chenbro Beats @ Mzee.com

die melodien sind noch zu wirr und passen 100 pro nicht überein irgendwie!

das sind auch nicht gerade rap beats was du machst eher so keine ahnung, industrial oder so?

braucsht echt bessere sounds aber bleib am ball digga, steigerung merkt man ;)
 
chenbro schrieb:
:D

:D

:D

Thx for PUSH xDDDD

"Choirensemble" auf www.soundclick.com/chenbrobeats

Peace geht raus

Chenbro


Up Up to the sky ^^

Der Beat ist hammer, da würde so ein fröhlicher Text mit schwarzem Humor drauf passen so ala Herr Clasen.

Drums gefallen mir, vorallem die Snare. Hi Hat gefällt auch, der Bass passt mir nicht so ganz, geht aber auch noch klar, das Glockenspielt ist geil, der Chor gibt dem Beat die Würze, und das Piano, reiht sich schön zu dem Rest ein.

Alsoo sehr schöne Arbeit ^^
 
Hey ihr beiden thx fürs Feedback :) Mhmm find ich cool das es euch gefällt mir gefällt es auch :D Og Rene kann dir leida kein Respect mehr geben "bla bla andere bewerten usw" ^^ Aber an beide nochma thx

CHECKT meine Beats auf www.soundclick.com/chenbrobeats

Peace geht raus

Chenbro
 
Beats

deine Beats sind schon nicht schlecht aber für mich wären sie ein bissl zu ruhig aber ich denke nen passenden Rapper der mehr auf smooferer Beats steht und das passt!
Gruß FakeRapKiller
(p.s.:dafür sind es ja im Enddefekt freebeats von mir auf meiner Soundclick HP):D
 
Hey thx FRK :) Yo fahr die ruhigere/gechilltere Schiene. Steh nich sooo auf diese Amiimitationen ^^ Hab ich doch auch geschrieben "bla bla dafür das es Freebeats sind gehn se klar" oder so ;) :)

ABER DA GEHT NOCH MEHR

CHECKT meine Beats auf www.soundclick.com/chenbrobeats

Peace geht raus

Chenbro
 
hi, Chenbro hier mein Feed:

Choirensembel: naja, Melo find ich nich so Bombe muss aber sagen das die Kick mir taugt, die gefällt mir der Rest naja, nich so mein Ding

Soul String: ja, ja, gefällt mir schon besser, is schön chillig, am besten find ich aber die "Toms" (wie auch immer das heißt^^)

Gruß Dinero

www.myspace.com/kababeatz
 
okay ich hab mich jetz son bissl durch deine beats gehört und find sie ziemlich cool...teilweise is mir des ganze zu glatt aber die meisten bauen iwie ne stylische stimmung auf

am krassesten fand ich jetz des "moviepiano" und "guitar-relaxing"

naja hau rein M O N
 
krieg mal deinen faulen arsch wieder hoch :p ;) :D !
oder hat dich der post von dem typ ins zweifeln gebracht?
 
:D Man ich arbeite grade und es ist Sommer ;) Aber hab schon ne Idee angefangen sei gespannt auf mein Shit!!!!!!! :eek: :D Ach und wegen dem Typen haha hab dem ne PM geschrieben aber antworten tut er jetzt nicht mehr die Flasche :rolleyes:

Checkt meine Beats auf www.soundclick.com/chenbrobeats

Peace geht raus

Chenbro
 
RemaX! schrieb:
JO CHenbro will neues zeug hören bin doch nen kleiner fan :D

www.soundclick.com/remax

PEACE!

PUSHHH!!! DEN CHENBRO

:oops: Na toll...jetzt wein ich vor Gerührtheit :D Ausserdem hab ich ja jetzt Druck meine "Fans" nicht enttäuschen zu wollen haha ^^ Ich setz mich heut ma wieda hin hab ja jetzt 4 Tage Arbeitsfrei yeahhhhhhh

Checkt meine Beats auf www.soundclick.com/chenbrobeats

Peace geht raus

Chenbro
 
Soooooooooooooooooooooo :) Nach längerer Ruhe um mich bin ich wieda baq :cool: Nach anfänglichen Schwierigkeiten (Fl ist abgekackt und ich hatte den Beat nicht zwischengespeichert -.-) darf ich nun meinen neuen Beat präsentieren :D

"Stolen Love" auf www.soundclick.com/chenbrobeats zu checken

Gewohnt chillig, gewohnt anders, gewohnt Chenbro-Beats ;)

Feedback wäre nice.

Peace geht raus

Chenbro
 
Thx Remax :) Ja man...kp...find irgendwie immer die Melos so geil das ich sie am liebsten GANZ GANZ LAUT machen will ;) Mhmm naja hast schon Recht. Aber da geht noch mehr :eek: Feedback 4 me Chiller

Checkt "Stolen Love" auf www.soundclick.com/chenbrobeats

Peace geht raus

Chenbro
 
Zurück
Oben Unten