City Of ATL

Bester Artist bzw. beste Crew aus Atlanta?

  • Outkast

    Stimmen: 23 26,1%
  • T.I.

    Stimmen: 22 25,0%
  • Lil' Jon

    Stimmen: 5 5,7%
  • Young Jeezy

    Stimmen: 11 12,5%
  • Ludacris

    Stimmen: 15 17,0%
  • Ying Yang Twins

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dem Franchize Boyz

    Stimmen: 3 3,4%
  • Jermaine Dupri

    Stimmen: 3 3,4%
  • Goodie Mob

    Stimmen: 4 4,5%
  • Bubba Sparxxx

    Stimmen: 2 2,3%

  • Umfrageteilnehmer
    88
Turna Burna schrieb:
Was macht eigentlich Archie Eversole, lebt der noch?
war das nich der, der "WE READY" gemacht hat? das lied is geil...vorallem kam des fürher immer in den clubs wenn die crunk-phase angefangen hat...und dan gings ab
WEEEEEEEE REAAAAAAAADDDDDYYYYY
 
TI ist nur ein Party Rapper,keine gute Musik.
Höre gerade Tracks mit Production von NITTI.
Outkast sind die Besten
 
war das nich der, der "WE READY" gemacht hat? das lied is geil...vorallem kam des fürher immer in den clubs wenn die crunk-phase angefangen hat...und dan gings ab
WEEEEEEEE REAAAAAAAADDDDDYYYYY

Ja genau, der is das, hab hier sein Album RIde Wit Me Dirty SOuth Style rumliegen is auch nicht schlecht, hat ne cool stimme,flow und so, aber nix mehr von ihm gehört
 
Outkast sind meine Favoriten. Southernplayalisticadillacmuzik und ATLiens sind für mich die besten Alben, die überhaupt aus Atlanta kommen. Richtig zeitlose Musik und ein Andre 3000 der noch mehr gerappt, als gesungen hat.
 
ich finde T.I. total überbewertet... sein album "Trap Muzik" ist allerdings ganz ok.
 
ich finde T.I. total überbewertet... sein album "Trap Muzik" ist allerdings ganz og.

Finde ich gar nicht. T.I. wird zurecht gehypt. Gib dir neben seinem Album "King" nur mal "Urban Legend". Beides Alben die man von vorne bis hinten durchhören kann. Was ja eher selten vorkommt.
 
T.I. geht mir auf Senkel in der letzten Zeit, sein übertriebenes Bankhead Genuschel kann ich nich mehr hören, und seine Aussage is mittlerweile auch immer die selbe.

Urban Legend un Trap Muzik waren knaller, aber seit dem kam auch nich mehr viel, was mich überzeugt hat.

Habt ihr schonma was von den Shop Boyz gehört? Eine Snap Crew aus Bankhead, die haben jawohl jetz einen Hit gelandet "Party Like A Rockstar" den ich extrem ekelhaft finde, habe aber weiter recherchiert und Tracks wie "Whats Up", "Leanin" und "I Get Money" gefunden die ich sehr fresh fand.

Und was is eigentlich mit dem Oomp Camp??? Kommt da nochma was? Baby D Album vielleicht? Fand das Dj Unk Album leider sehr entäuschend.
 
T.I. geht mir auf Senkel in der letzten Zeit, sein übertriebenes Bankhead Genuschel kann ich nich mehr hören, und seine Aussage is mittlerweile auch immer die selbe.

Urban Legend un Trap Muzik waren knaller, aber seit dem kam auch nich mehr viel, was mich überzeugt hat.

Habt ihr schonma was von den Shop Boyz gehört? Eine Snap Crew aus Bankhead, die haben jawohl jetz einen Hit gelandet "Party Like A Rockstar" den ich extrem ekelhaft finde, habe aber weiter recherchiert und Tracks wie "Whats Up", "Leanin" und "I Get Money" gefunden die ich sehr fresh fand.

Und was is eigentlich mit dem Oomp Camp??? Kommt da nochma was? Baby D Album vielleicht? Fand das Dj Unk Album leider sehr entäuschend.

Was meinst du mit Bankhead-Genuschel???
 
Was meinst du mit Bankhead-Genuschel???

bankhead ist ne gegend in atl .. und er spricht halt bankhead slang, bzw bekommt sein maul nicht richig auf ...

t.i find ich auch nicht fresh ... gibt im süden nen haufen acts, die doper sind .. eindeutig overrated der gute ...
 
Ya dieser Slang den man in Bankhead spricht, er übertreibt es ein bisschen damit finde ich, hört sich ziemlich Pseudo Gangster mässig an.

Kaio sagt es!

Naja, ich finde diesen Slang von ihm manchmal gar nicht so schlecht. Wenn ich mir nur mal "What You Know" oder "Bankhead" anhöre. Aber manchmal übertreibt er es wirklich. Wobei ich da Lil' Wayne's oder Baby's Slang schlimmer finde.

P.S.: Wusste das Bankhead ne Gegend in ATL ist. Hab nur den Zusammenhang nicht verstanden.
 
nach kurzem überlegen entscheide ich mich für t.i. .. ist aber kein artist dabei der nur durchschnitt ist.. wobei ich bei goodie mob keine ahnung hab von denen kenn ich so gut wie nix..
 
<<<<<<<<<<<kommt aus atl :D wohnt jetzt in deutschland :(

naja aber ich finde ludacris un t.i. sind die besten jeezy macht auch paar gute tracks und wenns ums feiern geht kommt nur lil' jon in den player
 
Zurück
Oben Unten