Cam'ron in Washington angeschossen

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
camronneu.jpg
[/float]Harlem-Rapper Cam'ron wurde am Sonntag Morgen gegen 2 Uhr vor dem Club H20 in Washington D.C. angeschossen. Mehrere bewaffnete Männer hatten es auf den blauen Lamborghini von Killa Cam abgesehen. Obwohl sie Cam mit Waffen bedrohten und ihn vor einer roten Ampel aufforderten aus dem Wagen zu steigen, drückte dieser auf das Gaspedal und versuchte zu fliehen. Anschließend eröffneten die Männer das Feuer, zwei Kugeln trafen den Diplomats-Chef in seine beiden Arme. Trotz der schweren Verletzungen fuhr Killa Cam selbst zum Krankenhaus, wo er sofort behandelt wurde.

Glücklicherweise wurde Cam'ron nicht lebensgefährlich verletzt, durfte gestern Abend das Krankenhaus sogar wieder verlassen und erholt sich nun zu Hause in New Jersey. Laut Joseph Sherman, Manager von New Era Entertainment, befindet sich Cam bereits und auf dem Weg der Besserung:
"Cam'Ron will be just fine. He's in good spirits. He's cracking jokes and is expected to be released shortly. He even asked the nurse for her phone number when he woke up".
[ssuche]Cam'ron[/ssuche] war zusammen mit Juelz Santana und Jim Jones in Washington D.C., um dort seinen kommenden Film und sein neues Album "Killa Season" zu promoten. Der Release des Longplayers ist für den 14.Februar 2006 angesetzt.

Quelle: www.sohh.com / www.mtv.com
 
wäre cam mal besser aus dem auto gestiegen. gott sei dank ist nichts "schlimmeres" passiert.. scheiß amerika


aber nen blauen lambo stell ich mir geil vor
 
Original geschrieben von mR_dELuXe
aber nen blauen lambo stell ich mir geil vor

auch mit kugellöchern drin??? :D


naja findich scheisse..... scheiss ami land... mehr bleibt mir dazu nicht zu sagen....
 
aber wirklich, die amis spinnen doch alle ... aber zum glück ist nicht mehr/nichts schlimmeres passiert!

peace
 
Original geschrieben von mR_dELuXe
wäre cam mal besser aus dem auto gestiegen. gott sei dank ist nichts "schlimmeres" passiert.. scheiß amerika


aber nen blauen lambo stell ich mir geil vor

na toll, dann hätten se den bestimmt so abgeknallt ..
 
Zitat:
"Cam'Ron will be just fine. He's in good spirits. He's cracking jokes and is expected to be released shortly. He even asked the nurse for her phone number when he woke up".


damn... he's a funny toller Typ... kann ich mir gut vorstellen das killa sowas gesagt hat.. hahah
 
Er ist selbst zum Krankenhaus gefahren? :eek: Respekt. Mit Kugeln in den Armen würde ich das nicht schaffen.
 
Seit Samstag is der Beef zwischen Dipset mit G-Unit offizell.
(Mase feat. Fifty - Kamikaze) Schon wird auf Cam geballert.
 
schon wieder ne schiesserei wird wohl nie aufhören aber komisch dachte immer killa cam hat nur pinke autos
 
Beef Is On

Seit Samstag is der Beef zwischen Dipset mit G-Unit offizell.
(Mase feat. Fifty - Kamikaze) Schon wird auf Cam geballert.
 
sehn wirs so, gute promotion fürs nächste album.

1 kugel = 100 000 verkaufte alben mehr

fifty hat neun. + plus dre, em etc. + können :rolleyes: ---- rechnen
 
Original geschrieben von Oc'38
Komisch das bald neuer shit released wird ...
lol

es ist ja auch nicht so das dipset fast jeden monat geile mucke raus bringt...da ist schon klar das er sich als werbegagkugeln einfängt...wenn er das vor jedem release gemacht hätte müsste er jetz aussehn wie spongebob
vogel... :oops:
 
sehn wirs so, gute promotion fürs nächste album.

1 kugel = 100 000 verkaufte alben mehr

fifty hat neun. + plus dre, em etc. + können ---- rechnen
Ja cam'ron ist ja auch so arm das er seine musik mit sonem scheiß promoten muss,und die musik ist ja auch so scheiße das sie sonst niemand kaufen würde:rolleyes:
also echt was hier für ein scheiß geschrieben wird.
Cam'ron ist ein richtiger gangster,der lässt sich sein auto nicht einfach klauen wie so ein verängstigter vogel...
Gut das nix schlimmeres passiert ist,und gut das er den wagen nicht hergegeben hat.
 
ihr habt doch echt n rad ab! als ob sich einer für n bissel promotion anschiesen lassen würde! uns auto zerkratzen noch dazu! nee! un vorallem hat cam das wohl am wenigsten nötig! wie schon gesagt! der is ein echter gangster! der stammelt nich vor n paar kanacken mit waffen sondern hängt sie einfach mim lambo ab! un nochdazu cruist er mit angeschossenen armen ins hospital! das war echt das beste was er machen konnte... ich will net wissen was passier wär wenn er ausgestiegen wär! wenn des dann irgendwelche g unit anhänger warn... die sin vlt immernoch hinter dem her oda so! ka... denkt euch selbst was aus, aba net so ne scheise von wegen pr-gag!
 
Original geschrieben von Oc'38
Komisch das bald neuer shit released wird ...
lol

wenn du das ernst meinst das er sich anschießen lässt nur wegen promo sag ich nur


tzzzzmauuuulllllllll hater
 
Zurück
Oben Unten