Charles Hamilton

Also ich find den jungen gut, booklyn girls kann ich mir immer wieder reinziehn'... werde seine mukke auf jedenfall immer wieder auschecken und da sind eig. immer tracks bei die mir gefallen.
 
was geht eigentlich mit charles?hört man ja seit längerem nichts mehr,was ich eigentlich schade finde weil ich der typ für für mich zusammen mit cudi einer der newcomer der letzten jahre war
 
hab ich mich letztens auch gefragt, der hat im 2-Wochen-Takt teilweise wirklich gute Tapes rausgehauen und alles...

kann mir nicht vorstellen, dass ihn die Dilla-Sache wirklich zu Fall gebracht haben soll.
 
charles hat J Dilla als "executive producer" von seinem anzustehenden album "The Perfect Life" angekündigt. dabei ist jay bekanntlich tot und hatte zu lebzeiten nie kontakt mit charles. charles erklräte es in der art, dass der geist von jay dee das album umgeben würde (sowas in der art, nagel mich nicht drauf fest). das hat nicht wenige leute verärgert und eien starke kontroverse ausgelöst. kurze zeit später ist es dann plötzlich total ruhig um charles geworden.
 
der Typ ist ja mal abgetaucht wie ne dicke Frau im Planschbecken (höhö)

kann es sein, das der ein Album rausgebracht hat, und niemand hat es mitbekommen?
This Perfect Life ist laut wiki gestern rausgekommen (Sonntag?)
hier mal ne Tracklist

1. Barbara Walters
2. Three Pound Bullet
3. Ghosts
4. Post-Lynching Ceremony
5. All Alone
6. Cable in the Classroom
7. Baby
8. Reminder
9. Tears of Fire feat. Crooked I
10. Long Socks feat. SHow TuFli
11. Rosado
 
schade das es so ruhig um den geworden ist... scheint ja ein paar probleme zu haben... sein album ist eohl erstmal zurückgestellt worden.. es ist aber geleakt... hab mal reingehört und war eigtl zunächst etwas enttäuscht.. klang mir zu sehr nach "schon 1000 mal von ihm gehört".. dieser "musik unter butterbrotpapier"-sound halt.. aber der track mit crooked i sticht raus und gefällt mir sehr gut.. nach mehrmaligem hören gefällts mir insgesamt doch ganz gut mit option auf "vlt ist es doch ein knaller" :eek: also reinhören lohnt sich auf jeden fall, freunde :thumbsup:
 
loserville gestern 5 mal gehört, kann mich aber nicht mehr erinnern -> wohl nicht so geil...
air agains auch keine bombe, aber schon cool! freue mich das wieder sachen kommen! ich höre echt niemanden lieber :eek::thumbsup:
 
ich finds auch besser so wenn er einzelne tracks veröffentlicht wo man hört dass er sich auch bisschen zeit dafür genommen hat anstatt einen mit 3 mixtapes in 2 wochen zuzuscheissen wo sich die mehrzahl der tracks anhört als wär sie in 4 minuten hingerotzt worden
 
kennt ihr eiglt das "staff development" mixtape? ich hab das gestern gefunden, scheint zwar nicht ganz aktuell zu sein.. aber irgendwie ist es bisher an mir vorbeigegangen...sind nicht nur tracks von ihm drauf und ich kann mich auch nicht ganz ans hören erinnern, aber ich fands eigtl ganz geil.. packs mir mal aufn ipod und gebe dann ne differenziertere bewertung :cool::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wohl doch nicht, alle download links sind ungültig oder man läd eine fehlerhafte datei runter die sich nicht entpacken lässt... was ist denn jetzt schon wieder los, ne internet free EP zu releasen kann doch nicht so schwer sein ?!?
 
Zurück
Oben Unten