitschigen track "runaway love" an oder seinen diss gegen bill o'reilly (war glaub ich auf red light district)

grew up a screw up finde ich schrecklich, das hört sich einfach scheiße an weil durch jeezy das ganze tempo rausgenommen wird
 
Zurück
Oben Unten