Cam'ron in Washington angeschossen

Original geschrieben von Danny$fresh

Ja cam'ron ist ja auch so arm das er seine musik mit sonem scheiß promoten muss,und die musik ist ja auch so scheiße das sie sonst niemand kaufen würde:rolleyes: <<<<<<meinung eines Bauers


also echt was hier für ein scheiß geschrieben wird.
Cam'ron ist ein richtiger gangster,der lässt sich sein auto nicht einfach klauen wie so ein verängstigter vogel...
Gut das nix schlimmeres passiert ist,und gut das er den wagen nicht hergegeben hat.

so ist es
 
Original geschrieben von DeadMan*
ihr habt doch echt n rad ab! als ob sich einer für n bissel promotion anschiesen lassen würde! uns auto zerkratzen noch dazu! nee! un vorallem hat cam das wohl am wenigsten nötig! wie schon gesagt! der is ein echter gangster! der stammelt nich vor n paar kanacken mit waffen sondern hängt sie einfach mim lambo ab! un nochdazu cruist er mit angeschossenen armen ins hospital! das war echt das beste was er machen konnte... ich will net wissen was passier wär wenn er ausgestiegen wär! wenn des dann irgendwelche g unit anhänger warn... die sin vlt immernoch hinter dem her oda so! ka... denkt euch selbst was aus, aba net so ne scheise von wegen pr-gag!

Ei ei ei ... du solltest dich vielleicht nochmal in einem stillen Moment zurückziehen und über deine Idole intensiv reflektieren - ich will dir deine Illusion nicht nehmen, aber du weißt ... echte Gangster rappen nicht.

Ich führe deine Träumereien aber einfach mal auf das Alter zurück, auf das ich aufgrund von "oda", "aba", "sin" und "cruist" schließen kann.

Peace
 
Original geschrieben von H-Town Negreo
scheiss pseudo ghetto assis

pseudo?die waffen waren bestimmt auch nicht echt wa?
hier in deutschland kann man das sagen aber in amerika herrschen leider andere verhältnisse.......
 
Original geschrieben von mee:bo


Ei ei ei ... du solltest dich vielleicht nochmal in einem stillen Moment zurückziehen und über deine Idole intensiv reflektieren - ich will dir deine Illusion nicht nehmen, aber du weißt ... echte Gangster rappen nicht.

Ich führe deine Träumereien aber einfach mal auf das Alter zurück, auf das ich aufgrund von "oda", "aba", "sin" und "cruist" schließen kann.

Peace

verpiss dich ins Nirvana mit deinem billigen filmzitaten echte gangstger rappen nicht frag mich gerade wieso ich beim diesem schlechten spruch immer an Tupac denken muss du fikkka man muss nicht immer alles in ein extrem ziehen ja klar nicht jeder der auf hart macht ist hart aber auch nicht jeder der so tut ist automatisch nur ein faker und hat nur Image ala fler oder fiffty
bestes beispiel Automaatikk ja k´jetzt sagen alle oh faker aggro abklatsch aber hör zu ich bin etwas älter und ich kenn die jungs aus nürnberg bevor sie anfingen zu rappen klar klar deutschland hat kein ghettoooo bla blub hab kein bock auf deine sprüche ich weiss nicht woher du bist oder auch nicht ist auch egal bloß in so einer großstadt gibts schon viel dreck wir haben hier unsere Zigeuner die nicht lange fakeln und unsere Russen Türken usw. und in manchen teile der stadt das ist fakt sollte man entweder einen namen haben oder einfach nicht durchlaufen und ich bin mir sicher das du heulend zu mama rennst wenn du angeschossen wirst glaub mir Killa Cam ist ein G ohne zu übertreiben aber wer mit ner kugel noch lambo fahren kann ist ein g aber egal geh ziegen fikken
 
der post über mir nimmt ne interessante wende in die bayrische provinz
 
sooo

Du bist also älter ... rätst mir aber "Ziegen fiKKen" zu gehen - merke: Alter nicht gleich Reife.
 
Original geschrieben von NBG@LW
glaub mir Killa Cam ist ein G ohne zu übertreiben aber wer mit ner kugel noch lambo fahren kann ist ein g aber egal geh ziegen fikken

schon mal daran gedacht, daß nicht alles stimmt was in der zeitung oder im internet steht???
 
Original geschrieben von NBG@LW

........automatisch nur ein faker und hat nur Image ala fler oder fiffty
oh junge da hast du dir ja 2 gute beispiele rausgesucht.....wenn jemand hustled ist er bei mir ein gangsta.....aber tut ja nix zur sache,bei dir muss einer erst paar leute umbringen das er ein gangsta ist,wa?:rolleyes:

naja....die amis haben alle nen schaden,wenn ein 14 jähriger mit ner uzi auf der straße rumlaufen darf,stimmt was nicht:rolleyes:
 
wenn jemand hustled ist er bei mir ein gangsta.....aber tut ja nix zur sache,bei dir muss einer erst paar leute umbringen das er ein gangsta ist,wa?

das wort "gangster" ist eigentlich nur ne bezeichnung, für jemanden der einer "gang" angehört.
 
