CCN2 (Fler & Bushido) - Eine Chance Video zur Single

jo letzte bushido single war mit ching ching eher schwach, aber das split-vid "eine chance" geht schon ziemlich ab.

im ersten track eher ruhig mit aussage und story - der zweite track ist einfach nur ein pervers brett. da braucht es auch keine ausgefallenen vergleiche und vierfach reime ...
 
Hmm, ich hab wohl zu viel erwartet. Ich dachte eigentlich, dass das mehr back to the roots gehen wird.

Schade, schade.
 
das is aber kein bushido beat!?!?

dachte der produziert das komplette album
 
geht klar, parts gegen ende sind nice, beats auch gut. fler chillig, bu endlich mal wieder mit etwas mehr power, nice
 
Hmm, ich hab wohl zu viel erwartet. Ich dachte eigentlich, dass das mehr back to the roots gehen wird.

Schade, schade.

naja ist alles geschmackssache, aber auf ccn 1 waren auch nen paar "deepe" themen tracks drauf, die eben nicht extrem hart waren.
somit ist die aussage, das der erste track zu "pussylike" wäre und eben nicht ccn mäßig ist, einfach falsch.

wenn du das nicht gemeint hast, dann betrachte meinen post als nicht relevant.^^
 
Beim Handygespräch kammen kurz Nostalgische Gefühle hoch, dass wars dann aber auch schon.
Is zwar ein Solider Track, die gesangs stellen sind ganz nett, aber Carlo Coks *****n ich weiss nicht.
Hatte auch mehr Back to the <roots erwartet,http://www.youtube.com/watch?v=ODBEAfx5qnQ aber mal schauen wie die restlichen Tracks sich anhören.


Album wird natürlich gekauft.
 
Also, mir gefällt das Video gut.
Auch beide Tracks gefallen mir.

Wurde eigentlich positiv überrascht.
 
Beim Handygespräch kammen kurz Nostalgische Gefühle hoch, dass wars dann aber auch schon.
Is zwar ein Solider Track, die gesangs stellen sind ganz nett, aber Carlo Coks *****n ich weiss nicht.
Hatte auch mehr Back to the <roots erwartet,http://www.youtube.com/watch?v=ODBEAfx5qnQ aber mal schauen wie die restlichen Tracks sich anhören.


Album wird natürlich gekauft.

Kann ich so unterschreiben!

Wer isn im Video so zu sehen? Ich hab Kay und Reason gesehen...noch jemand freundemäßig von einem der beiden?
 
Zurück
Oben Unten