Casper

Casper, Band und Thees Uhlmann beim Batik-Shirts produzieren :D :thumbsup:

[video=vimeo;47193796]http://vimeo.com/47193796[/video]

Die Gedichtslesung :D

Ich war da. War richtig nice. Erst Thees Uhlmann bei ihm auf der Bühne und beim Uhlmann Auftritt ist Casper dann vorbei gekommen um mit ihm "& Jay-Z singt uns ein Lied" & "XOXO" zu performen.
 
diese tourvideos sind wirklich richtig unterhaltsam... ich habs irgendwie so in erinnerung, als wäre mir casper in früheren interviews unsympathisch gewesen, aber hier wirkt er wirklich sehr cool. so zumbiertrinkenmitnehmenmässig.
 
Da gab es ein paar Interviews vor Albumrelease, da hat er genervt und war auch unsympathisch. Jetzt gehts irgendwie wieder.
 
diese tourvideos sind wirklich richtig unterhaltsam... ich habs irgendwie so in erinnerung, als wäre mir casper in früheren interviews unsympathisch gewesen, aber hier wirkt er wirklich sehr cool. so zumbiertrinkenmitnehmenmässig.
naja, dem gings ja über strecken auch recht schlecht, gerade was das finanzielle angeht.
jetzt gehts dem halt blendend....denke dass das viel damit zu tun hat.
 
Also ich fand ihn eigentlich nie unsympathisch in Interviews. Er war doch schon immer so wie er jetzt ist:confused:
 
Ne, früher fand ich ihn auch ziemlich bitchig und nervend. Jetzt geht es viel besser.
 
Zurück
Oben Unten