Casper

ich frag mich was Slick meint mit "Selfmade Records und Casper haben sich darauf geeinigt, den gemeinsamen Künstlervertrag aufzuheben, für die kommenden beiden Alben jedoch geschäftlich verbunden zu bleiben."

Es wurden wohl Prozente festgelegt, wenn Casper Erfolg hat, die Alben richtig verkauft bei Four Music dann wird Selfmade wohl auch was davon abkriegen, denk ich mal!
 
also mit capser kann ich nich soviel anfangen aber ich fidns ohne ende geul das er auf dem neuen schwartz album is :D

das hat style

grossne respekt dafür
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir nicht so, als Rapper hätte er wenigstens noch einen Rappart dazu schreiben können.

Warum ist auf der CD eigentlich Stark wie zwei von Udo Lindenberg drauf?
Hat das Annette Humpe geschrieben?

Joa über einen Rappart hätte ich mich auch gefreut, aber mir gefiel es trotzdem. Auch so ein Genre beherrscht er gut. Könnte damit bestimmt auch mehr Erfolg haben.
 
Bexx – Ganz frisch raus ist ja auch die Info, dass du zu FOURmusic gewechselt hast. Wie kam der (für manche Leute doch recht unerwartete) Wechsel zustande, du hast bei Selfmade Records ja jetzt kein eigenes Album veröffentlicht?

CASPER: Selfmade war aus vielerlei Gründen im nach hinein meiner Meinung nach eine Fehlentscheidung. Da hab ich den schnellen Ruhm gewittert und diesen auch bekommen. Man muss sich das überlegen...... Ob man das gut fand hin oder her....“Mittelfinger hoch“ war auf Platz 15 der deutschen Charts. Und ich meine nicht irgendwie Diskoblacktuttifruttialternative-Charts. Auf. Platz 15. Der. Charts. Aber der Stress, die Ärgernisse, das kam alles hinterher. Ein Rattenschwanz, der mich wirklich in die Paranoia und Depression getrieben hat. Ohne Scheiß. Und alles was ich abgegeben hab für das Album wurde abgeschmettert, war aber genau das, was ich wollte. Es hat nun mal ein Jahr gedauert, sich aus dem Deal zu erstreiten. Ich war ein gefreezeder Künstler, wie man das so schön nennt.

http://www.fetzordie.com/FetzOrDie-Interviewreihe-Teil-1:-Casper


Okay, klingt ja jetzt nicht so freundlich.
 
Natürlich meint er den Sampler, für den "Mittelfinger hoch" das Ausshängeschild war.
 
Zurück
Oben Unten