Casper

Irgendwie hasse ich Deutschrap grade dafür, dass jetzt auf einem Schlag tausend geile Sachen rauskommen, ich nicht genug Geld für alles habe und bestimmt einige Sachen verpassen werde. Will diese DVD so unbedingt haben!

Mir fällt spontan nicht eine einzige coole Veröffentlichung ein (und ich hätte das Geld :p ).
 
die doku is richtig gut gemacht!
vieles wusste man natürlich schon, aber darauf kommts dabei ja auch nicht an

führ ich allen vor die casper seit xoxo kennen und auf splash buhen, wenn er fürs nächste jahr angekündigt wird
 
Wie unnötig der scheiss auf den Cover mit ab 6 Jahren....
 
ist ja bei computer- und videospielen genauso und zerstört jedes artwork... ich glaub in keinem anderen land sind die altershinweise so groß abgedruckt und bedecken so viel vom cover als in deutschland mit usk und fsk.
 
aber in diesem fall hab ich diesen hässlichen aufkleber innerhalb von 2 sekunden abbekommen, ohne das rückstände zu sehen sind oder man ständig nur ein kleines stück davon abreißt.
 
wo krieg ich die dvd denn überall?
will mir die morgen gleich holen, kein bock jetzt zu bestellen und 2-3 tage warten zu müssen.
media markt? karstadt? wie siehts aus
 
ist ja bei computer- und videospielen genauso und zerstört jedes artwork... ich glaub in keinem anderen land sind die altershinweise so groß abgedruckt und bedecken so viel vom cover als in deutschland mit usk und fsk.

Ja, aber ob sich ein 5 Jähriger oder ein 6 Jähriger die DVD anschaut ist doch das selbe oder? :D Noch unnötiger hier...
 
Bei der DVD konnte man das FSK Zeichen ohne Probleme abziehen ohne was zu hinterlassen :)
Hab das jetzt auf das Battlefield Cover geklebt :D

Habs bei Media Markt 20 Minuten nach Ladeneröffnung gekauft. Musste aber nachfragen, media markt halt :)
 
Ich dachte das wäre aufgedruckt haha, ist jetzt runter der Sticker, rege mich aber trotzdem darüber auf :D
 
Ich dachte das wäre aufgedruckt haha, ist jetzt runter der Sticker, rege mich aber trotzdem darüber auf :D

sei froh, dass es draufgeklebt ist :D
ich kauf mir gestern Game of Thrones 1. Staffel in so einem Digipack. Auf dem Digipack der FSK16 Flatschen draufgeklebt "okay, runter damit. Perfekt" Aussenhülle weggemacht "Oh, hübsch, noch so ein Schuber und dann komm ich zur DVD Hülle", Schuber weggemacht und was sehe ich???? Auf dem DVD Cover Artwork ein dicker fetter FSK16 Flatschen draufgedruckt und schön ohne Wendecover verkauft. Grandios.
 
wie cas auf der dvd bei "kreis" die vermeintlichen lines gegen savas rappt :D kommt zusammen mit dem "mit verachtung"-shirt schon geil rüber.
 
Zurück
Oben Unten