LP Chakuza - Monster in mir (Album 2010)

I_am_MySelF

am Start
Registriert
29. Oktober 2009
Beiträge
181
So, Freunde unter der Sonne.

Endlich ist es soweit!

Zitat (Beatlefield-Forum):
Wir freuen uns, euch endlich News zum Chakuza-Album bekannt geben zu dürfen...am 16.04.2010 wird das neue Album von Chakuza veröffentlicht werden.

Der Name des Albums lautet...

Trommelwirbel...

...
...
...
...

Monster in mir!

Der Vorhang ist geöffnet...die Show beginnt!

Es wird nun Schlag auf Schlag neue Infos dazu geben...wir werden euch weiter auf dem Laufenden halten!

Was erwartet ihr euch von diesem Album?
Welche Feats wünscht ihr euch? etc. :)

Ich hoffe, dass das Album eher in Richtung von CC geht.
Dennoch denke ich, dass Chak eine ganz neue Richtung eingeschlagen hat.
Darauf freue ich mich.

Ich würde mir wünschen (Feats):
* Sonnik Boom
* RAF Camora
* D-Bo (??)

Weiteres würde ich mir eine Sängerin wünschen. Da habe ich eigentlich keine besonderen Wünsche. :)



Liebe Grüße, MySelF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mir wünschen (Feats):
* Sonnik Boom
* RAF Camora
* D-Bo (??)

Und ich würde mir wünschen, dass er sich mal komplett von dem Umfeld löst. Alle langweilig - bis auf einen Track mit Bizzy vielleicht.

Ansonsten hoffe ich auf vermehrt tiefgründige Tracks. Klingt bei seiner Stimme und sehr direkten Wortwahl zumeist sehr gut.

Wird reingehört und bei Gefallen gekauft.
 
So, Freunde unter der Sonne.

Endlich ist es soweit!

Zitat (Beatlefield-Forum):


Was erwartet ihr euch von diesem Album?
Welche Feats wünscht ihr euch? etc. :)

Ich hoffe, dass das Album eher in Richtung von CC geht.
Dennoch denke ich, dass Chak eine ganz neue Richtung eingeschlagen hat.
Darauf freue ich mich.

Ich würde mir wünschen (Feats):
* Sonnik Boom
* RAF Camora
* D-Bo (??)

Es wird BOMBE!!! Das steht fest. Wäre geil wenn er auch 1 oder 2 Tracks "Singen" würde. Oder wenigstens soo halb:) Ausserdem wäre es n1 wenn es ein Feat. mit Bizzy geben würde, ausserdem mmhh....vielleicht D-Bo oder Nazar war auch ganz nett. Was wollt ihr?
 
Ich freue mich rießig ...
An Beats wünsche ich mir ... richtige krasse hartkore Beatlefield-beats ... dann ein paar von Raf und Beatzarre ... und ein zwei andere ...
Features wünsche ich mir eigentlich nicht soo viele ...
-Bizzy Montana
-Nazar (ohne Raf :D)
-Raf Camora
-ca. 1-2 überraschungsgeäste ;)

Kaufen werde ich es mir auf jeden fall...
 
Freu mich riesig, ist besser als irgendein Geburtstagsgeschenk :D



Ich würde mir wünschen (Feats):
* Sonnik Boom
* RAF Camora
* D-Bo (??)

Und ich würde mir wünschen, dass er sich mal komplett von dem Umfeld löst. Alle langweilig - bis auf einen Track mit Bizzy vielleicht.
Nicht Chakuza ist im Umfeld von ihnen, sondern sie in dem von Chakuza und das ist auch gut so, dadurch haben die auch eine Chance für eine Plattform und Promo. Chakuza zieht sie mit, sowie es Bushido für ihn mal getan hat...
Und ausserdem, sind es ausgezeichnete Rapper bzw. Produzenten und passen sehr gut zu Chakuza, darum kann ich deine Aussage nicht nachvollziehen...
 
Damn endlich ein Chakuza Album,hoffentlich viele deep Tracks aber auch einige in die Battleschiene bloß halt kein dazwischendrin mit langweiligen Beats so wie es beim letzten Album teilweise war wo aber dennoch ein paar geile Tracks drauf waren
 
Achja Egij. Feats nur Kay,Bushido und Saad. Nyze und Bizzy weglassen und wenn ja nur auf den schlechtesten Tracks. Summer wäre wieder cool. Nazar natürlich ohne Raf dann den Franzosen heißt der nicht auch irgendwas mit RAF? der wäre cool. Und keinen Sprachtot.
 
