cap verstopfung

Was haltet ihr vom bananacap?
wie dünn/dick ist es im vergleich zu anderen skinnies?
da ich caps wegen nem nicht sonderlich gut sortierten hiphop/skaterladen (ist der einzige store inner umgebung der dosen führt) immer im netz bestellen muss ist es nicht so einfach mal eben 1-2 caps zur probe zu kaufen....
 
banana cap

geht schon klar
ich benutz es immer zum outlines ziehen..is dann auch nich so dünn / dick
genau richtig finde ich...mein kumpel füllen damit aus.. aber ich fülle immer mim fatcap rosa aus
also ich würde mir mal 10 oder so davon holen!:rolleyes:
 
ich male eigentlich meine ganzen bilder ausschliesslich mit den banana caps.

dir grauen nehme ich zum ausfüllen, die schwarzen zum linien ziehen. mit fatcap verschwendet man meiner meinung nach zuviel farbe..

fatcap kommt eigentlich nur dran wenn ich gar keinen bock mehr hab oder die fläche einfach rießengroß ist...
 
zurück zum thema

welche caps verstopfen denn immer am schnellsten ??? das ist doch die frage !!!
bei mir ist es immer skinny gold ... kaum hat man damit was gemacht sind die verstopft... fatcaps zum beispiel haben bei mir noch nie verstopft

welche verstopfen denn immer bei euch ???
 
Night-Artist schrieb:
welche caps verstopfen denn immer am schnellsten ??? das ist doch die frage !!!
bei mir ist es immer skinny gold ... kaum hat man damit was gemacht sind die verstopft... fatcaps zum beispiel haben bei mir noch nie verstopft

welche verstopfen denn immer bei euch ???

Früher verstopften bei mir immer die normalen. Aber jetzt nicht mehr, ich weiß nicht was ich anders mache.
Aber es stimmt. Wenn bei mir mal ein Cap verstopft, dann ist es meißtens ein Skinny.Vor allem wenn es draussen kalt ist.
 
Zurück
Oben Unten