LP Casper - XOXO - 08.07.11

also ich hab aus einer sicheren quelle erfahren,dass diese ganze sache nur ein gerücht ist und casper dieser sache nicht zustimmen wird und abroo wohl auch nicht.

Wenn Separate die Rechte hat, kann er das veröffentlichen...ob die das wollen oder nicht
 
ohne witz, platz 1 ? ich kenn keinen der das hört....hab noch von niemandem gehört: "ey hier kennse des? casper man voll geil"

deutschland & Kultur -> hell of a life

könnte auch kaasunlimited auf 1 gehn


bei mir im bekanntenkreis gehts grad voll ab...die ganzen rocker feiern grad casper...zu krass
 
Ich kenne auch ziemlich viele Leute die sich mit dem auseinandergesetzt haben (der Großteil findet ihn scheiße). Ist scheinbar aber wirklich in aller Munde.
 
Wenn Separate die Rechte hat, kann er das veröffentlichen...ob die das wollen oder nicht

ich weiss nicht genau,ob seperate alleiniger rechteinhaber ist,aber die haben halt gesagt,dass eine veröffentlichung von einer zustimmung aller mitglieder abhängt und casper hat schon über seinen manager mitgeteilt,dass er gegen ein mögliches release juristische schritte einleiten wird.wie es bei abroo aussieht ,weiss ich dagegen nicht zu 100%,aber er scheint wohl auch nicht damit einverstanden zu sein.
 
Wenns ein üblicher Bandübernahmevertrag war, können die eigentlich nichts machen...aber wird dann wohl nicht so sein
 
Casper hat bestimmt Angst, dass er seine Exemplare nicht mehr zu horrenden Preisen bei ebay verticken kann. :D
 
Ich kann das Album echt nicht jeden Tag hören, aber wenn ich es höre, habe ich jedes mal ein riesengroßes Grinsen aufm Gesicht :) Große Deutschrap Platte meine Freunde!
 
Auch in der 3.Woche hält sich Caspers Album in den Top 10 und fällt um 2 Plätze auf postion nr.6.
 
gutes album. bezweifle aber, dass ich das album in einem monat auch noch hören werde
 
Lilablau finde ich eigentlich ganz Ok, 230409 ist das einzige Lied mit dem ich garnichts anfangen kann
 
bei "lilablau" musste ich auch an drogen, trips usw. denken, aber mir is das ganze dennoch zu schwammig formuliert. da hat marteria mit "verstrahlt" nen viel geileren text über das gleiche thema verfasst.
 
Zurück
Oben Unten