chenbro Beats @ Mzee.com

Verwarnung an Don Milan, DpJ@Druckpunkt & MIC TYSN.
Lasst den Scheiß. Wenn die Tracks nicht gefallen, dann entweder vorschlagen wie man's besser machen könnte oder erst garnix sagen.
 
hey mal wieder ein feedback von mir:

stolen love - ich finde diese haupt gitarre, die ab 0:20 kommt passt nicht gut rein. irgendwie hebt sie sich von der lautstärke zu arg ab,klingt nicht wie EIN beat sondern irgendwie 2 spuren aufeinander. sonst cooler beat aber vllt bisschen langweilig.

choirensemble gefällt mir da schon viel besser, obwohl dieses ganz hohe mit der zeit auf die nerven geht.

soul string: gefällt mir am besten von den 3. hat einen schönen ausgewogenen sound!

revanche?
 
vonDutch schrieb:
hey mal wieder ein feedback von mir:

stolen love - ich finde diese haupt gitarre, die ab 0:20 kommt passt nicht gut rein. irgendwie hebt sie sich von der lautstärke zu arg ab,klingt nicht wie EIN beat sondern irgendwie 2 spuren aufeinander. sonst cooler beat aber vllt bisschen langweilig.

choirensemble gefällt mir da schon viel besser, obwohl dieses ganz hohe mit der zeit auf die nerven geht.

soul string: gefällt mir am besten von den 3. hat einen schönen ausgewogenen sound!

revanche?

Thx für das (in letzter Zeit..) mal wieda ordentliche Feedback :) Revanche ist auch schon draussen ;)

Aber da geht noch mehr :eek:

CHekt meine Beats auf www.soundclick.com/chenbrobeats

PEace geht raus

Chenbro
 
also stolen love gefällt mir auch nicht so also die gitarre passt einfach nicht rein sonst kann man da noch was draus machen. Aber alles so durcheinander.

Also Choirensemble ist ungewöhnlich aber sowas gefällt mir wenn man sich von der Masse abhebt. Du hast irgendwie voll den stil den ich früher hatte.

Soulstring ist ein rundes ding. Obwohl die streicher für mich etwas zu synthie sind und die refrain synth ist nicht so harmonisch.

Wenn ich was reinstell bist du mir noch was schuldig, ok? ;)
 
Terraflow schrieb:
also stolen love gefällt mir auch nicht so also die gitarre passt einfach nicht rein sonst kann man da noch was draus machen. Aber alles so durcheinander.

Also Choirensemble ist ungewöhnlich aber sowas gefällt mir wenn man sich von der Masse abhebt. Du hast irgendwie voll den stil den ich früher hatte.

Soulstring ist ein rundes ding. Obwohl die streicher für mich etwas zu synthie sind und die refrain synth ist nicht so harmonisch.

Wenn ich was reinstell bist du mir noch was schuldig, ok? ;)

:D JA bin ich dir dann ;) Danke fürs Feedback.

Checkt meine Beats auf www.soundclick.com/chenbrobeats

Peace geht raus

Chenbro
 
deine beats sind sogut wie alle irgendwie schief, was hast du denn monate lang gemacht, dass deine beats immernoch klingen "wie am ersten tag" hahahahha
 
tut mir leid, aber wer auf den tasten rumhämmert wie ein autisten kind, der hat meiner meinung nach nicht viel mehr als "hauptschul gerede" verdient
 
oder noch einfacher, ich unterstelle dir das keine deiner ideen im vorhinein entstanden ist, sondern alle aus kinderhaftem tastengeklimper entstanden sind, hört man an den (du nennst sie evtl melodien) doch sehr gut
 
Aha du bist ja echt ein Menschenkenner digga :rolleyes: naja wir lassen deine komischen Aussagen mal im Raum stehen, weil du doch der Oberkenner bist :rolleyes: :D Und bitte hör auf meinen Thread voll zu spammen, oder geb ordentliches feedback und nich nur so ein "Ich bin der tollste Kenner" gelabber you know ;) :cool:

Checkt meine Beats auf www.soundclick.com/chenbrobeats

Peace geht raus

Chenbro
 
also zu den beats muss man nicht viel sagen ausser einfach weiter üben, leider ist alles bissel verwirrt und die samples verschmelzen nicht ineinader, drums sind schon teilweise gut vom sound her!

und hör auf mit diesem "peace geht raus" kommt echt behindert und so bissel kindergartenmove ;)

bis denn
 
Rader schrieb:
also zu den beats muss man nicht viel sagen ausser einfach weiter üben, leider ist alles bissel verwirrt und die samples verschmelzen nicht ineinader, drums sind schon teilweise gut vom sound her!

und hör auf mit diesem "peace geht raus" kommt echt behindert und so bissel kindergartenmove ;)

bis denn

Immerhin etwas :) Aber das "Peace geht raus" bleibt trotzdem :D So wie MU immer gegen den PC tritt, geht bei mir immer Peace raus ;) :D

Peace geht raus ^^

Chenbro
 
Hab doch schon Feedback da gelassen :)
Wollte hier nur mal was positives schreiben, bei den ganzen Hatern hier :D
 
Achsooo :D Nett von dir :) Naja meine Beats sind schon nich oberburner, stimmt schon.Nur andere zu "fronten",ohne ordentlich zu feeden ,warum,weshalb usw die Beats schlecht sind,find ich Kindergartenniveau und dafür kann ich einfach kein Respekt aufbringen.Naja zum Glück gibs in diesem Forum noch "normale" Leute wie dich.

Checkt meine Beats auf www.soundclick.com/chenbrobeats

Peace geht raus

Chenbro
 
hi,
gibt es eigentlich jemanden schon der deine beats hammer gefunden hat oder jemand der drauf gerappt hat? nur mal so na frage?
 
McLance schrieb:
hi,
gibt es eigentlich jemanden schon der deine beats hammer gefunden hat oder jemand der drauf gerappt hat? nur mal so na frage?

dann hast du dir wohl die beats angehört oder?
die frage impliziert ja schon dass du eher nicht davon ausgehst / die beats nicht gut findest.
dann hast du bestimmt kritik / verbesserungsvorschläge.
für das ist dieses sub forum nämlich da! um die meinungen anderer zu hören und sie dann auch in weiteren produktionen zu verwirklichen.
dein beitrag war so gesehn total sinnlos...

no hate McLance, aber so ist es eben.

chenbro: entschuldige den spam. dass an den beats noch sachen zu verbessern sind (an welchem beat denn nicht) weißt du ja ;). bleib einfach dabei.

man hier ist auf zwei seiten gerade mal ein feedback, das gespamme könnte man auch mal löschen.

peace,
Tobeat
 
Zurück
Oben Unten