Championsleague - Season 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der gesamte kader ist laut spox 28 mio wert und laut transfermarkt ebenso also was laberst du wieder du frosch?

Was ich laber!? Dass die dieses Jahr 5 Mio. ausgegeben haben und letztes Jahr 10 Mio. ausgegeben haben... Und welcher Bundesligist, von den unteren, oder welcher Zweitligist kann das!?
Also, was laberst du Frosch!?


Und dass der Kader kaum was wert ist liegt wohl er daran, dass die nicht international spielen...
 
Was ich laber!? Dass die dieses Jahr 5 Mio. ausgegeben haben und letztes Jahr 10 Mio. ausgegeben haben... Und welcher Bundesligist, von den unteren, oder welcher Zweitligist kann das!?
Also, was laberst du Frosch!?


Und dass der Kader kaum was wert ist liegt wohl er daran, dass die nicht international spielen...

jo schau erstmal was ich geschrieben hab du vogel. und dann überleg mal was hoffenheim, gladbach und köln so in der zweiten liga investiert haben und sag mir nicht, dass es keine sensation wäre wenn eienr von den drei gegen rom gewinnt IN rom. es wäre doch sogar ne sensation wenn frankfurt, hannover, gladbach, köln, wolfsburg, hoffenheim oder whatever gegen die roma auswärts gewinnt. also halt den rand du peinlicher bub. und jetzt würd mich auch nochmal interessieren wo das steht dass cluj soviel inverstiert hat. und dein geschwätz, dass der kader deshalb so wenig wert ist, weil sie nicht international spielen macht ja mal keinen sinn. schau mal was die kader von bochum, leverkusen, valencia oder manchester city wert sind.


famagusta ist 15 mio wert und borisov sogar nur 5 laut spox
 
Cluj is´wohl die Überraschung des Spieltags.
Bremen enttäuschend.

Mal sehen, was morgen noch so geht.
 
jo schau erstmal was ich egschrieben hab du vogel. und dann überleg mal was hoffenheim, gladbach und köln so in der zweiten liga investiert haben und sag mir nicht dass es keine sensation wäre wenn eienr von den drei gegen rom gewinnt IN rom. es wäre doch sogar ne sensation wenn frankfurt, hannover, gladbach, köln, wolfsburg, hoffenheim oder whatever gegen die roma auswärts gewinnt. also halt den rand du peinlicher bub. und jetzt würd mich auch nochmal interessieren wo das steht dass cluj soviel inverstiert hat. und deine geschwätz dass der kader deshalb so wenig wert ist weil sie nicht international spielen macht ja mal keinen sinn. schau mal was die kader von bochum, leverkusen, valencia oder manchester city wert sind.


Ja, aber die Spieler von Leverkusen usw. haben wenigstens international gespielt, du Pinsel... Wenn ein Spieler international noch nicht viel gezeigt hat bzw. garnichts und in Rumänien spielt, dann ist der Marktwert halt tiefer, vorallem bei so Quellen wie transfermarkt.de...

Wo ich das her hab.. von Transfermarkt.de, dass die etwa 15 Mio. in den letzten beiden Jahren ausgegeben haben....

Hab ich jemals behauptet, dass es keine Überraschung ist!? Hab nur gesagt, dass es Schwachsinn ist deren Etat mit dem von deutschen Zweitligisten oder schlechten BuLi-Vereinen zu vergleichen... Da die dank Investoren mehr haben...
 
ich würde gerne über Rom lachen :D aber morgen spielen wir erst mal gegen Porto... solange back ich noch kleinere Brötchen :D
 
Ja, aber die Spieler von Leverkusen usw. haben wenigstens international gespielt, du Pinsel... Wenn ein Spieler international noch nicht viel gezeigt hat bzw. garnichts und in Rumänien spielt, dann ist der Marktwert halt tiefer, vorallem bei so Quellen wie transfermarkt.de...

Wo ich das her hab.. von Transfermarkt.de, dass die etwa 15 Mio. in den letzten beiden Jahren ausgegeben haben....

Hab ich jemals behauptet, dass es keine Überraschung ist!? Hab nur gesagt, dass es Schwachsinn ist deren Etat mit dem von deutschen Zweitligisten oder schlechten BuLi-Vereinen zu vergleichen... Da die dank Investoren mehr haben...

aber is doch klar dass spieler die noch nie international gespielt haben und in ner schlechten liga spielen weniger wert sind, also was willst du mir damit überhaupt sagen? dass sind unerfahrenene spieler die noch nie in ner guten liga und international gespielt haben, die meisten auch shcon relativ alt und haben noch nie was gerissen. und hier, schick mal link mit 15 mio, find da nix. und warum es schwachsinn ist den etat zu vergleichen raff ich immer noch nicht, wenn die teilweise ca gleiche summen investieren. nur weil sie, was ich nicht weiß, einen inestor haben. ich glaub nicht, dass gladbach mit neuville, marin und co nen schlechteren kader haben oder köln oder whatever.
 