Chakuza in letzter Zeit in Topform (La Connexion, Zeiten ändern dich, Artkore) ..wird Bombe! :oops:
 
Ich bin auf jeden Fall interessiert :thumbsup:

Hoff bei dem Albumtitel bloß n geiles Cover & kein dämliches oder peinliches :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freue mich wirklich nach so langem Warten und einigem Hin-und-Her, dass es endlich so weit ist und wir bald endlich das neue Chakuza Album zu Hören bekommen. Ich bin mir sicher, dass sich das lange Warten gelohnt hat. :)

Ich habe keine konkreten Wünsche, nur bitte nicht wieder ein Bushido-Feature. Diese haben zuletzt nicht sehr positiv beigetragen. Und ein paar Featureguests, die nicht sehr vorrauszuahnen waren, Künstler, die nicht aus dem direkt Umfeld Chakuzas kommen.

Bei den Beats wünsche ich mir auch etwas: Ich muss sagen, ich mag diese "neuen" Beatlefield Beats nicht sonderlich. Sie wirken sehr "elektro-lastig" und einfach etwas überladen, da hätte ich gerne wieder die Streicher und Piano Instrumentals. :)


Ich denke, es wird noch so einiges bis zum endgültigen Release von "Monster in mir" passieren und ich freue mich schon total darauf. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja Egij. Feats nur Kay,Bushido und Saad. Nyze und Bizzy weglassen und wenn ja nur auf den schlechtesten Tracks. Summer wäre wieder cool. Nazar natürlich ohne Raf dann den Franzosen heißt der nicht auch irgendwas mit RAF? der wäre cool. Und keinen Sprachtot.

Sry wenn ich das sage aber, auf welchem Stern lebst du? xD
Nyze und Bizzy passen perfekt zu Chakuza, von Bizzy müssen wir gar nicht mal reden, jedes feat. von denen ist krass, und Nyze hat sehr geile Tracks mit Chakuza bis jetzt gebracht, die anderen feats. kann er sich sparen von egj...
 
I
Ich habe keine konkreten Wünsche, nur bitte nicht wieder ein Bushido-Feature. Diese haben zuletzt nicht sehr positiv beigetragen. Und ein paar Featureguests, die nicht sehr vorrauszuahnen waren, Künstler, die nicht aus dem direkt Umfeld Chakuzas kommen.

Ich finde, dass Bushido schon auf diesem Album mit einem Feature vertreten sein darf, aber für die Single wünsche ich mir ein anderes Feature oder bestenfalls endlich mal ein Solotrack als erste Singleauskoppelung!

Wunschfeats wurden von I_am_Myself schon gesagt. Ein Bizzyfeat ist meiner Meinung nach ein Muss! Die beiden passen einfach perfekt zusammen wie Pech und Schwefel. "Wir sind Helden" auf MADU3 fand ich leider nicht so berauschend, aber den können sie bestimmt toppen :thumbsup:

Freue mich total auf das Album und so lange ist es ja auch nicht mehr! :p
 
Sry wenn ich das sage aber, auf welchem Stern lebst du? xD
Nyze und Bizzy passen perfekt zu Chakuza, von Bizzy müssen wir gar nicht mal reden, jedes feat. von denen ist krass, und Nyze hat sehr geile Tracks mit Chakuza bis jetzt gebracht, die anderen feats. kann er sich sparen von egj...

Ich weiß nicht wie man sich die 2 Schlaftabletten geben kann und besonders Nyze Bizzy kann ja noch rappen hat halt ne Stimme wie ein Waschlappen der eunuche ist und dazu total auf Beruhigungsmittels ist aber Nyze hat auch so eine Drogen geschädigte Stimme (Ja ich weiß der nimmt warscheinlich keine Drogen aber trotzdem) und kann nicht rappen.
 
nyze hör ich eig vor allem weil er einer der wenigen in detschladn ist die noch mit power und agressivität rappt. was hörst du denn fpür tracks wo der ne schlaftablette ist:rolleyes:
bizzy eh ein er der besten, d-bo kein top rapper aber auch nice
schätze die werden auch alle drauf sein und raf auch.

aber kommt das ding überhaupt noch über egj?
 
nyze hör ich eig vor allem weil er einer der wenigen in detschladn ist die noch mit power und agressivität rappt. was hörst du denn fpür tracks wo der ne schlaftablette ist:rolleyes:

Saad rappt agressiv aber Nyze doch nicht,außer du bist ein Mensch der nur auf sein Image und seine Texte schaut aber ansonsten höre ich da nix aggressives
 
Feat. mäßig will ich Franzosen mit ihm hören! und RAF. Ich persönlich fände ein Vega oder Olson Rough feat. auch überkrass
 
also, chaki meinte ma, dass das album nach vorne gehen wird und weniger deep ausfällt als die letzten 2 alben.
haha, und der wollte doch auch ma mit summer cem eins machen...ob das noch was wird?
 
geil. ich feier seine art zu rappen und inhaltlich bekommt er sogar einiges mehr rüber als sein gesamtes umfeld. wird top :thumbsup:
 
is der noch beim dem für den oscar Nominierten unter vertrag?
 
Zurück
Oben Unten