Casper

Bin mir noch unschlüssig. Ich mag XOXO nicht besonders, aber live sieht das schon cool aus.
 
Casper hat live schon unfassbar was aufen Kasten. Ich kauf mir das Ding aber nur wenn hier jemand gechrieben hat das der Kreischfaktor nicht so hoch ist!
 
Casper hat live schon unfassbar was aufen Kasten. Ich kauf mir das Ding aber nur wenn hier jemand gechrieben hat das der Kreischfaktor nicht so hoch ist!
Impossible. Mittlerweile wirklich nicht mehr möglich, da hätten sie vor 2 Jahren aufzeichnen müssen...
 
da fehlt laut untertitel aber das "michael x"-video, das wird da nich genannt.
 
das Unboxing Video is echt gut :D freue mich schon, wenn ich heimkomm und nach der ganzen Uni-Kacke endlich mein hübsches, kleines Amazonpäckchen aufmachen kann und Channel Orange, Life Is Good und Der Druck steigt konsumieren kann :D
 
DVD ist cool und wird gekauft, aber wie Casper redet regt mich irgendwie voll auf.
 
wie verdammt ehrlich die dokumentation doch ist.selten gehört dass ein künstler so offen über seine eigenen fehler spricht und diese auch einsieht
 
Irgendwie hasse ich Deutschrap grade dafür, dass jetzt auf einem Schlag tausend geile Sachen rauskommen, ich nicht genug Geld für alles habe und bestimmt einige Sachen verpassen werde. Will diese DVD so unbedingt haben!
 
Das Live-Album "Der Druck steigt" gibt es bei amazon momentan für fünf Euro. Da kann man schon mal zuschlagen!
 
Zurück
Oben Unten