Charles Hamilton

Charles bekommt von einer Freundin (??) aufs Maul gehauen

We started dating and it kinda progressed. I ended up moving to NY, I moved in with him. I started working with him, marketing plans and stuff like that to show him what I was capable of doing. (1:00)

I was really trying not to hit him, I was trying so hard. He just had that cocky look I can’t stand. (3:18)

I’m still helping Charles with his career. That’s the craziest shit about our relationship, I decked him last night but we had breakfast this morning. (7:17)

I felt bad, I felt like the bitch. Like I was wrong for decking him. (7:37)
 
NEW TRACKS:

Charlies Hamilton - This Perfect 3 Songs

1. Independent Women
2. The Awkward Prequel
3. Retarded Confession (Sorry Mary & Kendu)

http://www.zshare.net/download/6108934030cb484d/#


This Perfect Life Tracklist + Samples:


01. “Barbara Walters” - “Geronimo” by The Shadows
02. “Three Pound Bullet” - “Street Player” by Chicago
03. “Ghosts” - “Tom’s Diner” by Susan Vega
04. “Post Lynching Ceremony” - “Persuader’s Theme” by John Barry
05. “All Alone” - NO SAMPLE
06. “Cable in the Classroom” - “To the Other Man” by Luther Ingram (originally heard in “Gobstopper” on “Donuts”)
07. “Baby” - “Super Sonic” by Zodiac
08. “Reminder” - NO SAMPLE
09. “Tears of Fire” - “I Come Undone” by Jennifer Rush
10. “Long Socks” - “The Mess We’re In” by PJ Harvey
11. “Rosado”- “Kiss of Life” by Sade

Cover:


http://nahright.com/news/wp-content/uploads/2009/06/charles_frontcover.jpg

Back Cover:

http://nahright.com/news/wp-content/uploads/2009/06/charles_backcover.jpg


mehr Infos unter: www.charleshamilton.blogspot.com
 
veröffentlicht mixtape um mixtape und bringt dann ein album mit 11 tracks raus? schon seltsam, aber "barbara walters" find ich schonmal sehr geil.. :thumbsup:
 
das Album kommt sogar zuerst als Free Download und dann am 25.08. als richtiger Release...
 
komischer move
aber wenns überzeugt, wovon ich ausgeh, werd ichs mir kaufen :)
 
das Album kommt sogar zuerst als Free Download und dann am 25.08. als richtiger Release...

Den richtigen Release sollte sich wirklich JEDER Fan von Charles Hamilton kaufen, auch wenn er scheiße sein sollte.

Alleine schon weil er uns ca. 30 Mixtapes für lau um die Ohren gehauen hat und da waren einige Dinger dabei, die ihr Geld locker wert gewesen wären. :thumbsup:
 
wie findet ihr eigtl Show TuFli?

scheint ja relativ viel mit charles hamilton zu machen.. sein name ist natürlich ne unverschämtheit, aber sein mixtape "the show" gefällt mir sehr sehr gut! 2 charles hamilton features und 3 von ihm produzierte tracks drauf:thumbsup:
 
wie, das ist jetzt n album oder was ? am anfang war ich ultra fan, dann kam alle 3 tage belangloser, scheisse abgemischter kack raus, und jetzt wart ich auf ein album mit guten produzenten das vernünftig abgemischt ist.
 
wie, das ist jetzt n album oder was ? am anfang war ich ultra fan, dann kam alle 3 tage belangloser, scheisse abgemischter kack raus, und jetzt wart ich auf ein album mit guten produzenten das vernünftig abgemischt ist.

daumen hoch für deinen avatar und daumen hoch für deine aussage.

pink lavalamp stellt für mich den bisherigen höhepunkt seines schaffens dar.
am anfang hab ich ihn und cudi gleich gefeiert aber cudi`s mucke ist einfach langlebiger.imo
 
hmm... wohl bisschen an den electro trend angepasst... nachdem bis jetzt alle möglichen stilrichtungen von straightem rap, verkifften psychedelic sachen, rock- und achtziger samples, straightem rap bis zu unhörbaren gesangseinlagen auf seinen releases waren und davon gut 3/4 einfach mal extrem scheisse abgemischt waren bin ich auch mal ganz gespannt wie sich das album dann mal anhören würde wenn es kommt !

meine lieblingstracks sind rockstar girl und jeezy hamilton.
 
ich seh grad oben bei der tracklist zu "this perfect life" dass der track auch auf dem album sein wird...

ausserdem hat er auf seinem blog ne preisliste was er für produktionen und mastering nimmt, hahaha, oh mann wer lässt sich von dem mastern...
 
Zurück
Oben Unten