Charnell vs Kanax

Sagt mir einen guten Charnell Track in den letzten 5 Jahren. Ne warte, sagen wir 10 Jahre.
 
da bahnt sich seit langem beef vom feinsten an
charnell schiesst immer wieder scharf gegen kanax in deutschland
antowrten sollten jetzt mal folgen


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


haftbefehl und co haben schon direkte dinger bekommen
da kommt noch was


bisher kannt ich beide nich und ich glaub das war vielleicht auch besser so, ich mein sauber im takt bleiben schoen und gut, aber kann der sich ernsthaft keine 40 sekunden text merken oder was
 
zb
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

authentischer touch sehr geil, kannt ich auch nich, zweiter naja.. dann doch lieber
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Phase 2 beginnt brüders
macht euch fit

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Vor einiger Zeit hat er noch alle dazu ermahnt, sich nicht untereinander aufhetzen zu lassen und nun wird er selbst zum Hetzer.

In der Videobeschreibung bläst er plötzlich zum Kampf gegen Bushido & Co.. Jahrelang war es ihm, bis auf ein paar Sticheleien gegen Bushido anscheinend egal, dass der den Platz innehat, den Charnell, wenn er karrieretechnisch und als Songschreiber ein bisschen professioneller vorgegangen wäre, durchaus auch hätte haben können. Dass es erst seinen jetzigen Zustand braucht, um nochmal relevant werden zu wollen zeigt, wie verzweifelt er ist. Hätte er mal früher/vor seinem Sinneswandel loslegen sollen.
 
Das is kein Sinneswandel. DAs ist die Kraft eines freien Mannes aus USA. In USA haben Kanacks halt nix zu melden hierzulande sind die Machtverhältnisse anders und das kann einem an die Psyche gehen wenn man Ami in Deutschland ist.
 
DAs ist die Kraft eines freien Mannes aus USA.

FUCK YEAH!

giphy.gif
 
Wer haut den vor euch ab ? Man haut ab wegen euch weil ihr anwiedert und man von eurer eckelhaften paradoxen Parasitischen intoleranten Drecks Gehabe die Schnauze voll hab ! Ihr habt es geschafft das man auf seiner eigenen Heimat kein Bock hat weil man überall Wo man hingeht eure niedrige Energien spürt die ihr Geschafft habt auf fast alle Gebiete zu verteilen . Die Menschen in Deutschland werden gezwungen euch zu beherbergen ibwohl sie spüren/wissen das ihr hinter geschlossen sowieso aber Ihnen in Ihrer Gesichter spuckt und dabei noch gleichzeitig alles euch unter den Nagel zieht was nur geht . Angefangen bei dem Staat über Versicherungsbetrug , Scheinfirmengründung um abzocke von feinsten zu tätigen , falsche Identität ... Uuuuuuuuund so weiter Ich kann nicht genug betonen wie froh ich bin US Staatsbürger zu sein und somit in meine andere Heimat gehen kann und bleiben darf wo ich euch nicht sehe höre spüre und nicht mehr zwangsweise wahrnehmen muss ! Das ist das schlimmste was es gibt euch wannabes zu sehen wie ihr euch vermehrt und völlig frei schalten und verwalten dürft und der Staat sogar sehr oft seine Augen zu macht und seinen Bürgern diesen unfassbaren Haufen Scheiss von Integration versucht vorzugaukelndem die irgendwie in Schacht zu halten Euren Kindern erzieht ihr euren fremdenhass ,andere Meinung und Menschen verachtende Mentalitäts Culture an . Für sie ist es normal mit dem dreckigsten Schimpfwörter sich zu artikulieren und andere Kinder zu bedrohen , räuberisch zu erpressen , Lehrer Polizisten Richter usw haben nichts zu melden nur euer Gott , Lebt aber in Ländern wo die Menschen null mit euch und eure Ideologie zutun haben und auch nicht wollen . Ich verstand nie dieses aufgesetzte stolz Ding auf eine Herkunft /Heimat wo ihr aber nicht selber leben wollt weil ihr dort mit der Kultur den Menschen und den wirklich Gläubigen dort nicht klarkommt geschweige richtig die Sprache spricht . Bevor ihr angefangen habt euren Hass auf uns #Kuffas oder Watt ihr da sagt öffentlich auszuleben hat man euch geduldet dulden müssen . Ihr habt sogar Wege gefunden auf Staatenlos zu machen damit ihr nicht ausgewiesen werden könnt wo ich mich frage wie man sich selbst stolz einreden will wenn man nicht mal zu seine Wurzeln steht um in einem Ungläubigen Land umbedingt angenommen zu werden . Ich bin größtenteils mit groß geworden und habe alle eure Arten , Maschen , Gehabe , aufgesetzte falsch stolz durchschaut . Eure Minderwertigkeitskomplexe versucht ihr mit diesen unlogischen stolz oder glaube auszugleichen deswegen dieses übertriebene wannabe Street warrior Gehabe damit ihr Gefühl habt Männlichkeit zu besitzen . Männlichkeit heißt bei euch nie wirklich sein Mann zu stehen sondern immer mit dem nächst höheren in euren Augen zu drohen . Bz Klein Ali rennt rum benimmt sich wie ein kleiner Dämon , kommt jemand zu Ali und stoppt ihn dabei droht klein Ali mit sein großen Bruder , wenn das nicht reicht droht er mit couseng Onkels usw Reicht das nicht aus und du unterwirfst du dich nicht drohen Sie dir mit die ziehen in den Krieg für Allah / Glaube usw. egal was du sagst was kritisiert gehen Sie sofort in Opfer Rolle und geben vor jetzt da du sie dazu gebracht hast in ihren Jihat ziehen zu müssen ... Ihr glaubt an Zerstörung mord terror und gibt sogar vor das euer friedliches heiliges Buch das ok dafür gibt . Alles was ich hier schreibe ist das was Alle in Deutschland denken es aber die wenigsten trauen das zu äußern , und wenn dann nur unter gleichen . Die werden dann als scheiss nazis beschimpft Im eigenen Land weil sie drecks Menschen oder Verhalten nicht dulden möchten . Ich kann wirklich sagen das ich sowas von angewidert bin und froh das ich euch nicht ertragen muss wenn das feige oder Angst vor euch haben ist , dann würde ich jeden von euch challengen alleine in einer hood deiner Wahl in USA für mehr als ein Jahrzehnt zu überleben zzzz gerade ihr Feiglinge die nie alleine ihren Mann oder Brüder und co steht . Macht das was ich durchhhab mit euch dann könnt ihr gerade mal anfangen mit mir oder sonstwrkxhen schwarzen zu vergleichen die alleine ihren Mann gegen euch Feiglinge schon immer standen mussten , ohne Familie und co im Rücken ! Die schwarzen die aus Angst oder aus niedrigen Selbstwertgefühl sich euch abgeschlossen haben sehen wir und stoßen sie ab . Tüpen die ihre Wurzeln wegschmeißen um vor deren Peiniger angenommen zu werden sind ne Schande in der Black Community !!! Das sind alles Fakten über euer eckel erregendes Verhalten und das noch nicht mal wirklich tiefgegangen ! Ich sage nochmal ich bei ,mit , und um euch groß geworden , jeder Versuch die Wahrheit zu unterdrücken führt nur zur weiteren Checks/häckchen auf der so seid ihr wirklich Shit List . Mit Jeden der versuch mich als Lügner hinzustellen disst ihr euch selber . Ihr spürt es selbst auch , da ihr die Betroffenen seid holt es Euern Hass noch mehr raus LOL der innere Dämon dreht durch ... Ich habe Gott sei dank nichts mehr mit euch am Hut und werde auch nicht dazu gezwungen wie die armen Kinder die zusammen mit euch Schulen besuchten und gezwungen sind sich mit Euern Schweiß auseinanderzusetzen täglich . Ich habe mein Lehr Geld bezahlt !!! Durch das was ihr meinen Brüdern ob schwarz oder weiß alles angetan habt und wie ich euch erlebte hat tiefe Spuren hinterlassen , seht es wie Samen die ihr einz geflanzt habt und jetzt dürft ihr ernten ! Die eckelhaftenEnergien gebe ich euch hiermit zurück so soll es sein !
Weniger anzeigen


