LP Chakuza - Monster in mir (Album 2010)

Geiles Teil! Vor allem mal randvoll die CD!

Also wer auf genau den Chakuza steht wie man ihn kennt der soll das kaufen!
 
also ich fand die letzten 2 alben besser. monster in mir is schon recht gelungen, aber vom sound her nich so bombastisch und brutal geworden wie ich erwartet hab. ich hätte mir mehr so songs im stil von "assozial & fame" gewünscht, das is einer der besten songs.

der beste song is, finde ich, "wunderland". die beiden ham das durchaus merkwürdige thema geil verpackt. sera finales verse is überbombe..."ich bau mir ein haus aus den brettern, die die welt bedeuten" :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Seras Part ist das Beste am ganzen Album. Sollte Chak zu denken geben.
 
nenn doch einfach mal ein paar, mit denen du dich schon eingehend beschäftigt hast :p

Denks du, nur weil ich das Chakuzaalbum feier, dass ich ein dahergelaufenes Hip Hop Bushidokiddie bin, das grade mal Bushido, Chakuza & vielleicht noch Kool Savas kenn'? :thumbsdown: Ziemlich arrogant von dir.
Ich muss mich in keinen Bereichen rechtfertigen, wenn ich ein gutes Album von Chakuza feier. Er hat meine Erwartungen erfüllt, die ich an sein Album gestellt hab'.
Aber damit du zufrieden bist, ich hör grad mal wieder Erc's Verbrannte Erde. Davor lief die neue Curse EP, davor Main Concept - Equilibrium, und damit du die Prognose auch noch hörst, was ich nachher hören werd, ich werd mir das Antiheldenmixtape zu gemüte führen & evtl. noch JAW oder Prezident
 
Habe "Monster in mir" nun durchgehört. Bin jedoch noch etwas unschlüssig, was ich von diesem Album, als Gesamtwerk betrachtet, halten soll.

Folgende Tracks erscheinen mir im Moment am hörenswertesten:
Alarmsignal
Ich hör sie reden
Monster feat. Konshens
Cowboy
Wunderland feat. Sera Finale
Schwarzer Mann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde diesen typen, der bei alarmsignal singt, i-wie nich so gut. seine stimme geht mir aufn sack :p
 
Denks du, nur weil ich das Chakuzaalbum feier, dass ich ein dahergelaufenes Hip Hop Bushidokiddie bin, das grade mal Bushido, Chakuza & vielleicht noch Kool Savas kenn'? :thumbsdown: Ziemlich arrogant von dir.
Ich muss mich in keinen Bereichen rechtfertigen, wenn ich ein gutes Album von Chakuza feier. Er hat meine Erwartungen erfüllt, die ich an sein Album gestellt hab'.
Aber damit du zufrieden bist, ich hör grad mal wieder Erc's Verbrannte Erde. Davor lief die neue Curse EP, davor Main Concept - Equilibrium, und damit du die Prognose auch noch hörst, was ich nachher hören werd, ich werd mir das Antiheldenmixtape zu gemüte führen & evtl. noch JAW oder Prezident

ziemlich arrogant von dir, mir vorzuwerfen, dass ich dich für ein dahergelaufenes hip hop-bushidokiddie halte, das gerade mal bushido, chakuza und vielleicht noch kool savas kennt. ich habe lediglich jeden hier in diesem fred gefragt, was er noch so kennt, weil mich der musikalische horizont der leute, die das hier größtenteils feiern, interessiert.
 
Chakuza ist mit seinem neuen Album "Monster in mir", welches am vergangenen Freitag erschienen ist, auf Platz 2 der Trendcharts eingestiegen! "Ich feier das grad so krass! Bei der Konkurrenz, die gerade am Markt ist, hätte ich das nicht erwartet. Aber jetzt heißt es erst einmal abwarten, was die Woche noch so bringt und wo das letztendlich in die Charts einsteigt." Ein guter Tag für Chakuza also. Danke an alle Käufer für den tollen Support!

quelle:
ersguterjunge.de

Ich finde das Chakuza Album sehr gut und wünsche ihm damit viel Erfolg.
 
Wär schon geil.

Savas auf 4, Dendemann auf 9, Chakuza auch irgendwo Top ten...

Rap lebt :cool:
 
was rappt Sera Finale auf Wunderland in der ersten Line!?

Ich muss raus mein Freund, Chopper mir ein Ticket
Richtung Wunderland/ ??

Rappt er Chopper?
 
Zurück
Oben Unten