cap verstopfung

du musst die kanne nach dem sprayen immer umdrehen draufdrücken bis nur noch luft kommt dann ist des rohr frei und du kannst am nächsten tag oder sostwann wieder schön mit dem selben cap sprayen gehen!;)
 
Also abgesehn davon das ist in Bonn nur Montana gibt, würde ich es so versuchen:
nach jedem benutzen einfach auf dem kop halten die dose und die luft rauslassen die drin ist dadurch musste eigentlich auch die verstopfung rausgehen!
 
Original geschrieben von DJ_D
du musst die kanne nach dem sprayen immer umdrehen draufdrücken bis nur noch luft kommt dann ist des rohr frei und du kannst am nächsten tag oder sostwann wieder schön mit dem selben cap sprayen gehen!;)

scheiße hatte deinen beitrag gar nicht gesehn!!!:D
 
wenn ihr caps habt die schon verstoppt sind,dann hilft es manchmal auch nur mal mit ner chrom durchzublasen....
wenn ich eine auf tasche hab mach ich das immer,auch wenns erst zu verstopfen droht,sauber und sicher :D
 
bei mir war bis jetzt nur mit teerschwarz verstopft ... dann hab ich weder durchgeblasen noch irgendwas umgedreht, einfach neue cap genommen...
vielleicht ists zu verschwänderisch !!! aber was soll man da bei teerschwarz durchblasen ...
man nimmt am besten beltons -> keine verstopfungen und feddich (bei mir jedenfalls nicht)
 
hab mir 2 montrana blacks (schwarz) gekauft und werds nie wieder tun ich hatt echt nur gescheiss mit denen !!!

sonst hab ich ein glas mit verdünnung daheim da hau ich dann die verstopften caps ca. nen tag rein da rette ich ungefähr nochmal die hälfte wenn des net hilft dann aufn schrott damit
 
mit den blacks hatte ich bis jetzt noch keine probleme,die ahm deckkraft,druck und sind leise...overkills hatte ich mit denen auch noch net und bei minusgraden ham die bisjetz auch gefunzt...verstoppung??auch net..:eek: :D
 
das liegt daran das es kalt ist! tipp:dosen vor action auf die heizung stellen....klingt komisch aber ihr werdet keine probleme habn! blacks sind für illegalle aktion geil! kommt viel raus und viel druck und so.......molotows für große dinger nicht zu empfehlen
 
hmm, du meinst schon dass die caps während des malens verstopfen oder ? :confused:

versuch dich halt beim bild zu beeilen und lass die dosen nicht zu lange in der kälte.

schau dass du die dosen bischen warm hälst bevor du rausgehst.

und nimm sicherheitshalber mal ein paar mehr caps mit, so teuer sind dia ja nicht.

hier malt doch keiner illegal noch nich aufgefallen?
richtig :)
 
eine lösung wäre du nimmst fatcaps die verstopfen (nach meinen erfahrungen) nicht so schnell.
Oder du nimmst andere Dosen das hilft auch.
Oder du nimmst mehrere caps mit.am besten die kostenlosen;)
 
viel kennens schon wahrscheinlich:
wenns mal zu kalt ist und die dosen zu wenig druck dadurch haben (weil dichte bei kälte geringer ist) sollte man folgendes benutzen: Taschenwärmäh
einfach kurz vor einer aktion in den rucksack oder tüte packen, schon habt ihr das problem gelöst ;)

PEACE
 
mein gott ab und zu verstopft halt ma en cap, na und ???
is doch nich der weltuntergang:D
und wenn einem das dauernd passiert macht man halt selbser was falsch...^^

aber ey, montana blacks sind geil, funktionieren eig immer und ham ne schöne deckkraft sowie ne gute farbquali...:p
 
ich hab gestern gebrauchte sparvardosen geschenkt bekommen. hab noch nie mit denen was gemacht. kennt irgendwer die dosen?
 
Original geschrieben von Fairy
ich hab gestern gebrauchte sparvardosen geschenkt bekommen. hab noch nie mit denen was gemacht. kennt irgendwer die dosen?

sparvar Dosen?? mein gott ich sowas hab ich ja noch nie gehört geschweigedenn gesehen. Sind die gut?
 
ich hoffe, dass die gut sind. hab sie von meinem cousin, der sie nicht mehr braucht.
die sind aber auch schon älter. waren wohl mit die ersten dosen in deutschland:))
 
meingott, das sin halt ganz normale sparvar...

drückst drauf, kommt farbe raus...

mehr braucht s eigentlich auch ned...
 
Zurück
Oben Unten