Cashmo - Alman

Du hast wohl noch nie Chris Ares gehört.

Ne, du etwa? Und im übrigen geht es immer noch um dieses ganze Mimimi. "Ich durfte keine vom Balkan lieben." Bekannter von mir ist mit ner Türkin verheiratet. Den haben die Cousins von der auch in der Anfangszeit mit dem Auto gejagdt, abgedrängt und mit Basies verfolgt und solche Scherze. Aber wie gesagt, der ist jetzt mit der verheiratet. Cashjockel lässt sich von irgendwelchen Vätern, Onkeln, Cousins etc. mit Hinterwälderansichten ne Beziehung verbieten, und jammert 20 Jahre später auf nem Track rum. Ist das selbe Lächerlichkeitslevel wie der bereits angesprochene Weißkopfseeadler. Bei "Alman 2" reitet er dann als Hermann der Cherusker auf nem Tiger oder was?
 
Bekannter von mir ist mit ner Türkin verheiratet. Den haben die Cousins von der auch in der Anfangszeit mit dem Auto gejagdt, abgedrängt und mit Basies verfolgt und solche Scherze. Aber wie gesagt, der ist jetzt mit der verheiratet.
Das ist wirklich total romantisch.toll das er sich nicht unterkriegen hat lassen,ihm nicht der kopp abgehackt wurde oder die Olle an nem Rasthof abgeknallt wurde..man muss nur bisschen Durchhaltevermögen haben dann klappt dat schon
 
Ne, du etwa? Und im übrigen geht es immer noch um dieses ganze Mimimi. "Ich durfte keine vom Balkan lieben." Bekannter von mir ist mit ner Türkin verheiratet. Den haben die Cousins von der auch in der Anfangszeit mit dem Auto gejagdt, abgedrängt und mit Basies verfolgt und solche Scherze. Aber wie gesagt, der ist jetzt mit der verheiratet. Cashjockel lässt sich von irgendwelchen Vätern, Onkeln, Cousins etc. mit Hinterwälderansichten ne Beziehung verbieten, und jammert 20 Jahre später auf nem Track rum. Ist das selbe Lächerlichkeitslevel wie der bereits angesprochene Weißkopfseeadler. Bei "Alman 2" reitet er dann als Hermann der Cherusker auf nem Tiger oder was?
Die Story ist doch tausend mal wilder als alles in dem Song. Haste deinem Kumpel damals auch gesagt " jetzt heul mal nicht rum, weil dich ihre Psychopathen Familie mit Baseballschlägern jagt. So sind manche Leute halt, darüber sollte man sich auf keinen Fall beschweren"
 
Das ist wirklich total romantisch.toll das er sich nicht unterkriegen hat lassen,ihm nicht der kopp abgehackt wurde oder die Olle an nem Rasthof abgeknallt wurde..man muss nur bisschen Durchhaltevermögen haben dann klappt dat schon

Willst du mich jetzt bewusst missverstehen? Zum einen kenne ich die Hintergründe bei Cashmo nicht, sehe da aber Parallelen. Zum anderen liegen da wohl noch ein paar Schritte zwischen Kopf abhacken und Rasthof abknallen. So etwas ist Gott sei dank der Ausnahmefall. Worauf ich hinaus wollte ist, vielleicht wäre die Sache auch anders ausgegangen (im positiven Sinne), wenn er nicht direkt den Kopf in den Sand gesteckt hätte.
 
Die Story ist doch tausend mal wilder als alles in dem Song. Haste deinem Kumpel damals auch gesagt " jetzt heul mal nicht rum, weil dich ihre Psychopathen Familie mit Baseballschlägern jagt. So sind manche Leute halt, darüber sollte man sich auf keinen Fall beschweren"

Wo hab ich geschrieben, dass man sich darüber nicht beschweren soll?
 
Wo hab ich geschrieben, dass man sich darüber nicht beschweren soll?
dieses ganze Mimimi. "Ich durfte keine vom Balkan lieben."
wenn er nicht direkt den Kopf in den Sand gesteckt hätte.

Geb keinen F*** auf Cash Mos Bezihungsprobleme aber kann jeden verstehen, der keinen Bock hat in eine Familie einzuheiraten die Freunde der Tochter als Gruppe jagt, weil ihnen etwas an ihm nicht passt. Tust so als wäre das normales Verhalten, wo man halt durch muss.
 
Geb keinen F*** auf Cash Mos Bezihungsprobleme aber kann jeden verstehen, der keinen Bock hat in eine Familie einzuheiraten die Freunde der Tochter als Gruppe jagt, weil ihnen etwas an ihm nicht passt. Tust so als wäre das normales Verhalten, wo man halt durch muss.

Noch mal: Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich so etwas normal finde (wo kämen wir da hin?). Vielleicht bin ich da etwas zu romantisch, aber ich werfe halt nicht bei Gegenwind die Flinte ins Korn. Da kann ich genauso gut fragen, wo kämen wir dahin, wenn irgendwelche Hornochsen darüber entscheiden wen ihre Schwester/Cousine etc. liebt? Wir leben im 21. Jhdt.! Übrigens interessant, dass du direkt mal auf die ganze Familie erweiterst.
 
Noch mal: Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich so etwas normal finde (wo kämen wir da hin?). Vielleicht bin ich da etwas zu romantisch, aber ich werfe halt nicht bei Gegenwind die Flinte ins Korn. Da kann ich genauso gut fragen, wo kämen wir dahin, wenn irgendwelche Hornochsen darüber entscheiden wen ihre Schwester/Cousine etc. liebt? Wir leben im 21. Jhdt.! Übrigens interessant, dass du direkt mal auf die ganze Familie erweiterst.
Dann stimmst du doch exakt mit der Intention der Zeile überein ?Ob Cashmo da wie eine Pussy vor der Familie seiner Flamme abgekackt hat interessiert mich nicht, wird hier doch aber auch nicht deutlich. Was ich in der Situation machen würde weiß ich erst wenn es soweit ist. Das du als Romantiker für deine Liebe fightest ist schön.
 
dummes nationalistisches rumzündeln is im rap doch nix neues egal ob es jetz deutsche oder ausländer sind die sich und ihre ethnie als voll die furchtlosen ehrenvollen stabilen krieger darstellen
is halt vor allem so ein prekariat/milieu ding und unter den umständen kann ich mir das i-wie schon vorstellen dass da so gruppendynamische prozesse dafür sorgen können dass der deutsche blonde junge aufn deckel kriegt bzw. der das so wahrnimmt
frag mich trotzdem was für ne art von "coolem" nationalstolz diese heulsusen opferrolle scheiße bringen soll mit diesem trotzigen man darf als deutscher ja gar nich stolz sein weil man dann als nazi gilt getue

ps schneekardinal würde den track als beispiel für heimisch ethnische aggressionsmusik bezeichnen lach
 
Wat ich noch mehr als die Traumtänzer hasse
Sind Deutsche, die auf Ausländer machen (whaa) ekelhaft
 
Zurück
Oben Unten