EP Chissmann - Ohne Mich (16.09.2022)

Jaystah

Platin Status
Supporter:in
Registriert
17. Mai 2008
Beiträge
15.313
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


leider nur ep.
 
ja, könnten gerne mehr songs sein und wie man das jetzt nennen mag, geschenkt. wird ja eh nicht verkauft werden, daher auch irgendwo egal.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



dieser plastikbeat. gibt richtige 2000er-vibes. muss aber auch so sein, anders will man chissmann nicht, denk.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://allgood.de/features/interviews/bei-uns-ist-die-booth-immer-noch-die-offene-schranktuer/
ALLGOOD: Hast du in der Vergangenheit etwas von dem Support mitbekommen, der dir – meist ganz ohne aktuelles Output – immer noch zu Teil wurde? Im MZEE-Forum zum Beispiel scheint auf kaum ein Comeback so lange gewartet zu werden wie auf deins…
CHISSMANN: Nein, absolut nicht. (lacht) Ich bin in keinem Forum aktiv. Es gibt nur noch einen Chissmann-Facebook-Account, den ich aber nicht betreibe. Weißt du, vielleicht ist es auch besser so … sonst fühle ich mich irgendwie schlecht, dass es nur drei Tracks geworden sind.
 
Sehr starke EP! Hoffe, dass da wirklich irgendwann noch ein Album kommt.
 
Hab’s hier 4 Wochen vorher angekündigt, dass was neues kommt. Beitrag wurde gelöscht. Bin der Designer des Covers. In Zukunft könnt ihr mir also glauben
 
ja den will man hier halt auch echt nicht haben.
 

Anhänge

  • BE7A3208-A2C3-4B4D-9BCD-AD339F75C4D0.jpeg
    BE7A3208-A2C3-4B4D-9BCD-AD339F75C4D0.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 46
Zurück
Oben Unten