Original geschrieben von Redaktion


[ssuche]Cam'ron[/ssuche] war zusammen mit Juelz Santana und Jim Jones in Washington D.C., um dort seinen kommenden Film und sein neues Album "Killa Season" zu promoten. [/B]

Das nenn ich aggressive Promotion von Cams neuem Album;)
 
lolcopter frag mich wie man es schaft jemanden in nem auto in beide arme zu treffen? da Müsste eine Kugel ja einmal quer durch das auto geflogen sein müssten ja verdammt gute schützen gewesen steckt bestimmt ne verschwörung dahinter
 
Original geschrieben von MaxPower
lolcopter frag mich wie man es schaft jemanden in nem auto in beide arme zu treffen? da Müsste eine Kugel ja einmal quer durch das auto geflogen sein müssten ja verdammt gute schützen gewesen steckt bestimmt ne verschwörung dahinter

wahrscheinlich eine kugel in den linken arm als cam`ron losgefahren ist und ein glückstreffer von hinten in den rechten arm, als se dem auto hinterher geschossen haben...

und er hat auf jeden richtig reagiert... die hätten den sonst unter garantie kaltgemacht, sobald er aus dem auto gestiegen wäre
 
krass...respect muss man schon sagen...ich mein das er die eier hat sitzen bleibt und dann sich selbst ins krankenhaus fährt...nich das ich des jetzt kool und fett gangsta find, aber respect...
 
allso wenn das stimmt (davon geh ich aus wird ja in mzee.com geschrieben:D )muss man schon sagen !!!respect!!! ich weiß nicht ob ich das fertig bringen würde mit zwei angeschossenen armen ins krankenhaus fahren. aber das er nich ausgestiegen is war wohl besser, aber man kennt das ja das einem in einer situatuoin unwohl wird, vll. hat er irgend. geahnt das die ihn kalt machen wollten, is aufjeden schon krass das die einfach so vor den clubs rumballern.allso manche amis sind schon echt krass drauf:eek:
 
Original geschrieben von NBG@LW


verpiss dich ins Nirvana mit deinem billigen filmzitaten echte gangstger rappen nicht frag mich gerade wieso ich beim diesem schlechten spruch immer an Tupac denken muss du fikkka man muss nicht immer alles in ein extrem ziehen ja klar nicht jeder der auf hart macht ist hart aber auch nicht jeder der so tut ist automatisch nur ein faker und hat nur Image ala fler oder fiffty
bestes beispiel Automaatikk ja k´jetzt sagen alle oh faker aggro abklatsch aber hör zu ich bin etwas älter und ich kenn die jungs aus nürnberg bevor sie anfingen zu rappen klar klar deutschland hat kein ghettoooo bla blub hab kein bock auf deine sprüche ich weiss nicht woher du bist oder auch nicht ist auch egal bloß in so einer großstadt gibts schon viel dreck wir haben hier unsere Zigeuner die nicht lange fakeln und unsere Russen Türken usw. und in manchen teile der stadt das ist fakt sollte man entweder einen namen haben oder einfach nicht durchlaufen und ich bin mir sicher das du heulend zu mama rennst wenn du angeschossen wirst glaub mir Killa Cam ist ein G ohne zu übertreiben aber wer mit ner kugel noch lambo fahren kann ist ein g aber egal geh ziegen fikken

spast
 
wenn ich mir diesen thread anschaue, dann weiss ich, warum ich hier schon seit einigen monaten nicht mehr immzee-forum lese. das ist echt grausam. der thread besteht aus 35 beiträgen. 20 davon sind pubertärer scheiss a la "respect" und "boah, is das n G" und die anderen 15 sind nur dämliches rumgepose und möchtegerngangstergehabe aus unserem ach so gefährlichen deutschland. es ist echt erschreckend !!! kein wunder, warum erwachsene menschen hiphopper als beschränkt, aggressiv, lustlos und unnütz für die gesellschaft empfinden. IHR seid echt n grund sich zu schämen, dass ich und viele andere normale sich auch zum hiphop hingezogen fühlen.

p.s. das schlimme ist ja, dass der thread hier kein einzelfall ist, sondern dass hier nur noch so ne scheisse rauskommt. wo sind eigentlich die mods ??? vor 4 jahren wurde so ein schwachsinniges rumgehate noch gelöscht und die spinner, die diese kacke verzapft haben, gebanned. ergo: früher war alles besser !!! und das ist keine phrase, sondern die wahrheit. früher gabs nämlich auch noch kein aggro berlin (durchschnitts-IQ der stadt muss unter 70 liegen - dank den knallköppen) und die anderen die diesen hirnlosen schrott von frauenfeindlichkeit, gewaltverherrlichung, und "ichbindergrößteGundbumsalle*****nwegtöteallediemirnichtpassennimdrogenbisderarztkommtundscheissaufalles" rumposaunen.
 
Original geschrieben von methoosalem
der thread besteht aus 35 beiträgen. 20 davon sind pubertärer scheiss a la "respect" und "boah, is das n G" und die anderen 15 sind nur dämliches rumgepose und möchtegerngangstergehabe aus unserem ach so gefährlichen deutschland. es ist echt erschreckend !!! kein wunder, warum erwachsene menschen hiphopper als beschränkt, aggressiv, lustlos und unnütz für die gesellschaft empfinden. IHR seid echt n grund sich zu schämen, dass ich und viele andere normale sich auch zum hiphop hingezogen fühlen.


das schlimme ist: das stimmt auch noch.....:rolleyes:



glück für cam, dass ihm nix passiert wär, um die mukke (- und einen verdammt guten MC) wäre es schade gewesen

peaze
 
Original geschrieben von carpetmuncher


das wort "gangster" ist eigentlich nur ne bezeichnung, für jemanden der einer "gang" angehört.
desweiteren ist ein gangster darum nicht dasselbe wie ein gangster-rapper...aber psssssssssssst,lassen wir ihnen ihren glauben...

und das,was cam gemacht hat war das einzig richtige...also wenn jemand mit ner waffe auf mich zielt belib ich nicht stehn wenn ich die möglichkeit hab zu entkomen...das wär einfach nicht menschlich
 
Zurück
Oben Unten