LP Chakuza - Monster in mir (Album 2010)

Am 22. Mai wird es ein Konzert in Köln geben.
Wer aus Österreich (Wien, Linz - Umgebung) oder auch aus Deutschland dort hin möchte, kann sich im BeatlefieldForum an Vienna_X wenden. Er hat eine Aktion gestartet... Wir würden mit dem Bus von Wien - Linz - (weitere "Haltestellen" sind zur Zeit nicht festgelegt) ---> nach Köln fahren.

Vielleicht hat jemand von euch Interesse. Desto mehr Personen - desto günstiger wird 's. :)
 
bizzys part ist doch richtig geil :confused:

finde es immer wieder schade, wie hier argumentiert wird - richtig scheiße gegen richtig geil. ja, habt ihr denn wirklich keine anderen möglichkeiten, eure meinungen kundzutun, sodass man wenigstens mal einen argumentaustausch vornehmen kann, der nicht nach kindergarten klingt :(:thumbsdown:
 
finde es immer wieder schade, wie hier argumentiert wird - richtig scheiße gegen richtig geil. ja, habt ihr denn wirklich keine anderen möglichkeiten, eure meinungen kundzutun, sodass man wenigstens mal einen argumentaustausch vornehmen kann, der nicht nach kindergarten klingt :(:thumbsdown:

Muss man denn einen ausführlichen Detailbericht abgeben um einen Part geil zu finden? Ich feier das, was sich in meinen Ohren gut anhört..

Wenn ich Schokolade ess und sie mir schmeckt sag ich auch nicht "Ja ich mag sie, weil sie einen süßen, vollen Geschmack hat und im Abgang sehr mild ist, nicht zu aggressiv ist und furzfurzfurz"..

So seh ich das jedenfalls.
 
Ich fand die Stimme zu Beginn gewöhnungsbedürftig aber jetzt geht sie gut rein und auszusetzen hab ich nix! Kann nochmal jmd kurz auf meine Sera-Finale Text Frage eingehen von der vorseite!?
 
ich versteh immer "schopper" oder so. jedenfalls kauft er sich ein ticket fürs wunderland.
 
also ich finde das album sehr gelungen... das Intro mit Dick Rules ist jetzt zwar nicht so der bringer, aber nach dem 2 tack (Wolken) kommen nur noch hammer songs, das ich ab Alarmsignal die Beats & Texte echt super finde. Meine Lieblings lieder sind : Alamsignal; Blind,stumm ,abge****ed; Der Tag an dem du gehst; Cowboy; e-Mail für dich; Alles zu spät; Schwarzer Mann... ihr wundert euch warum das so viele sind?! Es ist einfach ein HAMMER Album.

ALSO, WER ES NOCH NICHT HAT SOLL ES KAUFEN
 
Ich versteh garnicht, was alle an RAF so gut finden, find seine Stimme und Flow unterer Durchschnitt. Komisch dass das Album so gefeiert wird. Hat er auf dem Chakuza Album nen schlechten Part? Oder rappt der immer so
 
Ich versteh garnicht, was alle an RAF so gut finden, find seine Stimme und Flow unterer Durchschnitt. Komisch dass das Album so gefeiert wird. Hat er auf dem Chakuza Album nen schlechten Part? Oder rappt der immer so

Also auf seinem Solo-Album "Nächster Stop Zukunft" gefällt er mir persönlich deutlich besser.
Da hat man aber auch einfach das "Gesamtpacket". Raf hat es da geschafft durch seine innovative Musik zu überzeugen und "NSZ" für mich zu einem der besten Releases '09 zu machen. Aber gut, sein Flow und seine Stimme sind schon ein bisschen anders, muss man zugeben.

So.. mal zum Thema :D: "Monster in mir" gefällt mir immer besser und ich wage sogar zu behaupten, dass dies mein Lieblingsrelease von Chakuza wird. :)
 
Am 22. Mai wird es ein Konzert in Köln geben.
Wer aus Österreich (Wien, Linz - Umgebung) oder auch aus Deutschland dort hin möchte, kann sich im BeatlefieldForum an Vienna_X wenden. Er hat eine Aktion gestartet... Wir würden mit dem Bus von Wien - Linz - (weitere "Haltestellen" sind zur Zeit nicht festgelegt) ---> nach Köln fahren.

Vielleicht hat jemand von euch Interesse. Desto mehr Personen - desto günstiger wird 's. :)

Werde nicht dabei sein, weil ich auch so in Köln bin.
Ist aber auf jeden Fall eine nette Aktion. ;)

[Entschuldigt bitte für den Doppelpost! ;)]
 
Mein absoluter Lieblingssong auf dem Chakuza Album "Monster in mir" ist "Schwarzer Mann". Dicht gefolg von "Cowboy" und "Email für dich".
 
Tja es ist soweit, auch dieser Künstler hat es geschafft eine Platte zu droppen die das Vorgängerniveau in keinster Weise toppen, bzw. halten kann...

Die Beats sind diesesmal in meinen Augen sehr schlecht gepickt worden.
Bisher waren Chakuzas Stimme und der Beat eins, was dann auch seiner Art zu rappen das gewisse etwas verliehen hatte...
Diesesmal passt das an ganz vielen Stellen nicht zu Chakuza.

Nicht falsch verstehen, Beats sind Bombe, Chakuzas Parts sind gut aber das Gesamte ist teilweise wirklich unharmonisch...

Normalerweise bin ich ja der Meinung das Campdenken in Bezug auf Beats teilweise nach hinten los geht (z. B. Prinz-P...) aber bei Beatlefield waren/sind es einfach Maßanzüge für Chakuzas Rap...

Ausnahmen sind die genannten Favoriten der breiten Mehrheit...
(die überwiegend von Beatlefield produziert wurden)

Schade drum, aber man sollte ihn im Auge behalten, auch wenn dies wirklich wie von ihm angekündigt die letzte "echte Rapplatte" war...
 
Zurück
Oben Unten