Champions League Saison 2011/2012

Status
Not open for further replies.
alter wieso schreibt ihr das alle?:confused:
bei bayern wird auch, falls die überhaupt weiterkommen, die halbe mannschaft fehlen. badstuber, alaba, müller, gustavo, kroos, lahm und boateng. da werden auch einige fehlen und es wäre für bayern auch krass wenn dann boateng, badstuber, lahm, kroos und oder gustavo fehlen.

haha hätten die bayern dann überhaupt noch innenverteidiger?
 
Chelsea hat auf der Bank übrigens immer noch Leute wie Essien oder Malouda, David Luiz und Gary Cahill sind zum Finale auch wieder fit. Unter einer B-Elf versteh ich Leute wie Bertrand, Romeu oder Kalou.
 
529725_10150782103811473_717706472_9394714_1596731821_n.jpg
 
Chelsea hat auf der Bank übrigens immer noch Leute wie Essien oder Malouda, David Luiz und Gary Cahill sind zum Finale auch wieder fit. Unter einer B-Elf versteh ich Leute wie Bertrand, Romeu oder Kalou.

danke für die tollen infos.
schnarch...
 
Hatte nen bisschen was von Partisanenkrieg wie Chelsea das durchgezogen hat. Gegen die hochtechnisierte mobile Barca Armee tapfer und geschickt in den Bergen verschanzt und bei Gelegenheit überfallartig deren Stützpunkte überfallen.
War nicht schön, aber schon nen bisschen beindruckend.
 
hier rannte doch immer son typ rum, der so auf barca gerastet is, gibts den noch oder haut der nur bei siegen auf die kacke?
 
wenn chelsea das finale gewinnt verlier ich den glauben in den fußball und in die welt und an alles

wär aber lustig, besonders wenns gegen bayern wär:D
 
chelsea macht in 180 min aus 3 chancen 3 tore... ich hab kein bock mehr, fussball is ne schlampe
 
chelsea hat mit 10 mann im camp nou einen 2:0 rückstand aufgeholt....alter schwede!
wie man da auch nur annährend von unverdient sprechen kann...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom