Cashmo - Alman

Dachte immer Cashmo wäre ein ukrainischer Handyshop Betreiber oder so.
Beat ist sehr schön und ist inhaltlich auch harmlos.
 
Endlich mal wieder Song mit Adler auf dem Arm über das harte Leben als Doitscher unter Ausländern.
 
Sorry, was ist das bitte für ein Schwachsinn? Mein Cousin ist der Prototyp Alman und der wohnt in Neukölln. Wo sollen diese Viertel bitte sein? Die ganzen "sozialen Brennpunkte" sind doch voller Hippies/SJWs whatever. Und in den wirklich abgefuckten Vierteln bleiben die Deutschen zu Hause, weil der Rest vom gepfändeten Hartz halt nur für Karlskrone vorm TV reicht.

P.S. Hör mal bitte auf, so tolle Tiere wie den Deutschen Schäferhund für deine Chris Ares Scheisse zu missbrauchen.
 
Sorry, was ist das bitte für ein Schwachsinn? Mein Cousin ist der Prototyp Alman und der wohnt in Neukölln. Wo sollen diese Viertel bitte sein? Die ganzen "sozialen Brennpunkte" sind doch voller Hippies/SJWs whatever. Und in den wirklich abgefuckten Vierteln bleiben die Deutschen zu Hause, weil der Rest vom gepfändeten Hartz halt nur für Karlskrone vorm TV reicht.

P.S. Hör mal bitte auf, so tolle Tiere wie den Deutschen Schäferhund für deine Chris Ares Scheisse zu missbrauchen.
Neukölln ist sei Jahren schon ein extremes Hippster Paradies. In Berlin ist eventuell noch Wedding ungemütlich. Als erwachsener Mann kannst du aber glaub ich in Deutschland in jedes Viertel ziehen und hast keine großen Probleme, außer vielleicht nervige Nachbarn. Als einziges deutsches Kind da aufzuwachsen ist aber nochmal ne andere Sache
 
gibt schon ne menge deutsche, die von sowas berichten, ob das jetzt ein felix lobrecht ein fler oder cashmo ist, daher will ich dem da jetzt nichts absprechen. würde mir aber wünschen dass er solche weinerlichen thementracks sein lässt und lieber g-funk macht
 
gibt schon ne menge deutsche, die von sowas berichten, ob das jetzt ein felix lobrecht ein fler oder cashmo ist, daher will ich dem da jetzt nichts absprechen. würde mir aber wünschen dass er solche weinerlichen thementracks sein lässt und lieber g-funk macht

Thema kann man trotzdem anders angehen, als ein Track der 1-1 von Chris Ares sein könnte, und bald bei Martin Sellner in den Trendcharts läuft.
 
Das ist Schwarz-Rot-Gold, hart und stolz

Desweiteren an die Vogelexperten hier: Repräsentiert da im Video etwa ein Weißkopfseeadler unsere Republik? Und wenn ja: Hinweis auf Freimaurerloge oder Illuminaten?
 
Back
Top Bottom