Christlicher Hip hop

Re: Re: Re: Re: Re: Christlicher Hip hop

Original geschrieben von 2Bee



Weil sie ihre Stärke aus Gott beziehen??? :oops:
Ich kann da beim besten Willen nix schlechtes bei entdecken! :p

Es ist wie mit einem Elektrogerät.
Dies bringt auch erst volle Leistung, wenn man es an eine Stromquelle anschließt. ;)


Aber ich will gar nicht länger mit dir disskutieren.
Ich kenne Menschen wie dich.

Mit denen ist es, wie mit Blinden, denen man das Sehen beibringen will! :D :rolleyes:

ne das hast du falsch verstanden
 
Declaime aka. Dudley Perkins. einer der wenigen musiker mit christlichen texten, der dabei glaubwürdig wirkt und eindruck hinterlässt.
 
hui.. klar ist es okay - jeder kann rappen was er will und klar ist es besser als von vergewaltigung und mord zu rappen, trotzdem hat das immer so'n strangen beigeschmack. wahrscheinlich weil christen hierzulande immer so'n sandalen-image haben.
ausserdem muss ich bei dem thread irgendwie immer an (reverend) mase denken. erst vom rap zur kirche, dann als christlicher rapper zurück kommen und dann, weil es sich finanziell nicht lohnt doch wieder zu murder mase werden.
hach, das ist alles so wenig überzeugend... ausserdem muss man natürlich nebenbei auch noch was drauf haben, conscious allein reicht nicht. ;)
 
Original geschrieben von kleiner_wayne
hui.. klar ist es okay - jeder kann rappen was er will und klar ist es besser als von vergewaltigung und mord zu rappen, trotzdem hat das immer so'n strangen beigeschmack. wahrscheinlich weil christen hierzulande immer so'n sandalen-image haben.
ausserdem muss ich bei dem thread irgendwie immer an (reverend) mase denken. erst vom rap zur kirche, dann als christlicher rapper zurück kommen und dann, weil es sich finanziell nicht lohnt doch wieder zu murder mase werden.
hach, das ist alles so wenig überzeugend... ausserdem muss man natürlich nebenbei auch noch was drauf haben, conscious allein reicht nicht. ;)

Ja, ich finde dieses "Sandalen-Image", wie du es nennst, auch scheiße! ;)


Aber zieht euch mal den Stock aus dem Anus - Glauben ist was frisches! :) :cool: ;)
 
Original geschrieben von JoeKinxRIP


JA aber ich find ihn nich zum dl :(

aber die anderen 5 tracks hastz du gefunden :eek:

superstarshit gibts doch auf der karoseite ganz am anfang unter danes text und über dem pulldownmenu :confused: ;)
 
Original geschrieben von Picus


aber die anderen 5 tracks hastz du gefunden :eek:

superstarshit gibts doch auf der karoseite ganz am anfang unter danes text und über dem pulldownmenu :confused: ;)

Lol hab ihn gefunden... shceiße ich bin peinlich :eek: :D

schöne musik! Kein Diss auch =9
 
Scheiße, mir fehlen immer noch 2 Tracks!

Superstarshit, N7, Kein Diss & Zeitlos hab ich.
Fehlen mir noch die anderen beiden.

Kann sich mir mal jemand erbarmen und sagen, wo ich die finde!? :confused: :D
 
Zurück
Oben Unten