LP Casper - Alles war schön und nichts tat weh (25.02.22)

So zur Verteidigung von unserem Boy Casper:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Auch noch einmal die Empfehlung den Podcast zu hören. Da ist auch ein schöner Rant gegen die Juice dabei, die damals sämtliche Dirty South Sachen mit tlw. 0,5 Kronen abgekanzelt haben, während „Sadat X mit irgendeinem Gerede über Planeten“ Höchstwertungen kassiert hat. Da freut sich das mzee-Herz (und das sage ich als Abonnent bis zum letzten Atemzug).
 
Allgemein sollte man den ZM Podcast generell hören, und das sag ich als jemand, der normalerweise nicht einsieht, Leuten beim Labern zuzuhören anstatt einfach ein gutes Album aufzulegen. Optimale Mischung aus Entertainment, weil da einfach sympathische Leute miteinander reden und echtem Tiefgang.
 
Allgemein sollte man den ZM Podcast generell hören, und das sag ich als jemand, der normalerweise nicht einsieht, Leuten beim Labern zuzuhören anstatt einfach ein gutes Album aufzulegen. Optimale Mischung aus Entertainment, weil da einfach sympathische Leute miteinander reden und echtem Tiefgang.
supermega-agree. echt ein guter podcast. da hat mich plötzlich sogar das leben der schillernden yvonne catterfeld interessiert. die episode mit casper top notch.
 
allgemein sollte man einfach keinen podcast hören und lieber ne stunde mit seinen freunden quatschen oder streichhozlschachteln stapeln
 
allgemein sollte man einfach keinen podcast hören und lieber ne stunde mit seinen freunden quatschen oder streichhozlschachteln stapeln
Hey kennst du schon die respectvollen, charismatischen Typen?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
7 Minuten Storyteller, GYLE.

Also abgesehen vom ganz und gar nicht euphorisierenden Thema, aber die Erwartungen ans Album sind mittlerweile echt groß
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Lach sogar die Bahn hat einen Podcast
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Lach sogar die Bahn hat einen Podcast

diese interviewslalomläufe diverser großer poprapper (marteria zuvor) zu ihren neuen alben immer so repetitiv. die erzählen wirklich in jedem ding dasselbe - 10 prozent variieren, rest ist gleich. das ist aber gar nichts gegen die künstler*innen. eher ein armutszeugnis für das deutsche journalistentum.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Krasserstoff hat heute früh schon geliefert. Dummerweise hab ich zwischenzeitlich keinen Plattenspieler gekauft und muss daher trotzdem warten.
 
Mein sohn hat einen der chinchstecker abgebrochen. Das war schon eine kritische situation
 
Zurück
Oben Unten