Ein Kommentar von ihm unter einem seiner Videos
 
Die Verbitterung sitzt bei ihm tief. Erinnere mich daran wie er mal erzählt hat dass er beim Beef mit Bushido sich auf der Straße nach jeder Ecke 5 Mal umdrehen musste aus Angst vor Abou Chaker Angriffen. Findet es geil dass Schwarze in USA in der Hood das Sagen haben und beschwert sich darüber dass es hier die Südländer sind. Der hätte sich längst einer schwarzen Großfamilie angeschlossen wenn es in Deutschland eine gäbe. Was für eine traurige Gestalt.
 
Das hier soll angeblich Charnells Vater sein. Sehen sich beide wirklich sehr ähnlich.
Er spricht auch deutsch in diesem Interview und erzählt, dass er in Berlin als Bodybuilder aktiv war :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Dem scheints gut zu gehen in Miami :thumbsup:
 
Das hier soll angeblich Charnells Vater sein. Sehen sich beide wirklich sehr ähnlich.
Er spricht auch deutsch in diesem Interview und erzählt, dass er in Berlin als Bodybuilder aktiv war :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Dem scheints gut zu gehen in Miami :thumbsup:

aussehen, stimme, gesten etc = gespentisch ähnlich
mit so einem vadda, hätt ich auch keine angst vor ganz berlin
möcht nicht wissen wieviele bodybuilding bloods der mobilisieren kann
:eek:
 
aussehen, stimme, gesten etc = gespentisch ähnlich
mit so einem vadda, hätt ich auch keine angst vor ganz berlin
möcht nicht wissen wieviele bodybuilding bloods der mobilisieren kann
:eek:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das ist 100% sein Vater = "Mein sogenannter Paps Bodybuilder lebt so ziemlich fett"
Gibt man bei Google Vince Taylor ein, kommt Jahrgang 1956
Was auch einige Kommentare widerlegt, dass Charnell angeblich 49 Jahre alt ist.
Dann wäre sein Vater ja mit 13/14 bereits Vater gewesen, falls Charnell wirklich 49 wäre. :D

Ist also wahrscheinlich um die 40, der gute Charnell TAYLOR.
 
Zurück
Oben Unten