Chelsea FC - The True Blue Army III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yAFK9.gif
 
Abramowitsch will Weltherrschaft :D :thumbsup:


14.10 Uhr: Roman Abramowitsch macht im Werben um Pep Guardiola jetzt erst richtig ernst. Laut einem Bericht der "Sun" will der Besitzer den Spanier mit einem Gehalt von Elf Millionen Pfund (knapp 14 Millionen Euro) sowie der Garantie, die ersten beiden Jahre auch ohne große Titel in Ruhe arbeiten zu können, doch noch von einem sofortigen Engagement bei den Blues überzeugen. Doch Guardiola traut dem Frieden nicht ganz, will zuerst mit Abramowitsch selbst sprechen.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...koeln-mitchell-weiser-fc-bayern-muenchen.html
 
fußball manager im real life :D, son horst..
so wie der sein geld ausm fenster schmeißt, der muss doch irgendwann pleite sien
 
solange geld wichtig ist auf diesem planeten, wird der niemals broke sein, glaube ich
 
naja ich denke bei abramovich stimmt der cashflow einfach, der sitzt ja nicht nur auf den milliarden, sondern da kommt ja täglich weiß nich wieviel kohle dazu
mit was verdient der eigentlich sein geld?
 
Er hat längst nichts mehr mit 'Öl' zu tun. Seine derzeit profitabelste Firma ist Infrastruktura.
 
er hat aber mit öl angefangen du schlaumeier. wenn du dann mal viel geld hast, kannst du auch woanders anfangen, ist richtig. aber wie so viele der neureichen russen, begründet er seinen reichtum auf öl

und bevor wieder irgendwas kommt: ja, leute hier solls um den fc chelsea gehen, also ich finds top, dass sie hazard haben, dann kommt noch hulk, whos next? :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angeblich hat sich sein Vermögen in der Finanzkrise 2008 von 23 Millarden auf 3 verringert, mittlerweile soll er aber wieder bei 17 sein.
 
Die Frage war 'mit was verdient der eigentlich sein geld?' - Mittlerweile nur noch im non-Oil-Business. Und das ziemlich Gutes, nach dem halb-erzwungenem Verkauf von Sibneft und seiner Aeroflot-Beteiligungen war er über 80% seines Vermögens los, nun schwebt er wieder in jenen Sphären, ohne Öl.
 
putin soll ihn mal enteignen, *gegen den modernen fußball voice. :mad:
..ne, dann müsste ich mir ja nen neuen verein suchen. hulk :cool:
 
Also "angefangen" hat er als Spielzeugverkäufer. Der Mann hat Barbie Puppen auf der Straße verkauft als der Import amerikanischer Ware noch verboten war.
 
Kommt Hulk fix? Über-Team dann.

---------------Cech------------
Cahill --------Luiz ---Terry------ Cole
----------Mereiles ----- Ramires----
Hazard ------- Mata ------ Marin----
------------- Hulk--------------
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten