EP Chissmann - Ohne Mich (16.09.2022)

ich mag seine melancholischen sachen schon. und kann auch einiges in den texten nachempfinden. er darf aber mmn trotzdem mal gerne wieder den henry von arsenal-swag aufdrehen und strawberries nachschieben.

ich kann ja verstehen, dass er mehr aus seiner lebenswelt erzählen möchte. oder fast nur noch. aber seines stärke ist doch gerade, dass er nicht völlig übertreiben muss, um trotzdem völlig übertrieben überlegen zu klingen. der "redesign your face" part ist für mich die absolute blaupause für lässigen deutschrap. ohne über bentleys oder waffen zu rappen.

zum release: den ersten song find ich gut.
 
Hab’s hier 4 Wochen vorher angekündigt, dass was neues kommt. Beitrag wurde gelöscht. Bin der Designer des Covers. In Zukunft könnt ihr mir also glauben
Bist Du evtl. auch der Designer dieses Covers?
100917876_1_92.jpg
 
find es auch gelungen, aber wirkt leider doch etwas sehr steril. schön, ihn rappen zu hören, aber so richtig ist mir keine einzige line hängengeblieben.
 
Die Tracks sind mega, nur leider total schlecht abgemischt. Im Auto versteht man kein Wort. Auf dem Handy oder am PC geht es aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
tatsächlich?
wenn man haiyti's neues album hört und im direkten anschluss das, glaubt man das trommelfell wird von einer walze überfahren
 
Nein das ist nur das ausgedruckte Cover, von Chiss signiert und dann gerahmt. Da ich die Arbeit unter bekannten für lau gemacht habe, hat er mir das zukommen lassen.
Das druck ich mir jetzt einfach auch aus und pack es in den Rahmen, nice Idee :emoji_handshake: Autogramm fälschen auch kein ding

#einzelstück
 
Zurück
Oben Unten