• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

C-Walk by Sp!n

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die schuh sind ja übelst häßlig :D

aber der garten schaut schön aus... sonst ist mir nix aufgefallen...

ne schmarrn. ist ganz gut, aber naja, bist halt kein crip. machn bloodwalk:

1. stichst du damit aus der masse (weil keiner sich dafür interessiert)
2. ist bloodwalk ein tanz zum spaß, und nicht so ne ersten sache wien cripwalk ;)

ist halt peinlich, irgendwie!
 
Ich denke nicht das man nen Crip oder Blood sein muss um ein C- oder B-Walk zu machen das hat sich schon längst von dem Gang gehabe distanziert.

Geb mal bei youtube c-walk ein da wirste so gut wie keinen blood oder Crib finden. Aber danke.


EDIT: Und bitte lasst das nicht wieder zu einem Gang diskussions
Thread verkommen. Es geht hier um den Tanz an sich. Danke.
 
Ich denke nicht das man nen Crip oder Blood sein muss um ein C- oder B-Walk zu machen das hat sich schon längst von dem Gang gehabe distanziert.

Geb mal bei youtube c-walk ein da wirste so gut wie keinen blood oder Crib finden. Aber danke.


EDIT: Und bitte lasst das nicht wieder zu einem Gang diskussions
Thread verkommen. Es geht hier um den Tanz an sich. Danke.


"And just cause we talkin', what you doin' C-Walking?
It's not just a dance it's a way a' living
Now if ya C-Walking, ya best to "see" Crippin'
And that goes for kids too, and R`n`B sangers
toller Typ quit Crip-Walking if ya ain't a gang banger".
 
"And just cause we talkin', what you doin' C-Walking?
It's not just a dance it's a way a' living
Now if ya C-Walking, ya best to "see" Crippin'
And that goes for kids too, and R`n`B sangers
toller Typ quit Crip-Walking if ya ain't a gang banger".

Yeah maybe, but u can´t be a Gang Banger in Germany so stop talkin plz.

And u have the lifestyle in yourself and not in your gang something else.
That´s the truth no matter what.

So plz back to topic. Thanks.
 
kannst deutsch mit ihm reden ;) es war lediglich ein zitat aus einem lied
 
Yeah maybe, but u can´t be a Gang Banger in Germany so stop talkin plz.

And u have the lifestyle in yourself and not in your gang something else.
That´s the truth no matter what.

So plz back to topic. Thanks.

Sorry for the missapprehension,but I ain`t from the Staaten,I`m a washecht Sauerkraut,ya dig ?
Das mit dem Lifestyle in sich haben ist ja ganz putzelig geschrieben,aber da braucht man gar nicht rumdiskutieren.Das ist kein normaler Tanz,es ist ein Erkennungszeichen der Crips und wenn du kein Crip bist,tanzt du auch kein C-Walk.Punkt.Wenn Leute das Bedürfniss haben so albern herumzustelzern sollen sie meinetwegen Stepptanz machen oder Riverdance,aber doch nicht anfangen irgendwelche Gangtänze nachzuahmen.
Schau dir an was Crips,z.B. Snoop dazu sagen (mein erster Post) und dann sollte mit ein bisschen gesundem Menschenverstand eigtl. klar sein warum man als Nicht Crip keinen C Walk tanzt.

Geb mal bei youtube c-walk ein da wirste so gut wie keinen blood oder Crib finden

Alles Idioten.
 
:p lass ihn doch crip walk machen... ich mein von den rappern, die gangsta rap machen sind vielleicht 5% wirklich gangsta.
 
Was habt denn ihr damit für ein Problem, dass er Cripwalk macht.

Man muss ja auch nicht schwarz sein um Rap zu machen ihr Affen!


Und zum Cripwalk: Sehr fein dein Tänzchen! Ist alles andere als einfach der Cripwalk! Also mir gefallen besonders die Drehungen bei dir, nur was ich finde, beim Cripwalk ist auch der Oberkörper wichtig, auch wenn du natürlich kein Gangster bist musst du deine Arme bzw. Hände einsetzen und Zeichen geben usw.
Aber für den Rest hast du echt ne 1 verdient.
Ich liebe einfach den Crip und den Bloodwalk... bei youtube musst du mal DJ Quik beim Bloodwalk zuschauen, zu geil!
 
Was habt denn ihr damit für ein Problem, dass er Cripwalk macht.

Man muss ja auch nicht schwarz sein um Rap zu machen ihr Affen!

Doch muss man,ich hör mir nur Rap an,wenn er von realen Ghetto Farbigen kommt :rolleyes:.
C-Walk hat ja auch was mit Rap zu tun nicht wahr ?
 
Doch muss man,ich hör mir nur Rap an,wenn er von realen Ghetto Farbigen kommt :rolleyes:.
C-Walk hat ja auch was mit Rap zu tun nicht wahr ?

Du willst es einfach nicht verstehen, zeih deine baggy pant aus denn du bist kein Gangster !!! Ganz einfach man darf nur baggy pant tragen wenn man gangster ist :eek: !!!

So und wenn du darüber Diskutieren willst ob man ein Crip sein muss um nen c-walk zu machen :rolleyes: , dann mach bitte einen neuen Thread auf, aber diskutier meinen nicht Kapputt danke !:oops:
 
Du willst es einfach nicht verstehen, zeih deine baggy pant aus denn du bist kein Gangster !!! Ganz einfach man darf nur baggy pant tragen wenn man gangster ist :eek: !!!

So und wenn du darüber Diskutieren willst ob man ein Crip sein muss um nen c-walk zu machen :rolleyes: , dann mach bitte einen neuen Thread auf, aber diskutier meinen nicht Kapputt danke !:oops:

Ich habe meinen Post ja auch ernst gemeint:rolleyes:.Diskutieren ob man Crip sein muss um zu c walken.Hab ich nicht geschrieben,dass man darüber nicht diskutieren muss ?!?
Wie gesagt,hör dir u.a. Snoops Aussage zum Thema C Walk an oder das was Crips dazu sagen.Aber an sich ist das schon ne coole Sache,dass man Erkennungszeichen von Gangs imitiert,für die schon öfter (kleine) Kinder getötet wurden.Das das kein wirklicher Tanz ist,wurde ja schon oft genug gesagt,aber wenn man sich halt cool fühlt indem man wie ein schwuler Hampelmann rumhampelt...
Hab auch keine Lust mich mit jemanden auseinanderzusetzen der meint das so ein Gehampel cool ist :rolleyes:
Schönen Abend noch.Tschöö
 
Du willst es einfach nicht verstehen, zeih deine baggy pant aus denn du bist kein Gangster !!! Ganz einfach man darf nur baggy pant tragen wenn man gangster ist :eek: !!!

was für ein schwachsinn?

du kennst ja den spruch bestimmt

"wegen diesem tanz sind schon leute gestorben"

wegen ner baggy bestimmt nicht!
 
Also wenn er sich schon die Mühe macht und nach Comments zu seinem Video fragt dann sagt doch auch was zu den Moves anstatt irgend nen anderen Kram der schon oft an anderer Stelle diskutiert wurde!

Ich find das Video bzw. die Moves ganz cool... Standard C-Walk halt, nichts was man nicht schon irgendwo anders auch gesehen hätte, mir fehlt die persönliche Note... das was dich von anderen Tänzern unterscheidet... wo sind die eigenen Ideen usw.!

Soviel noch von mir... Thread kommt wieder zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten