Charnell vs Kanax

A

ArabClan

Gast
da bahnt sich seit langem beef vom feinsten an
charnell schiesst immer wieder scharf gegen kanax in deutschland
antowrten sollten jetzt mal folgen




haftbefehl und co haben schon direkte dinger bekommen
da kommt noch was
 
Endlich wieder beef.
Ich bin schon gespannt auf die Berichterstattung von rap.de, mal gucken für welche Partei sie sich einsetzen.
rap.de.png
 
Ich finde es sowieso schade, dass er in seinen neuesten Videos zwar reifer, aber teilweise richtig überreagierend oder verschwörerisch (Chemtrails, ''Kanacken'',...) rüberkommt. Fände Ersteres allein am Besten.
 
pure Emotion. hoffe der Junge kriegt mal richtig hype und Erfolg, dann beruhigt sich das ganze . #ischör
 
hat der erst jetz die ich fikk die freiheitsstatue lines von hafti entdeckt
 
Der soll die Fesse gegen Hafti halten...plus der wrappt auch besser als Charni...
 
Hafti is cool. Aber Charnell hat ganz klar die bessere Stimme.
 
da bahnt sich seit langem beef vom feinsten an
charnell schiesst immer wieder scharf gegen kanax in deutschland
antowrten sollten jetzt mal folgen




haftbefehl und co haben schon direkte dinger bekommen
da kommt noch was

erinnert bisschen an:

 
Warte mal der ist in USA?
Und schießt von dort aus gegen die Szene? Wtf

Charnell war eh schon immer eine verlorene Seele. Der war doch schon gefühlt in jeder Großstadt in Deutschland. Ist von einem Ort in den nächsten abgehauen und war jedes Mal total verbittert. Jetzt hat er zu Abwechslung gleich das ganze Land verlassen und ist wieder verbittert.
 
Warte mal der ist in USA?
Und schießt von dort aus gegen die Szene? Wtf

Charnell war eh schon immer eine verlorene Seele. Der war doch schon gefühlt in jeder Großstadt in Deutschland. Ist von einem Ort in den nächsten abgehauen und war jedes Mal total verbittert. Jetzt hat er zu Abwechslung gleich das ganze Land verlassen und ist wieder verbittert.
Lol, der ist seit einigen jahren wieder in Deutschland und lebt in Hamburg.

Charnells dreiteiliges Interview mit der Backspin ist ziemlich nice!
 
Urlaub und oder Trainingscamp..macht er öfter..war letztes jahr auch lange in thailand oder so
 
sowas belastendes. ich werde nie verstehen warum menschen solch negativen scheiß freiwillig auf sich binden. dieser hass bringt nur noch mehr hass.. wird traurig enden das ganze

iwie mag ich charnell eig, der mann haut ab und an unvoreingenommen paar wahre worte raus in seinen ''vlogs''? aber bin mir da auch nicht sicher ob das alles wirklich seine meinungen sind oder durch youtube runtergesaugtes halbwissen
 
also wenn einer das hinkriegt aus sowas heil rauszukommen dann er.
 
sowas belastendes. ich werde nie verstehen warum menschen solch negativen scheiß freiwillig auf sich binden. dieser hass bringt nur noch mehr hass.. wird traurig enden das ganze

iwie mag ich charnell eig, der mann haut ab und an unvoreingenommen paar wahre worte raus in seinen ''vlogs''? aber bin mir da auch nicht sicher ob das alles wirklich seine meinungen sind oder durch youtube runtergesaugtes halbwissen
mir isser ansich ja auch symapthisch aber er steiegrt sich da echt sehr merkwürdig rein obwohl er vor ner woche noch erzählt hat er würde nur positive energien wollen und sowas... wenn ihn der hass überkommt soltle der evt eifnach ma ein rauchen
 
Back
Top Bottom