Champions League Saison 2011/2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geiler abend.

wie schon 2010 bin ich froh und erleichtert, dass dieses barca nicht als erster verein die cl verteidigt. nicht diese spieler und vor allem nicht dieser trainer. gott sei dank.
 
und vor allem NICHT DIESER FUSSBALL! ich kanns nicht mehr sehen und bin glücklich über jeden erfolg mauernder gegner...
 
ja geiles finale dann.... chelsea (wirschiessenvondermittellieneaufstor) gegen bayern (wirkönnnurüberdieflügelkommen) ....top
 
pep is der einzige bei barca den ich gut finde. puyol vielleicht noch so halb. eigentlich echt schade, hab barca früher voll gefeiert mit ronaldinho, eto'o, deco, van bronckhorst und so.
 
starke logik herr hauptschulabbrecher

wassen daran so falsch?
chelsea spielt mit 10 man stark defensiv, nutzt die richtigen situationen zum kontern, schießt 2 tore in barcelona und das gegen die zur zeit noch beste manschaft der welt. jetzt mal ehrlich jeder der auch nur ein wenig was mit fußball zu tun hat, der weiß das das absolut richtig war wie chelsea gespielt hat. es geht hier um millionen im finale und da interessierts doch keinen ob das ansehnlicher fußball ist oder nicht. wenn ihr hübschen fußball sehen wollt, dann spielt fifa street. respekt an chelsea das sie das finale erreicht haben, respekt an drogba fü ne, bis auf den verschuldeten elfemeter, absolut gute leistung, respekt an torres da er anscheinend doch noch weiß wie man das gegnerische tor trifft und nen mittelfinger für terry der sich mit soner *****sohnaktion nicht nur selbst geschadet hat, sondern dem ganzen verein.
ich bin gespannt wie bayern morgen spielt, das wird auch son knaller

edit: und zu dem typen der das mit dem von der mittellinie abziehen geschrieben hat. war doch ne gute und mutige aktion. drogba hat gesehen das barcas torwart zu weit draußen ist und genug selbstvertrauen um es zu versuchen.wenigstens einer der es mal probiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn bayern morgen auch noch weiter kommt guck ich curling oder golf, dann wars das mit fussball
 
hahahahaha:D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten