Charnell vs Kanax

Physisch ist er auf jeden Fall den meisten deutschen rappern überlegen.
Ich denke der wird jetzt richtig aufdrehen mit disses, bis sich eine Großfamilie einschaltet und er wenn es ganz blöd kommt, einen Stich kassiert.
Wünschen tue ich ihm das nicht, freue mich aber drauf wenn er Namen ausspuckt.
 
als ob die amis irgendwen von den clans einreisen lassen haha patron würde auf die frage "was wollen sie in unserem schönen land" bestimmt mit "ich muss so ein toller Typ sydrom bastardkind abstechen zitat ende" antworten
 
Manuellsen hat in einem Interview erzählt er kriegt keine Einreise Erlaubnis in die USA wegen Hells Angels Verbindung. Dabei ist er bloß Hangaround ohne Erfolgschancen auf Member Aufstieg. Die Amis sind schon gut informiert. Da darf keiner mit Großfamilien Namen oder bekannten Verbindungen zu falschen Leuten einreisen.
 
Physisch ist er auf jeden Fall den meisten deutschen rappern überlegen.
Ich denke der wird jetzt richtig aufdrehen mit disses, bis sich eine Großfamilie einschaltet und er wenn es ganz blöd kommt, einen Stich kassiert.
Wünschen tue ich ihm das nicht, freue mich aber drauf wenn er Namen ausspuckt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


1 gegen 1 würde er 99% der Wapper wegwichsen, aber so läuft es ja nicht, sonst wäre Bushido schon vor Jahren zusammengelegt worden.
 
Manuellsen hat in einem Interview erzählt er kriegt keine Einreise Erlaubnis in die USA wegen Hells Angels Verbindung. Dabei ist er bloß Hangaround ohne Erfolgschancen auf Member Aufstieg. Die Amis sind schon gut informiert. Da darf keiner mit Großfamilien Namen oder bekannten Verbindungen zu falschen Leuten einreisen.
Solange Londsdalerooz noch reinkommt, ist das System nix wert.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lol das shirt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lol das shirt


der junge ist on fire
mal den neuen scheiss auf spotify checken mixtape


q9xxpal9.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Physisch ist er auf jeden Fall den meisten deutschen rappern überlegen. .

du unterschätzt das energielevel eines kanackenrappers. haha für euch is rap echt wie dragonball oder haha ich kann nur lach....

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


1 gegen 1 würde er 99% der Wapper wegwichsen, aber so läuft es ja nicht, sonst wäre Bushido schon vor Jahren zusammengelegt worden.


ey ich sag nix mehr alles gut. ich halt mich raus, mach dein kakerlakending bruder, ich misch mich da jedenfalls net ein
hubie.png
 
Hä OK, was ist jetzt sein Problem? Muss man wohl nicht verstehen

ich glaub den fucken die ganzen antiamerikanistischen statements ab die manche deutsche rapper bringen (als ami in berlin musste er sich bestimmt schon immer viel scheiße von muslimischen leuten aus der szene bieten lassen)
und vllt noch die rassistischen n wort bomben hier und da
wobei mir immer noch unklar is wenn er alles meint
er hat mal haft celo abdi erwähnt doch das scheinen nich alle zu sein auf die er sich bezieht
mit sicherheit kriegt der einiges auch in den falschen hals weil er nich besonders klar im kopf wirkt
der typ braucht hilfe
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
farid bekommt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ok, Das war echt lustig, vllt auch weil er gegen Farid geschossen hat, diesem Wasserbüffel.
 
Zurück
Oben Unten