CCN2 (Fler & Bushido) - Eine Chance Video zur Single

flasht mich nich wirklich.. diese gesangsmelodie beim ersten track kommt mir auch irgendwie bekannt vor
 
ulf ich mag dich eigentliuch haben ja oft gebeeft miteinander ;) aber das mit bushidoo macht mich grad so wütend ich könnt hier alles kurz und kllein schlagen
 
bin sehr sehr positiv überrascht, beide blühen so richtig in beiden tracks..
 
glaube, dass bushido seit "ccn1" und "vbbzs" nie mehr so viel spass am rappen hatte wie hier. bomben-teil.
 
genau das empfand ich auch beim hören :thumbsup:



jaa du hörst dir auch mark medlock an :D alles was in den charts auf 1 kommt ist dein ding .....


zu ccn 2 :



wisst ihr warum bubi und fleri keinen harten toback bringen wie damals ??? weil sonst bravo kids nicht die platte kaufen könnten ....index style !

die wollen kohle und keine krasse sony schreck frank breit mukke
 
da ich absolut null Erwartungen hatte, finde ich das jetzt gar nicht mal so schlecht. Keine Offenbarung, aber das solls ja auch nicht sein.
 
jaa du hörst dir auch mark medlock an :D alles was in den charts auf 1 kommt ist dein ding .....


zu ccn 2 :



wisst ihr warum bubi und fleri keinen harten toback bringen wie damals ??? weil sonst bravo kids nicht die platte kaufen könnten ....index style !

die wollen kohle und keine krasse sony schreck frank breit mukke

du hast es nicht ganz gecheckt glaub ich, schau mal:

die beiden gehn eher ein risiko ein, schau dir doch die letzten sachen von bushido oder von fler an, das war harte straßenmusik und das hier ist eher ne ganz neue seite von den beiden, für viele hardcore-fans wahrscheinlich zu weichgespült..
aber war klar, dass irgendeiner ja grundlos haten muss, dafür ist es ja mzee..
 
momentmal du fands ching ching ding ding strasse ?????????


alter nich wirklich oder ??? oder der aggro diss ? wo war das denn strasse ?
 
Woher kennt man diese verdammte Melodie im Refrain nochmal?
 
überraschend gut der track!

letzten parts von den beiden sind stark!

werd wohl doch ins album reinhören...
 
Zurück
Oben Unten