Ja, aber die Spieler von Leverkusen usw. haben wenigstens international gespielt, du Pinsel... Wenn ein Spieler international noch nicht viel gezeigt hat bzw. garnichts und in Rumänien spielt, dann ist der Marktwert halt tiefer, vorallem bei so Quellen wie transfermarkt.de...
ausserdem sag mal bitte wie man den marktwert sonst bestimmen könnte, nach was für kriterien würdest du denn gehen, wenn nciht nach kriterien wie gezeigter leistung in einer starken liga und internationale leistung, naionalmannschaftsleistungen oder whatever cäptn? was willst du überhaupt?
 
hahah wenn man das sieht, muss man sagen bremen ist nochmal mit einem blauen auge davongekommen. aber die roma, die hat sich richtig blamiert. :p:eek:
 
aber is doch klar dass spieler die noch nie international gespielt haben und in ner schlechten liga spielen weniger wert sind, also was willst du mir damit überhaupt sagen? dass sind unerfahrenene spieler die noch nie in ner guten liga und international gespielt haben, die meisten auch shcon relativ alt und haben noch nie was gerissen. und hier, schick mal link mit 15 mio, find da nix. und warum es schwachsinn ist den etat zu vergleichen raff ich immer noch nicht, wenn die teilweise ca gleiche summen investieren. nur weil sie, was ich nicht weiß, einen inestor haben. ich glaub nicht, dass gladbach mit neuville, marin und co nen schlechteren kader haben oder köln oder whatever.


http://www.transfermarkt.de/de/verein/7769/cfrcluj/transfers/alle.html


Sie wurden vor 5 Jahren, wo sie noch in der 3. Liga waren von einem Investor übernommen, laut Premiere-Kommentator...

Ich bezweifel, dass Fürth, Cottbus ect. 15 Mio. investieren können und dann noch ein Gehalt bezahlen können, was den Südamerikanern pder Portugiesen ausreicht..
Die haben auf jeden Fall einen höheren Etat als viele Zweitligist und einige Bundesligisten... Bochum, Cottbus, Bielefeld, KSC, Frankfurt, Köln oder Gladbach haben einen geringeren Etat zur Verfügung... davon kann man ausgehen...
 
Hallo!

Ich tippe in der Tipprunde "MZEEChampionsLeague" mit, und möchte euch einladen mitzuspielen.

Wenn Du Lust hast, klicke einfach auf den Link am Ende dieser E-Mail und werde ebenfalls Mitglied in der
Tipprunde. Wissenswertes zum Spiel und den Regeln findest Du unter"Spielregeln".

Ich wünsche Dir viel Spaß und Spannung!

Eingeladen von: FlyingSaesch


-----------------------------------------------------------
Einladung annehmen und Mitglied werden:
-----------------------------------------------------------

http://www.kicktipp.de/mzeeleague/?elid=14643567
 
http://www.transfermarkt.de/de/verein/7769/cfrcluj/transfers/alle.html


Sie wurden vor 5 Jahren, wo sie noch in der 3. Liga waren von einem Investor übernommen, laut Premiere-Kommentator...

Ich bezweifel, dass Fürth, Cottbus ect. 15 Mio. investieren können und dann noch ein Gehalt bezahlen können, was den Südamerikanern pder Portugiesen ausreicht..
Die haben auf jeden Fall einen höheren Etat als viele Zweitligist und einige Bundesligisten... Bochum, Cottbus, Bielefeld, KSC, Frankfurt, Köln oder Gladbach haben einen geringeren Etat zur Verfügung... davon kann man ausgehen...

ich glaube beim ebsten willen nicht, dass die einen niedrigeren etat als köln gladbach oder frankfurt haben. die könnten doch nie einen marin, petit, neuville, amanatidis, bellaid oder was auch immer stemmen. ich sehe dort zumindest keine europameister, Kapitäne von EM finalisten und WM Finalisten, deutsche Nationalspieler, portugisische nationalspieler, französische jugendnationalspieler, tschchische nationalspieler, türkische nationalspieler oder was auch immer. ich seh da nur leute die kaum marktwert haben und noch nix gerissen haben
 
Hallo!

Ich tippe in der Tipprunde "MZEEChampionsLeague" mit, und möchte euch einladen mitzuspielen.

Wenn Du Lust hast, klicke einfach auf den Link am Ende dieser E-Mail und werde ebenfalls Mitglied in der
Tipprunde. Wissenswertes zum Spiel und den Regeln findest Du unter"Spielregeln".

Ich wünsche Dir viel Spaß und Spannung!

Eingeladen von: FlyingSaesch


-----------------------------------------------------------
Einladung annehmen und Mitglied werden:
-----------------------------------------------------------

http://www.kicktipp.de/mzeeleague/?elid=14643567

yes ich bin drin:):cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten